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simlim

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  1. also, ich würde, da das HOTROD-Pleul eindeutig das bessere ist, folgendes machen: Pleul unten auf 16mm oder 15mm breite schleifen lassen, ca. 30 Euro, neues japanisches 16mm oder 15mm breites Silberlager mit 18 Nadelrollen rein ( gibts von PROX ), ca. 30 Euro. Das Pleul selber muss nicht schmäler gemacht werden, wenn du keine Vollwangenwelle nimmst. 16mm breite hat auch das 115/22/16 (japanisch) Pleul. Die Kombi aus HOTRODS-Pleul und 18-Nadel-Lager, wird bei guter Schmierung, mit guten ÖL und 1:33 bis 1:25 Mischung, EWIG halten. HOTRODS&PROX-Pleul haben zudem ein oberes Nadellager mit 21mm statt 20mm ( von der Banshee oder Blaster) und somit mehrere und dickere Nadeln, hebt EWIG Nachteil: Version 1 ohne Anlaufscheiben: ( hat AF bei der NEUEN RACE-Welle für RB22/25 auch so gelöst allerdingst nur 40,5mm breit) Kurbelwelle wird dann ca. 41,5mm breit, ( 1mm breiter als ne indische, AF, MEC oder Sacchi), 16mm Pleul + 2x 12,5mm Kurbelwangen + 0,5mm Spiel zwischen Pleul und Kurbelwangen wenn du die Wangen nicht schmälern tust. Hast dann an den beide Kurbelwangen ca. 0,5mm versatz zwischen unterem Pleulkbolzen und Kurbelwangen. Dann schweissen ==== > für die EWIGKEIT gebaut Maghousing um ca. 1mm innen abdrehen oder 1mm mehr Dichtung zwischen Maghousing und Motorblock. Version 2 mit 0,5mm Anlaufscheiben: Kurbelwelle wird dann ca. 41,5mm breit, ( 1mm breiter als ne indische, AF, MEC oder Sacchi), 15mm Pleul + 2x 0,5mm Anlaufscheiben + 2x 12,5mm Kurbelwangen + 0,5mm Spiel zwischen Pleul und Kurbelwangen wenn du die Wangen nicht schmälern tust. Hast dann an den beide Kurbelwangen ca. 0,5mm versatz zwischen unterem Pleulkbolzen und Kurbelwangen. Dann schweissen ==== > für die EWIGKEIT gebaut Maghousing um ca. 1mm innen abdrehen oder 1mm mehr Dichtung zwischen Maghousing und Motorblock. Version 3 mit 1,0mm Anlaufscheiben: Kurbelwelle wird dann ca. 41,5mm breit, ( 1mm breiter als ne indische, AF, MEC oder Sacchi), 15mm Pleul + 2x 1mm Anlaufscheiben + 2x 12,0mm Kurbelwangen + 0,5mm Spiel zwischen Pleul und Kurbelwangen wenn du die Wangen auf 12mm schmälern tust. Hast dann an den beide Kurbelwangen ca. 0,5mm versatz zwischen unterem Pleulkbolzen und Kurbelwangen. Dann schweissen ==== > für die EWIGKEIT gebaut Maghousing um ca. 1mm innen abdrehen oder 1mm mehr Dichtung zwischen Maghousing und Motorblock. Kannst dirs aussuchen.
  2. wie breit ist denn das HOTRODS 115/22/16- Pleul
  3. nimm den Pleuelsatz 115/22/16 (jap.)
  4. OK, Danke. ist das auf dem Bild dann ein PowerJet-AMAL ?? da sieht man dieses Röhrchen im Venturi, senkrecht von oben hinein stehen.
  5. Gestern vom Tino erhalten: Siamo in vacanza fino al 28 agosto p.v. Cordiali saluti Tino Sacchi We are in holiday till 28th. Regards Tino Sacchi
  6. du meinst 34er MK2 ??? oder steht ja 2934 drauf
  7. was heisst dann diese Kennzeichnung im konkreten ?? 2934 003 ???
  8. schon klar, ich möchte nur wissen wie diese Kurbelwelle aussieht, das reicht mir schon. Bilder wären trotzdem cool, von mir aus als PM. Danke & Grüße
  9. hast du mal bitte Fotos von der Welle ?
  10. hat jemand mal ein Foto von diesen Wellen ?
  11. gestern keine 20km gekommen da ein Tank-Spannband gerissen ist, war noch der originale 30 Jahre alte. Hat wohl seine DIenste erfüllt. RIP
  12. hast PM
  13. keiner will ihn ? zu teuer, zu laut, zu old school ?
  14. nimm den hier und schnitz dir die Fenster die du brauchst selber rein: WISECO 534M07000 ====> 70mm, 18er KOBO, Pins passen auch hat sogar verdrehte seitliche Überströmöffnungen, musste nichtmal angleichen, hier sieht mans besser: hier Auszug aus WISECO-Katalog: 534M07000.pdf
  15. steht alles oben. Fragen werden beantwortet Bei bedarf kann ich BIlder pm´n. Gehört mir, Standort: Emmendingen Porto: D= 6,90; Ö=12,00 alles versichert mit DHL F-Preis: 70 Euro
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