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chico-mk2

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sexidol

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  1. "Die Jugendzeit mit ihren Ängsten:
    Wer hat den längsten?
    Die Reifezeit mit ihrem Wissen:
    Kein Mann muß müssen.
    Das Abendrot mit seinem Winken:
    Eins läuft noch: Trinken" 

     

    Robert Gernhard

  2. Ich bezog mich dabei nur auf die (von mir geratene) Spreizung der Kurbelwange, die Welle wurde so aus der Schachtel verbaut. Gehäusezeiten/-Winkel hab ich nie ermittelt.
  3. Habe die Wange nie vermessen, tippe auf 205°.
  4. Die original Plastikbuchsen sind einfach Mist. Google mal nach diesen Rotgussbuchsen: Da muss auch nichts eingeklebt werden, aber zu weit einziehen sollte man die auch nicht, sonst bekommst du den Oring nicht vernünftig montiert, bzw. den Kupplungsarm kaum durch die Bohrung.
  5. Schau dir den unterschiedlichen Verlauf der Ansauger an. Ich selbst besitze keine XL, aber anscheinend ist das Rahmenloch an einer deutlich anderen Stelle!?
  6. @alfahazaDie verlinkten Schnuffels sind aber für die XL-Baureihen. Damit wird der TE nicht glücklich.
  7. Doch, gibt es, aber zu mittlerweile astronomischen Preisen... https://www.sip-scootershop.com/de/product/ansaugstutzen-malossi-phbl-24-25-tm-24_20464700?q=ansaugstutzen pk 2loch Was spricht gegen die starre Verbindung? Ein Gummi hat die Tendenz über die Jahre zu altern und ggf. zu reißen, ich persönlich bin ein Freund der Steckverbindung.
  8. https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzen-malossi-2-loch-drehschieber-vespa-pk-s-aw-28-5mm-m2018772?sPartner=google-shopping-de&gclid=CjwKCAjwxOymBhAFEiwAnodBLBR_CSsnI2RJNre5a2g3aJdeprmIFper2jK7b_2GWPQ_MSt0VV8uFxoCq9cQAvD_BwE
  9. Evtl auch mal prüfen ob der Ass an der Kühlrippe ansteht, ich musste da ein wenig Material abtragen.
  10. Zu dem Uniball-Adapter; -su forcella PK-HP è necessario limare leggermente le staffe di supporto originali Kann das bitte jemand übersetzen!? Was genau muss bei Verwendung einer Pk-Gabel (weiter-)verwendet werden?
  11. Ist das jetzt die Version mit dem geänderten Kolben, bzw. mit den geänderten Ringpins?
  12. Das ist nicht gepfuscht, habe auch zwei ori 125er Zylinder mit diesen M8er Bolzen. Das Problem ist, daß man bei den Shops eben diese Stehbolzen nicht mehr bekommt, eine Bezugsquelle kann ich leider auch nicht nennen.
  13. Oder alternativ direkt zur Conversionwelle greifen: https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-mazzucchelli-drehschieber-px-lichtmaschinenkonus-vespa-sprint150-vlb1t-gl150-vla1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-vnb-vba-vbb-t4-super-7674014
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