-
Gesamte Inhalte
507 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über butsch
- Geburtstag 08.05.1968
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Niedersachsen
-
Scooter Club
Lang ist es her ;-)
Letzte Besucher des Profils
3.950 Profilaufrufe
Leistungen von butsch
pornstar (5/12)
25
Reputation in der Community
-
Schade! Trotzdem ein großes "Danke schön!" an die Wotox für die vielen super Rennwochenenden! Gruß Andi
-
Moin! Ist der Harzring jetzt ganz raus? Oder nur durch die Rotation für 2018 raus gefallen? Gruß Andi
-
Moin Moin! Sehr schöne Umfrage von der ESC Orga zum Thema Smallframe Klassen. Finde ich gut das es eine Beteiligung der Fahrer zu dem Thema gibt! Bis zum Harzring! Gruß Andi
-
Danke für deine Bemühungen!
-
Du bist aber auch immer ungeduldig. Ich hab gehört die neue ESC Internetpräsenz ist kurz vor dem Release! Wenn du aber die anderen Klassen auch hast hau die doch hier rein. Dann passiert wenigstens etwas... Gruß Andi
-
Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers
butsch antwortete auf Mike's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bin an sich deiner Meinung. Nur bei der Fahrbarkeit hab ich Zweifel. Stoffi 2015 K5 Mirecourt 1:10:01... und 2017 mit Parma Werksroller 1:09:7... Über Stoffi als Referenz brauchen wir wohl nicht diskutieren Egal ich find die Klasse an sich ganz cool. Nur über den Quatsch mit angeordnetem Zylindertausch müsste man noch mal nachdenken.- 236 Antworten
-
Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers
butsch antwortete auf Mike's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
GSF Dyno ist jetzt leider nicht so die Referenz. Deckt sich auch nicht so mit den Fahrberichten, oder? Das sind ja K3 Leistungswerte und die sind untenraus nicht wirklich tot.- 236 Antworten
-
Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers
butsch antwortete auf Mike's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Cool. Dann ist das echt interessant- 236 Antworten
-
Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers
butsch antwortete auf Mike's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Moin! Wenn ich das im Reglement richtig gelesen habe gibt es bezüglich des Rahmens und der Gabel keine Einschränkungen. Was für mich heißt ich könnte einen K5b Motor in meinen K1 Cutdown bauen. Gibt es da andere Meinungen/Erfahrungen?- 236 Antworten
-
Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers
butsch antwortete auf Mike's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Moin! Vielleicht auch mit dem gefräßten Zylinder? Gibt es das bearbeitete Kit denn jetzt schon zu kaufen? Gruß Andi- 236 Antworten
-
Moin! Wie geht es denn nun weiter mit der Parmaklasse. Gibt es nun schon die überarbeiteten Kits zu kaufen? Gibt es schon ein Leistungsdiagramm (nicht das GSF Dyno Diagramm aus Österreich)? Wenn jemand erst zum letzten Rennen einsteigt werden dann die Startgebühren für die ersten Rennen vom Kitpreis abgezogen? Was soll der Punkt 3 mit dem Ersatzzylinder. Schablone reicht doch. Fragen über Fragen. Ich hätte 2 Interessenten bei entsprechender Klärung. Gruß Andi
-
Moin! Mein letzter Stand ist: Anmelden über die ESC Seite und bezahlen vor Ort. Gruß Andi
-
Moin! Ohne Worte! Ausschlußkriterium für diese Klasse! Schade eigentlich. Trotzdem besten Dank für eure Mühe! Gruß Andi
-
Only 2 Largeframes registered? Are these only the ESC rider?
- 59 Antworten
-
- set
- scootentole
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Moin! Wo siehst du denn die Probleme? Was funktioniert denn nicht so wie geplant? Gruss Andi