Wollte einfach mal in den Motor reinschauen.
Und da er schon offen war wurden alle Lager, Wedis, Schaltkreuz und Primär Federn gewechselt, vernietet.
Ein Italkit Kolbenbolzenlager und neue Kolbenringe hat er bekommen.
Fehler ist es natürlich keiner gleich Overrev zu verbauen!
Das mit der Minderleistung bitte nicht falsch verstehen!
War nur so gemeint, das hier genug Quattrini 252-265 Membranmotoren (~35-45Ps/Nm) mit den gelben DRT Federn bestückt sind und keiner Probleme damit hat.
Bin sie selber im 252er mit 38Ps/38Nm ca. 8000km gefahren und bei der Motorrevision war keine gebrochen!
Also genau wieder neue von DRT verbaut.
Das natürlich bei irgendwem irgendwas immer kaputt geht ist auch klar
Fotos habe ich keine mehr.
War sicher nicht die aktuelle Version, wurde gleich gekauft und verbaut als diese Kupplung rauskam!
Aber wenn Sip beim Aussenkorb Material nachgebessert hat, wirds ja dann wohl halten
Bei dem 265er Quattrini (40Ps/39Nm) vom Clubkollegen nach 1500km komplett die Laschen der Beläge in den Korb eingearbeitet!
Er hat mal nachgeschaut weil der Roller immer hakeliger zum schalten war…
Ist wieder zurück auf eine Superstrong Cr, seitdem mehrere tausend Kilometer problemlos!