Was heißt na hier idiotensicher . Ha . Will dich mal hören wenn du geld für was aus gibtst und dann muss man noch rumprobieren . Mit manchen kann man es ja machen . Das einzige was die wollen ist Geld sonst nix . Ist genau so wie wennst ins Puff gehst zahlst fürs ficken und kriegst dann bloss nen Blowjob . :)
Hab jetzt nochmal ne Frage an die Leute von scooter center . Passt dann der Zylinderkit auch wiklich nicht das ich den hobel nochmal aufreissen muss , wenn euch dann plötzlich einfällt das man jetzt 3 mm unterlegen muss und den Zylinderkopf von der px 200 hernehmen muss . Wie ich schon mal geschrieben hab bin da kein Versuchskaninchen nicht . Ihr habt bei euch Ingenieure usw . Will nur nochmal sagen wenn ich ein Produkt fertige dann sollte das auch passen . Sehr schwache Leistung ein halb fertiges Produkt auf den Markt zu bringen . Ihr habt auf eurer hompage geschrieben das der Zylinder ( vor dem Umbau mit dem Spacer ) hunderte km angeblich gut gelaufen ist ( lach ) . Bitte um Stellungnahme . Vielen dank .
auf Seite 10 hat es SCK Uwe recht schön geschrieben . (lies dir mal bitte das durch ) Mit dem Spacer von 2 mm und dem anderen (neuen) Zylinderkopf ist alles in Butter ..
Echt Wahnsinn jetzt fängt Scooter Center zum probieren an mit anderen Zylinderköpfen usw . Als nächstes sollen wir wahrscheinlich den Kolben eckig feilen . Oder ? Dann bekommt man 2 ps mehr :)) . Wir sind da voll die Versuchskarnickel . Totaler Bullshit . Denen geht es nur darum Kohle zu machen mit minderwertigen Scheißdreck was nix taugt . Ist ja genau so wie der Zylinder von Thp - Scootershop . Wahnsinn. !!
Bin momentan auch am Zweifeln ob das mit dem Zylinder und dem Leistungsdiagramm so stimmt .. Hab auch schon mit den Düsen rum probiert , der Zylinder kommt einfach nicht auf DREHZAHL da kannst machen was du willst . (fährst sich wie mit 80 ccm ) . Und jetzt den Schmarn mit dem 80iger Kopf also bitte was soll das ? Wenn ich ein Produkt auf den Markt bringe dann sollte es doch passen und nicht danach noch was zusammenpfuschen .. echt nur noch zu kotzen .
Fahre orginal . Außer der Zylinder halt. Bin jetzt so ca 100 km mit Ner 112 Hd Gefahren . Die ist aber glaub ich zu Fett . Deswegen würde ich Meinungen von jemanden brauchen der das Setup schon mehr km Vollgasfest Gefahren ist . Danke
Hab den Zylinder auch ... So schlecht ist er jetzt auch nicht ... Komm bloß mit der bedüsung nicht so recht klar ... Welche bedüsung Fahrt ihr ...? Hat jemand ein paar Angaben für mich ? Vielen Dank .
SO hab grat mit dem telefoniert wo den Motor gemacht hat . Soll den Motor vorbei bringen , hat schon einen Mototr zurück bekommen . Hat ne falsche Lieferung von den Simmeringen (Kupplungsseitig) bekommen . PASST
Kann doch nicht sein wenn ich den Motor komplett machen lassen das dann die ganze Scheisse wieder von vorn beginnt . Wollte damit eingentlich Ruhe haben ... Werd jetzt bestimmt nicht ne neue CDI , neuen Vergaser , nochmal alles abdichten lassen ...