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benny_wagner

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Über benny_wagner

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  1. Ja es dürfte ziemlich sicher eine T4 sein, das zwei Löcher für das Rücklicht übereinander angeordnet sind (Schwanenhals), und der Lenker ist wie von einer 150GS... Vielleicht hat ja jemand Papiere/Nummern für mich. Danke Mfg Ben
  2. Ja leider hab ich weder erstes noch zweites Fahrgestell-Blech.... nicht mal die 'Produktionsnummer' wie üblich im Bereich unter der Seitenbacke ist zu lesen, weil sie recht grob gestrahlt wurde...
  3. Hallo zusammen, Ich bin zu einem sandgestrahlten Blechsatz gekommen (wahrscheinlich Augsburger T4) und habe nun leider keine Papiere dazu. Durch das Sandstrahlen sind auch leider keine Nummern mehr ersichtlich. Hat jemand einen unbrauchbaren Rahmen (Rost/Unfall) mit Papiere für mich, an dem die Nummern noch erkennbar sind? Für Rückmeldungen mit Preisvorstellung würde ich mich freuen! Danke MfG Ben
  4. Hi, hast PN... mfg Ben
  5. benny_wagner

    benny_wagner

  6. Hi! Für mich auch nicht nachvollziehbar! Fahre eine 125er LH in VNL3M Gehäuse mit 125er EleStart Lüra und eine 200er LH in 200er EleStart Gehäuse mit 200er EleStart Lüra. Habe beide Motoren in diesem Winter gemacht, mit 2 zugleich bestellen Wellen im Dezember beim PIS. Mfg
  7. Morgen, Ich habe auch (bis gestern) eine Meceur Welle vom Typ A verbaut - also das gute mit den polierten Kanten. Leider musste ich auch dort feststellen dass das Pleuel nach ca. 3000 km auch hinüber ist! Grund für das zerlegen war dass der Motor so unruhig gelaufen ist und das Lima seitige Kuwe Lager relativ viel Spiel hatte und ich das als Grund für das unruhig laufen gesehen habe. Doch es kam anders. Es war ein Motor mit einem 221er Polossi mit richtig Dampf von unten. Anscheinend hat das untere Pleuellager die Kräfte nicht wirklich ausgehalten. Schaut euch einfach das Video an. (habe echt schön geschaut als ich den Motor aufgemacht habe)
  8. leichtes Spiel am unteren Pleuellager nach ca 3000 km ...
  9. Hab mal meinen nach 3000 km wieder auf den Prüfstand gestellt. Hab nur den Auspuff am System geändert. Habe einen A.N.A.L von mir mit verlängerten Krümmer zum Test. im dritten Gang waren die Läufe recht schnell vorbei hier mein Setup: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/DER_POLOSSI_t13044.html&st=1580 Fährt sich richtig lustig! mfg
  10. Erster nehm ich!
  11. Echt fairer Kurs ! Wenn man schon für nen alten 200er original 600 Eier hin blättern muss.
  12. Die NUT is noch GUT!
  13. Hi! Ansich hatten die PX'n oder PE's keine Batterie. Ist ein Gleichrichter der nachträglich verbaut worden ist. Habe ich schon öfters gesehen. Ich schätze auch mal ganz stark dass du nur 5 Kabel bei der Kabelbox am Motor hast (3x Zündung, 1x Masse, 1x12v wechsel) Wenn das der Fall ist, ist das ganz sicher der GR. mfg Benny
  14. kann weg!
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