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GT DRIVER

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Fotos habe ich keine mehr. War sicher nicht die aktuelle Version, wurde gleich gekauft und verbaut als diese Kupplung rauskam! Aber wenn Sip beim Aussenkorb Material nachgebessert hat, wirds ja dann wohl halten
  2. Bei dem 265er Quattrini (40Ps/39Nm) vom Clubkollegen nach 1500km komplett die Laschen der Beläge in den Korb eingearbeitet! Er hat mal nachgeschaut weil der Roller immer hakeliger zum schalten war… Ist wieder zurück auf eine Superstrong Cr, seitdem mehrere tausend Kilometer problemlos!
  3. Die Kupplungen auch schon mal ausgebaut oder zumindest die Flanken des Korbes kontrolliert?
  4. GsD gar keine…gibt ja eh ein Topic dazu, das hat mich davon abgehalten. Natürlich immer auch abhängig vom Motorsetup!
  5. Würde auf alle Fälle eine andere Kupplung verbauen
  6. Ahhhh…Ok, das ist dann wohl an mir vorbei gegangen
  7. Würde das Inserat dann wenigstens auf Kleinanzeigen löschen
  8. Dann bitte in den Topictitel editieren…machts für die Mods deutlich einfacher
  9. Und beim 2. Diagramm, also Radleistung!!! …finde ich das Drehmoment jetzt wirklich nicht recht mächtig. Aber alles in Allem kommt es darauf an für welchen Verwendungszweck der Motor gebaut wurde!!
  10. Da hast du natürlich Recht…Geschmäcker sind GsD verschieden. Kurve mit niedrigeren Steuerzeiten würde mich schon interessieren!
  11. Natürlich spielt der Auspuff eine sehr große Rolle! Gibt aber einige Diagramme hier die mit z.Bsp. 130/190 trotzdem viel früher in Reso gehen und auch mit mehr Vorresoleistung und richtig Band hintenraus. Solche Leistungskurven erinnern mich eher immer an einen Mhr Motor. Ist halt einfach nur meine Meinung!
  12. Sorry, aber ich finde das Ergebnis eher ernüchternd. Leistung kommt eindeutig zu spät. Bei 6000 Rpm haben die meisten 252er - 260er schon deutlich über 25 Ps!
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