Zum Inhalt springen

Kramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kramer

  • Geburtstag 21.10.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Winsen Luhe

Letzte Besucher des Profils

864 Profilaufrufe

Leistungen von Kramer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wie planst du denn die Schmierung übehaupt zu realisieren?Und wad spricht gegen eine gewöhnliche "Saugrohreinspritzung"?
  2. Hab zwar nicht so tierisch Ahnung von der Materie,aber ist es nicht sinniger und einfacher den Sprit selber zusammenzuplörren als die blöde Pumpe umzubasteln. Und statt nem tatenlosen Gaser lieber ein Flachschiebergehäuse zu verbauen,allein schon der beschränkten Platzverhältnisse wegen.
  3. Wollte nur mal kurz ergänzen.Der Hauptgrund warum die Turbo-Moppeds ausgestorben sind war nicht das schlechte Marketing, sonder die übelst miese Fahrbarkeit.Hat beim Auto das überwinden des Turbolochs ja noch richtig laune gemacht, hat es beim Zweirad des öfteren zum Sturz geführt.Stellt euch vor ihr fahrt eine Kurve schon ziemlich am Limit,eine leichte Drehzahlsteigerung und der Turbo setzt plötzlich ein.... Upps und Aua.Die Technik hat sich da ja nun mit der Zeit gewaltig verbessert z.B. variable Schaufelradgeometrien,mechanisch Lader usw. schade das sich da noch kein großer Motorradhersteller wieder rangetraut hat.Stehe dem Projekt zwar auch skeptisch gegenüber aber wünsche trotzdem viel Glück...
  4. Das Teil hat drei Anschlüsse...
  5. Also das Teil hat drei Anschlüsse... Einmal Masse und zwei gelbe G's
  6. ihr wart wohl etwas zu schnell für mich... Nix für Ungut
  7. werd dan wohl mal nachschauen wieviel Anschlüsse das Teil hat...Ist den evtl. bei irgendwem Ersatz vorhanden?Hier in der Gegend wird nämlich haptsächlich Plastik chauffiert
  8. Welches Teil brauch ich den nu weil der Tüv ist schon seit zwei Monaten überfällig...
  9. Hatte eben schon mal in "Suche" gepostet.Bei mir streikt die komplette Elektik außer dem Fernlicht.Dachte den Regler hat's verraucht.Ist das nun das das schwarze oder das silbrige Käschtel unter der linken Backe?Ach ja ist ne 95er PX Lusso. Hat noch jemand so ein Teil rumfliegen?
  10. Ist dann das silberne Teil dahinter dafür verantwortlich das mir die Erleuchtung fehlt?
  11. Dieses kleine schwarze Kästel unter der linken Backe,hab nämlich Licht und Hupen Ausfall und muß zum Tüv....
  12. Das Problem hatte doch VW gerade, da sind die Entlüftungen zugefroren und reihenweise Motoren vereckt.Teurer Spaß.Auf keinen Fall Luftdicht verschrauben.Könntest sonst evtl. erstmall ne passende Schraube komplett durchboren und einsetzen...Würd ich aber nicht lange mit fahren,weil das schnell wieder verstopft.
  13. Steht noch bei meinem Kumpel da ich gestern noch einen kleinen genommen hatte.Wo sitzt den der Regler, Hupengleichrichter... Scheiße das Ding muß natürlich auch jetzt zum Tüv.Murphys Law hat wieder zugeschlagen.Was mag denn da an Kosten auf mich zukommen?Und warum geht das Fernlicht noch?Ach ja ist ohne Batterie.
  14. Als ich gestern auf dem Weg zu nem Kumpel war stellte ich fest das meine komplette Beleuchtung streikt. Das einzige was noch funktioniert ist das Fernlicht.Blinker, Abblendlicht,Rück- und Bremslicht und die Hupe tot.Hat jemand vorschläge wo ich anfangen könnte zu suchen.Ach ja suche auch noch ne Gabel für ner 80er Lusso.Schön wär Raum HH,WL oder LG...
  15. @ ex px 150 Ein Kolben ist normalerweise immer oval, da er sich im Bereich des Kolbenbolzens stärker ausdehnt.Bei ereichen der Betriebstemperatur sollte er annähernd rund werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung