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il phenomeno

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  1. Wie kann ich das überprüfen? Wo ist die Lüftung?
  2. Hallo, habe folgendes Problem: nach Tank- und Vergaserreinigung hab ich gestern mein 125er Sprint wieder zusammengebaut - 1. Kick - und sie ist gelaufen. yuhuuu. Heute: erste Ausfahrt: nach ca. 5 km merke ich, dass sie nicht mehr so richtig zieht. nach ca. 10 km - Ende - Motor stirbt ab und lässt sich nicht starten. Ich warte kurz zu und überlege was sein könnte: probiere dann wieder zu starten und siehe da - beim 2. Kick springt sie wieder an. Dann fahre ich ca. 50 Meter und wieder Ende Motor stirbt ab (das ganze wiederhole ich jeweils nach kurzem Zuwarten ca. 3x - immer wieder gleich). Ich probiers nochmal: 1. Kick - sie springt an und läuft herrlich im Standgas - 20 sec. später geht sie einfach aus. Warum? Vermutungen von mir: Zündspule kaputt? zuwenig Benzinzufuhr (es wirkt, als hätte sie nur für wenige Sekunden Benzin - bevor sie wieder ausgeht - aber warum bin ich dann ursprünglich 10 km weit gekommen?). Zündkerze und Funken hab ich überprüft - scheint ok zu sein. Vielleicht kennt jemand von Euch dieses Problem. LG
  3. Ersatzrad: das kleine Blechteil liegt dabei - hab ich mittlerweile angebracht (siehe Foto) - soll an der Rückseite stützen? Tacho: links alt (Halterung direkt am Tacho verschraubt - sehr praktisch und gut zu montieren) - rechts neu (halterung lose dabei - leider die montage noch nicht geschafft).
  4. so schauts nämlich aktuell aus..... ich komm auch mit biegen usw nicht weiter. bau den alten tacho jetzt wieder ein (bis ich was besseres habe). der zählt zwar nur die gefahrenen kilometer und keine geschwindigkeit, aber zumindest etwas....
  5. Hallo Kollegen, habe zwei gröbere Probleme: 1.) hab nen neuen 120 km/h Muscheltacho für meine 125er Sprint gekauft, weil der alte und originale ist definitiv (leider) kaputt. Leider will das Teil einfach nicht reinpassen - vor allem die Tachofeststellschraube (die man von unten reinschraubt) passt nicht durch die Löcher. Was kann ich machen? 2.) nach Montage des 10'' Reserveradhalters passt die Felge inkl. Reifen nicht drauf - erstens passt der Lochabstand nicht mit dem der Radhalterung zusammen und zweitens steht das Reserverad oben am Beinschild bzw. Lenkholm an. Was kann hier falsch sein? Bitte um Rat - das Wetter wird immer schöner und mir laufen die Vespa-Tage davon ! Danke!
  6. sensationell - danke, danke!
  7. hey - danke! hilft mir schon weiter. hast du zufällig auch eine ahnung woher ich eine reparaturanleitung die 125er sprint bekomme?
  8. hi, kennt jemand eine (wenn möglich bebilderte) Montageanleitung für den Lenkerkopf einer 125 Sprint. Bin nämlich gerade dabei und hänge u.a. mit dem Einhängen/Montieren der Kabel und Bowdenzüge absolut in der Luft. Bin für jede Unterstützung dankbar! Keep on surfing, phen
  9. Hi, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meine derzeit in Restauration befindliche 125er Sprint - wäre für den Zusammenbau extrem hilfreich. Hat vielleicht jemand ein pdf oder sonstiges woher ich mir die Infos raussaugen könnte? Danke, m
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