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arkatxu

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Über arkatxu

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Leistungen von arkatxu

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  1. Sehr gute Grafik. Haben Sie ein Diagramm Ihres SST265 auf demselben Prüfstand, um die Unterschiede zwischen den beiden Motoren zu erkennen?
  2. Hallo. Ich verkaufe einen zerlegten J125 4-Gang-Motor. Wenn Sie Interesse haben, sagen Sie es mir privat.
  3. Ich verwende Google Translate, um auf Deutsch zu schreiben. Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit und aufgrund dieses Beitrags habe ich beschlossen, einen GT250 auszuprobieren. Ich habe ihn letzte Woche erhalten, und falls Sie interessiert sind, zeige ich Ihnen einige Fotos des fertigen Zylinders, aber er sieht anders aus als andere vorherige Fotos. Andererseits habe ich überprüft, dass der Kolben im UT den Schaft im Jet200-Kurbelgehäuse nicht berührt. Und mein GT250-Zylinder mit 64er Kurbelwelle sieht so aus: Ohne Basisdichtung und mit einer GT-Kopfdichtung von ca. 0,8 mm, einem Quetschwert von (squish) 1,40 mm. (Exhaiust) Auspuff 177° und (transf.) Überströmer 128°. Ich hoffe, du verstehst etwas
  4. In case it is of your interest: https://www.lambrettalocomociones.com/buscar?controller=search&id_category=&s=Piloto+cabezal+Serveta
  5. Hello from Galicia. We already have the team registered, now we only need the Lambretta :) Yes.
  6. Ich benutze auch die CP135 Maxibox und ich mag die Leistung wirklich. Ich habe ein paar Kilometer zurückgelegt, aber es scheint, dass die Kupplung rutscht. Ich trage 4 BGM rot mit normalen Federn. Ich muss mehr Kilometer zurücklegen, um es gut zu sehen. Entschuldigung für mein Deutsch von Google Translate
  7. And what about lambretta.net say about this?
  8. Today I checked piston pins about inlet side and the bottom one looks very near the boostport with Wiseco 439 piston. To make the checking, I cant use 71mm piston, but I have 70 one and have painted the pin position in. What do you think about pin position?
  9. Chile!! hahaha edited now Yes, same nickname in Scooterotica. I am from near San Sebastian in Euskadi. Now near Santiago, but not Santiago de Chile....Santiago de Compostela Nor CL Eibar member, but I have friends in it.
  10. Ok. I want this conf with 0.5 base gasket the numbers are: 185/126/29.3 with a Gori GP50 what do you think about? Would you still be in a good position on the inlet and the pins? And what about rings in TDC, are they inside the bore?
  11. Yes, sorry for not post first. Sorry...I want to say inlet side, not exhaust .... ;)
  12. arkatxu

    arkatxu

  13. I have 31mm exhaust to top cylinder and 45mm from transfer. Port timing calculator web tells me about 183/124/29.5BD. With 0.5 base gasket the numbers are: 185/126/29.3 and with 1.0mm base 187/129/29. I want to use with Gori GP50 exhaust. I'm afraid to nikasil the cylinder and then check that the pins are in a bad position with this exhaust port wide.
  14. Hello from Spain. First sorry for writing in English, but I don't know German :( I have a TS1 Taffspeed Road tune, crankshaft 60x116 with Yamaha connecting rod with 18mm pin and Wiseco 439M07100 piston (71mm). I would be very grateful if you can help me with any questions I have: I see that it is said that with this piston it is not necessary to move the pins, but I have measured the intake port and it is 44mm wide, 1.5mm more than the original and 2mm higher, thanks to the Taffspeed porting. I understand that with this crankshaft and piston (60x116 + 31.5CH piston), without gasket at the base, the piston comes out 2.5mm above, is it correct? The cylinder is without nikasil and in 70mm. Do you recommend another piston that works better even in size 70? Could the GT conversion pin bearing of 18 to 16mm "step down" be used and this have many piston options? Thanks for your help! In german thanks to Google translate: Hallo Leute. Zuerst entschuldigen Sie bitte, dass Sie auf Englisch geschrieben haben, aber ich kann kein Deutsch :( Ich habe ein TS1 Taffspeed Road Tune, Kurbelwelle 60x116 mit Yamaha Pleuelstange mit 18mm Bolzen und Wiseco 439M07100 Kolben (71mm). Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei Fragen helfen könnten: Ich sehe, dass es heißt, dass es bei diesem Kolben nicht notwendig ist, die Stifte zu bewegen, aber ich habe die Einlassöffnung gemessen und sie ist dank der Taffspeed-Öffnung 44 mm breit, 1,5 mm mehr als das Original und 2 mm höher. Ich verstehe, dass bei dieser Kurbelwelle und diesem Kolben (Kolben 60x116 + 31.5CH) ohne Dichtung an der Basis der Kolben 2,5 mm darüber herauskommt, ist das richtig? Der Zylinder ist ohne Nikasil und in 70mm. Empfehlen Sie einen anderen Kolben, der auch in Größe 70 besser funktioniert? Könnte das GT-Umrüstbolzenlager von 18 bis 16 mm "Step Down" verwendet werden und dieses hat viele Kolbenoptionen? Danke für Ihre Hilfe!
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