-
Gesamte Inhalte
22 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Mr NGK
- Geburtstag 17.10.1973
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Krefeld
-
Scooter Club
LCD
Letzte Besucher des Profils
1.358 Profilaufrufe
Leistungen von Mr NGK
talent (2/12)
4
Reputation in der Community
-
Mr NGK folgt jetzt dem Inhalt: ERLEDIGT! Motovespa GT160 , Eurolambretta 2024 …Nein! …Doch! …oooohh! und Malossi MHR 177 - Die neue Legende
-
DR 130 Aluminium. Was kann er wirklich?
Mr NGK antwortete auf frankfree's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo, ich habe auch keinen Kolben bekommen. Habe aus der Not, einem etwas nachgearbeiteten, Polini Kolben eingesetzt. -
DR 130 Aluminium. Was kann er wirklich?
Mr NGK antwortete auf frankfree's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
Habe den PWK30 jetzt bearbeitet da ich mir im Reso im 4. die Wanne leer gesaugt habe. Auf 177 MHR bearbeitet. Der Schlauchanschluss hat innen 4,8mm ist aber nicht durch gebohrt so das zum Querkanal der Durchlass geringer war. Der Querkanal hat nur 2,7 und ist auch nicht zur Nadeldüse ganz durchgebohrt. Diesen habe ich mit 3,2mm geöffnet. Wieder verschlossen mit M5. Meine Probleme haben sich erledigt.
-
Mr NGK hat das Profilbild geändert
-
Ach so, machen die Verstellzünungen einen doppelten Zündfunken. Ich habe eine Polini Zündung, was die falsche Drehzahl erklären würde. Direkt nach mir war ein Kollege mit einer Lammi auf dem Prüfstand, wo ohne geänderten Einstellungen die Messung richtig war.
-
Durch die falsche Drehzahl ist auch das Moment falsch.
-
Hallo ,ich war gerade auf dem Prüfstand. Die Drehzahl stimmt leider nicht. Steuerzeichen sind 133/183 auf einen LML Blog mit 30er PWK am Rahmen gesaugt. 200er Glockenwelle 60/110 mit 6mm spacer unten. Überströme sind noch auf dem BGM angepasst. Auspuff ist ein RZ Nachbau. Ich denke ich setze den Zylinder noch 1mm tiefer und ziehe den Auslass etwas höher. Etwas in die Breite binnen ich schon gegangen.
-
-
-
Von den Malossi Überströmsysten ist ja nicht fiel übrig geblieben weil der Bolzen im Wege steht. Ich überlege den Kolben an der Seite zu öffnen, macht es Sinn?
-
-
Quetschkante ist 1mm Kopfdichtung 0.5mm bei 60er Wollwange Geklingelt hat der in Teillastbereich nicht. Habe nur Probleme mit der Sprit Zufuhr, der Pipe design saugt die Wanne vom SI im 3.Gang leer, mit der Box war das nicht. HD im Moment ist 148.
-
-
Hab auch einen mit 60er Vollwange verundet/gewuchtet, si26 mit LML Membran mit carbon und erweitert. Kanäle max auf den LML angepasst ca.85% offen. Getriebe 23/65 Polini Zündung LTH Box Habe mir eigentlich ü 20 vorgestellt, aber der lässt sich sehr schön fahren.
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Mr NGK antwortete auf Rally 221's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Mein Kolbenbolzen fällt beim MHR durch den Kolben. Hat das auch schon jemant gehabt? Wie groß darf das Stoßspiel des einen Kolbenrings sein, habe beim neuen MHR 0.19mm ? Bei meinen alten Malossi waren es 0.17mm!