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halt durch!

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  1. Wenn ich den unnatuerlichen Weg des Nachdenkens beschreite, koennte ich darauf kommen, dass der Kolben im Betrieb am Kolbenboden (Kolbenringe) heisser wird als unten am Kolbenhemd. Wenn ich also dafuer sorgen wollte, dass der Kolben im Betrieb ueberall den gleichen Durchmesser aufweist, mache ich ihn (den Kolben) oben im Durchmesser kleiner als unten am Hemd, um "Platz" zur Ausdehneung zu geben. Um die Frage zu beantworten: ja, das ist normal. Gruss, M
  2. ja ich, Malossi 210 Kolben offen 190/130 Fudi S&S 60mm Pilzwelle S&S Membrankasten mit VForce3 S&S CNC Kupplung S&S EMO Righthand S&S Kopf Vespatronic 24Grad Keihin 35AS mit 4,5 Schieber 165HD 43ND BGP Nadel 2.clip
  3. Und ich verwette meinen Ar*** darauf, dass Du kein Zweitaktoel bzw. im richtigen Gemisch im Tank hattest! Gruss, M
  4. T5Pien, ich gebe Dir Recht. QK und Verdichtung sollte penibelst den Vorgaben des Auspuffbauers entsprechen. Ich hatte alles von S&S, ausser den Kopf (der war von MMW). Der Motor klingelte, egal was ich auch aenderte, Sprit, Vergaser-Setup, ZZP usw., bis ich dann den S&S Kopf kaufte. Seit dem klingelt der Motor nicht mehr. Endlich! Mein Setup: Malle 210 (AS189,ÜS131,VA29, Breite Auslass65%, Kolben bearbeitet) S&S Glockenwelle 60mm S&S Ansauger mit VForce 3 S&S EMO Righthand mit FMF TurbinCore Enddämpfer S&S Kopf S&S CNC Kupplung 35KeihinAS mit DividerPlate auf 50% (HD175,ND40,6erSchieber, JD Jetting für KX250 Nadeln) Vespatronic auf 22Grad geblitzt Wie man an dem Setup erkennen kann, ist alles von einem Anbieter. Und vielleicht auch deshalb funktioniert das Setup wie es soll. Gruss, Michael
  5. Hier ein Bild mit S&S, V-Force, 35er Keihin Air Striker auf PX200. Besser geht es meines Erachtens nicht.
  6. Moin, habe ziemlich genau das gleiche Zeugs verbaut. Aber auch die S&S Welle. Statt 38 PWK fahre ich den 35 PWK Airstriker mit 172 HD, 42 ND und Nadel CEN 1. Clip. Zuendung Vespatronic 24-16. Kerze NGK 9. Ich habe 32PS und bei Volgas ist die Gurke immer abgemagert. Deshalb Unterdruckpumpe von Mikuni eingebaut. Diese schafft bis 60 l in der Stunde. Hier in Amiland ist der Sprit so Scheisse, als dass man immer Octanboster beimengen muss. Ohne klingelt sogar die Originale 200er!! Hast Du dich vielleicht beim lezten Tanken vergriffen in der Octanzahl. Hope this helps, Michael
  7. Marcel, welche Fussdichtung hast du montiert? Wenn es die Pappdichtung von PIS ist ist die eine gute Fehlerquelle. Die saugt sich voll Sprit und "kann" bei den Ueberstroemern undicht werden. Gruss,
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