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08XPapseV

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  1. Wo hast du die Kurbelwelle her?
  2. Was für eine haste denn? Eine vom ATU? Wenn ja, schau mal auf den Iduktivabnhemer. Da müsste ne Zündkerze abgebildet sein (Zündkerzensymbol Richtung Zündkerze). Wenn nicht einfach mal anders dran machen. Meine ging auch nie richtig. Umgetauscht - same shit. Roller A muss man den Clip richtig montieren, am Roller B langt es mit dem Clip bis auf 1cm sich an das Zündkabel anzunähern. Gruß
  3. Was hast denn du für nen Liftfilter? Die von der LML haben mehrere Lagen, bei der PX (zumindest die alten die ich besitze) nicht.
  4. Moin, was für mucken hat denn das Teil gemacht? Gruß
  5. Kannste da mal ne Quelle angeben, nicht das noch mehr auf den Schrott reinfallen... Kaufen? - beim Händler vor Ort. Da kannst gleich messen obs die richtige ist.
  6. Das kann ja vom Schalter des Zünschloßes kommen. Evtl. durchgescheuerte Kabel oder defektes Schaltelement. Einfachste Möglichkeit zum Testen -> grünens Kabel vom Kabelbaum weglassen.
  7. Sers Cable,bv check mal bitte die Werte der ZGP mit den Daten von www.hidden-power.de und poste sie hier. Das gleiche bitte mit der CDI machen. Meine Vermutung wäre das die Erregerspule auf der ZGP eine zu hohe Spannung liefert. Pack dir ne CDI die in Standgas noch läuft und mess mal zwischen weiß und rot. Hier sollten zwischen 130 und 140 Volt AC anliegen. Gruß
  8. Mineralsiches Öl von Castrol Namens Actevo, tats bei mir bestens.
  9. Danke BFC, du hast genau meine Vorstellung konkretisiert Gruß
  10. Dicke Dinger ist aber Minustunig, oder willste die Ömmel zum beschweren des Vorderrads haben
  11. Kurz und knapp, wie schon oft gewünscht und nie realisiert -> Polini 207 Kopie aus Alu mit gescheitem Kolben... (evtl. mehr Hubraum)
  12. Hallo Ron, gibt es dazu bzgl. Neuigkeiten? Welcher Hubraum ist angedacht, Preis , Lieferbarkeit? Gruß
  13. Neu heist nicht grad auch funktionsfähig. Ich musste meine neue ZGP auch erstmal nacharbeiten. Mess doch mal Pickup und Erregerspule durch. Evtl. feuert die Erregerspule zuviel. 500Ohm +- 20Ohm für die Erregerspule (ws-gr) und 110Ohm +-5Ohm Pickup (ws-rt). Bei laufendem Motor mal an der CDI ws gegen gr messen, sollte ca. 200VAC sein. Gruß
  14. Wenn du Fullservice willst dann lass das. Schau dir mal die Bewertungen bzgl. Garantie an. Für nen Frickler bestimmt ne günstige Möglichkeit. Ansonsten die üblichen Verdächtigen die meist oben im Werbebanner sind. Da kannste wenigstens zurückschicken und weist das du wieder an dein Geld kommst. Gruß
  15. Kann ich def. bestätigen. Hatte letztens selber das Problem mit Radialspiel. Torringtonlager eingebaut, nach ein paar 100km Spiel festgestellt. Lager wurde behutsam eingebaut. Habs dann gewechselt gegen ein org. Lima-Lager aus der org. Tüte. Selbes Spiel. Ich habe mittlerweile das als normal abgestempelt und mach mir da keine Sorgen mehr. Das ausgebaute Lager sah übrigens top aus, Limaring nicht angelaufen, kein Pittung oder sonstige Abnutzungserscheinungen. Das ist und bleibt ein Scheißlager mit viel Spiel... Gruß
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