-
Gesamte Inhalte
1.671 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
patrickb hat zuletzt am 2. Juni 2018 gewonnen
patrickb hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über patrickb
- Geburtstag 06.01.1979
Contact Methods
-
Website URL
http://www.vespa-lambretta.org
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Vorarlberg
Leistungen von patrickb

tycoon (7/12)
85
Reputation in der Community
-
Verkaufe folgenden Teile mit wenig Laufleistung aufgrund Überbestand: PX200 Gehäuse, auf Membran gefräst ( MMW Stutzen und Überströmer auf Polini angepasst ), mit Lagern aber ohne Innereien EUR 300.- MMW2 Ansauger mit 30mm Stutzen, komplett mit 4 Klappenmembran, EUR 250.- Polini 210 Alu, leicht im Auslass bearbeitet, mit angegossenem Auslasstutzen, leichte Anlaufspuren aber keine Riefen in der Beschichtung EUR 250.- MMC Glockenwelle 57mm EUR 200.- Gerne auch alles zusammen da bereits angepasst. Bilder folgen. Standort 6844 Altach / Österreich Versand zu deutschen / österreichischen Inlandstarifen möglich.
-
Abdeckung Reserverad Rally 200
patrickb antwortete auf pv211's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
200er eher Kunststoff. Frühe 180er scheinbar auch Metall. -
Ich hab so Gaspatronen aus dem Fahrradhandel und nen Schlauch dabei sowie 2 kleine Montiereisen. Hab den Schlauch schon auf dem Pannenstreifen an der Autobahn gewechselt. Geht easy. Braucht aber sicher 2 Patronen für nen 10 Zoll Reifen.
-
Hallo! Ich habe hier einen Motor zu machen, auf dem ein 177er Pinasco Magny Cours drauf ist. Der Roller ( 160GT ) kommt irgendwo aus dem Osten Österreichs und ist nie sauber gelaufen ( gerotzt, kein Standgas, unten rum keine Leistung ). Nach längerer Fehlersuche und Abdüsversuchen sind nun die Unzulänglichkeiten aus dem Vorbesitz zu Tage getreten. Neben einer Fräsarbeit Marke Picasso und Uhu Hart Klebereien an Stellen, wo man normalerweise gar nicht durchbrechen kann, wurde auch der Drehschieber einseitig für "maximale Leistung" weggefräst. Sodenn, ich baue das Ding auf Membran um. Welche Steuerzeiten sind bei dem Zylinder denn anzustreben? Wird mit SIP Road ( alternativ Big Box ) und PHBH 28/30 betrieben. Habe sowas zum ersten mal hier liegen.
-
Lenkanschlag Kaltmetall
patrickb antwortete auf gs-racer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Kaltmetall würd ich da mal sein lassen. Entweder den Anschlag an der Gabel aufschweissen oder das Blech aufschweissen oder warm machen und biegen. Das geht schon, ist aber ein Gefummel und man muss etwas schauen, wo man drücken kann und wo nicht. -
VMC GS-R 58 / 60 was kann der?
patrickb antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nur halbes Leid, habe nur einen 😎 -
VMC GS-R 58 / 60 was kann der?
patrickb antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich auch 😂 -
Das GS/3 & GS150 Topic
patrickb antwortete auf Hubsi@84's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hab ich mich auch gefragt. Aber da der Auspuff, der dazu empfohlen wird, ein 125/150 ist mit geradem Stutzen, gehe ich mal davon aus, das es da was gerades geben wird. Die Position des Auslasses ist nur abschätzbar aber nicht die originale. -
VIBRATIONEN: Erfahrungen und Tricks zum Verringern und Eliminieren
patrickb antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Danke für die Aufstellung, sehr gut gemacht. Es wäre noch hilfreich, wenn die Auflagebreite der Gummis sowie die Tiefe des Einstiches bei den Messwerten angeführt wird. Das ist hilfreich, will man mal einen Gummi nacharbeiten oder vergleichen. Gruss Patrick -
28. Pfingstrun in Stockach/Wahlwies
patrickb antwortete auf philwebster's Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
War wie immer eine Top Veranstaltung. Super gemacht. Wir kommen wieder!! -
Hätte noch eine Fabbri Welle. Vollwange. 56er glaub ich, müsste aber nachschauen
-
Füllmenge Getriebeöl ACMA V54
patrickb antwortete auf Ekmi's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ablassschraube ist unten am Motor. Deine Ablassschraube ist die Einfüllschraube. -
Füllmenge Getriebeöl ACMA V54
patrickb antwortete auf Ekmi's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Trocken geht fix mehr als 300 ml rein. Genaue Menge weiß ich nicht auswendig, ich füll halt bis es rausläuft.