-
Gesamte Inhalte
366 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
ScooterisT5 hat zuletzt am 7. April 2013 gewonnen
ScooterisT5 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über ScooterisT5
- Geburtstag 10.10.1972
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Herzogenrath
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von ScooterisT5

pornstar (5/12)
44
Reputation in der Community
-
Mike, die ist doch NOS ? Egal, vielleicht hat ja noch jemand was im Keller. Sie muß nicht NOS sein, wäre cool. Aber der Motor ist ja auch nicht NOS Grüße Carsten
- 6 Antworten
-
- t5
- zylinderhaube
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Pm
- 6 Antworten
-
- t5
- zylinderhaube
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
ScooterisT5 folgt jetzt dem Inhalt: Vespa PX nimmt Gas aus Leerlauf zögerlich an , Suche T5 Zylinderhaube , T5 knallt bei 70kmh und 6 Weitere
-
Suche T5 Zylinderhaube, um einen Motor zu komplettieren. Das Motto lautet: "Rettet die T5 Motoren" gerne NOS, oder halt in nem guten gebrauchten Zustand wenn es geht Fotos & Preisvorstellung senden Besten Dank grüße Carsten
- 6 Antworten
-
- t5
- zylinderhaube
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Schließe mich an, Pick-Up
-
Das Gerappel ging mir auch auf den Zeiger - hab alle Kontaktflächen mit so KFZ Textilklebeband beklebt, nun ist Ruhe
-
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
ScooterisT5 antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Möcht meiner 200er PX nen neuen Malossi Zylinder gönnen. aber welchen? -Sport -mhr -mhr60 gegeben: Si24, 60mm DrehschieberWelle, BGM BigBox Touring, MRP Kopf Tour -
T5 Motor in PX Alt. Worauf achten?
ScooterisT5 antwortete auf PX-Alt's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Siehe Link oben. Mußt nur draufklicken & lesen. Das sollte doch drin sein, oder ? Wenn Du der Meinung bist das es anders geht, ok. ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das es exakt so wie im Link beschrieben funktioniert. bin hier raus 🙄 -
T5 Motor in PX Alt. Worauf achten?
ScooterisT5 antwortete auf PX-Alt's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich denke unter dem Link oben, ist alles erklärt. Gelesen? Verstanden? Fragen? Den richtigen Regler besorgen & schon kann es los gehen. Das ist in meinen Augen der einfachste Weg & sogar wieder rückbaufähig. -
T5 Motor in PX Alt. Worauf achten?
ScooterisT5 antwortete auf PX-Alt's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Die PX-alt hat meist 7 Kabel. Die Lusso & T5 Modelle 5 aus der LiMa. Hier ist ne ganz gute Anleitung was die Möglichkeiten betrifft: https://www.vespa-t5.org/elektrik/5p-lima-in-px-palt -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
ScooterisT5 antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Moin Gemeinde, hab gleich 2 Fragen: 1. Empfehlung für nen hinteren Stoßdämpfer PX Lusso ? Bis 100,-€ (ja, ich weiß, der Beste ist der BGM - ist für das Fahrzeug aber etwas Overkill) 2. Empfehlung für Auspuff 200er Lusso ? Die Beschreibung für den Originalen beim SCK klingt nicht besonders toll, aber was stattdessen nehmen ? (auch hier, nein es soll kein Tuning werden. Nur sehr nah am Original) Grazie -
Lemarxon Spezialteile für 24er Si - wer hat welche Erfahrungen?
ScooterisT5 antwortete auf polinist's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich vermute, Du liegst mit Deiner Aussage vollkommen daneben. zu den Basics: hm, der Vergaser mischt Luft mit Benzin… Zuerst nur das Mischrohr. Da jetzt schon deutliche Besserung einsetze, hab ich den Lufi auch weg gelassen. Ich bin da eher praktisch unterwegs, denn in der Regel stützt die Praxis die Theorie. einfach mal ausprobieren. Ich sagte schon, sind ja überschaubare Kosten. -
Lemarxon Spezialteile für 24er Si - wer hat welche Erfahrungen?
ScooterisT5 antwortete auf polinist's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich hatte immer gestottere bei 3-4000 Umdrehungen bei meiner T5 mit dem Malossi. Alles mögliche probiert, ND‘s, MR‘s hoch und runter. Der 24G war bereits gebohrt, wie allgemein üblich für die Spritzufuhr. hab dann lediglich den LuFi weggelassen & das X234 eingebaut. siehe da: stottern weg, weniger Vibrationen & die Fuhre läßt sich sehr früh in den 4. schalten und zieht trotzdem sauber durch. für den geringen finanziellen Aufwand bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis 😊 werde aber noch weiter mit Airbox & Trichter experimentieren -
Moin, ich sage mal nein. ohne es jemals probiert zu haben. Zylinder Länge, Form usw. sprechen dagegen. warum sollte man das auch wollen ?
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
ScooterisT5 antwortete auf Beni's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Verfolge ich auch, sehr interessant. Bin sehr auf das Ende gespannt. Auch das Schnittmodell ist sehr veranschaulichend. -
Aloha, wer baut denn aktuell noch 54er Wellen ? Flexibler scheinbar nicht, oder ? Merci