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#Dr.Ex#

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  1. naja eins a würde ich mal sagen, schaut doch nicht schlimm aus ?
  2. naja mal schauen, wie gesagt... der motor ist sekundär erstmal die Gabel und dann mal schauen wie der motor so reinpasst, ansonsten kommt wieder der 210er mit langhub rein
  3. klar ich kann auch kein motorrad fahren, hab auch stützräder dran mit Renngetriebe ist gemeint "langer" erster Gang... geht mal dezent bis 130 aufjedenfall hast mitm Motorrad auf die ersten paar meter trotzdem keine chance gegen einen gut gemachten Automatik scooter weil der fährt einfach mit voller leistung los... und dass motorrad hat seine leistung erst bei 7000 oder mehr
  4. Der Uni gehört nicht mir und steht auch nicht zum verkauf Ich hab noch eine ZXR750 RR mit Flachschiebern, Renngetriebe usw und ich sag mal... bis so 60-70 kmh habe ich mit der 750er auch nicht wirklich eine chance gegen Runner Ich habe einfach keinen bock mehr auf den Vespa Motor, der suckt einfach... baust dir schön was geiles zusammen, fährst 20km und dann fängt schon wieder der erste Simmerring an zu tropfen und beim Automaten passiert einfach nie was
  5. wunderbar, bis auf die Gabel gehört meiner meinung etwas tiefer gemacht, so leichte keilform ich glaub aber bei der Malossi kann man die Gabelholme nicht in der Position verändern bei der Sebac geht das
  6. ich hab bis jetzt noch gar nix da stehen, werde mir erstmal die Vespa Px 80 von einem Kumpel holen ! da ist ein 166er Malle mit 28er Dell Orto verbaut dazu RZ Right Hand 1 Generation, PK Lüfterrad, Breitreifen usw... werde mir dann nächstes jahr einen kompletten Runner mit Sebac Gabel und evtl Scheibengebremst holen ( damit ich auch alle teile habe ... ) wie gesagt der Motor ist 2 Rankig, zur not kommt wieder ein 210er Malle mit Langhub rein, der Sound ist echt der Bringer beim Motor bin ich mir nicht sicher, entweder Trommelgebremst, da geht dann auch 10 Zoll oder 12 Zoll, der Scheibengebremste kann nur mit 13 Zoll gefahren werden und ich denke dafür ist bei der PX zu wenig platz Ich will auch die Karosse nicht so arch zusammenflexen, das Teil soll schon noch deutlich als PX erkennbar sein dann ist die nächste Frage, Luftgekühlt mit 172ccm Malle oder 180ccm Original Wassergekühlt naja mal schauen wie der Motor da so reinpasst ich denke auch sowas gehört mal angeschaut und probiert zu bauen wie gesagt 210er mit langhub hatte ich schon, waren vielleicht nicht 30 PS aber 26-28 waren es schon... und das ist fast unfahrbar hier mal meine 2 alten Geräte also ich kann mir eine Fusion schon gut vorstellen vorallem... eine Vespa mit Bremse und gutem Fahrverhalten... lol^^
  7. wieso... ich will mal was bauen was es nicht so oft gibt... ausserdem geht so ein 180er Motor ultra ab und vom fahrverhalten kann es auch nur besser werden
  8. Erstmal guten Tag, bin neu hier... habe schon ein paar´s Vespa´s gefahren, immer PX mit so ziemlich allen Zylindern die es gibt... in letzter Zeit bin ich 180er Runner gefahren auch dezent modifiziert so nun die Frage... passt die Runner Gabel in die Vespa PX ? also das sie nicht Plug and Play passt ist klar, aber allgemein ? oder passt da nur die Tph gabel ? würde gerne die Sebac vom Runner verbauen... und natürlich auch den Motor aber das ist erstmal 2 Rankig
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