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marc186

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  1. Hallo Nachbar, danke für die Info, freilegen sieht schlecht aus, das Ding ist bis auf die kleine Klappe schon komplett getaucht, abgebeizt und gestrahlt, also Pech gehabt.., werde mich aber mal bei mrVespa Gs melden. Danke Marc
  2. Hallo Leute, nen Kollege hat sich eine total geniale Vespa T4 Augsburg von 1959 erstanden und möchte sie gerne in den Original Lack herstellen. Das Ding hat irgendeiner mal in nen hässlichs Rot umgewandelt und auf der Innenseite der Kleinen Backenklappe ist noch der Originallack vorhanden. Es ist ein Grauton/Silbergrau/ Sandgrau, wie auch immer. Nach einigen Recherchen haben wir rausgefunden, das er wohl von Glasurit ist, aber eine Nachfrage bei denen ergad, das deren Farbdatenbanken nicht so weit zurückreichen Auslesen können Sie die Farbe auch nicht, da Sie eine größere, ebene Fläche dafür benötigen...( schlecht bei der Klappe) Also wenn jemand den Farbton, Farbcode oder Hersteller( am besten Alles) kennt, wäre ich euch sehr dankbar!!! Danke für alle Antworten Gruß Marc
  3. danke für die Info. Werde es denk ich dann so umsetzen. Gruß Marc
  4. @ polinist Danke für die Info, und welche Langhubwelle würdest du empfehlen. Und noch ne Frage: Was heist die Welle lippen lassen??? und wo lässt man das machen.? Funktioniert das auch mit standard 24 er SI? Danke sagt der Noob Marc
  5. So jetzt isteht es fest, die Welle hat nen Schlag und dreht unrund. Also wäre nett wenn sich irgendjemand erbarmen würde und mir ne Kurbelwelle für mein Setup empfehlen könnte. Nehme ich ne Racing mit 57 mm oder ne Langhub mit 60 mm. Wo sind die Vor-Nachteile??? Danke nochmal Marc
  6. @ malossi Klingt soweit gut, muss aber jetzt erst schauen , ob LÜRA ne Macke hat oder Kurbelwell ne unwucht drin hat. Melde mich dann nochmal. Danke
  7. Hallo Leute, es kann sein das ich meine Kurbelwelle beim Abziehen des Polrades ohne Abzieher versaut habe, da das Polrad jetzt an der unteren Schraube von der Zündplatte reibt( Riefen auf dem Polrad). Da das Polrad augenscheinlich keione Unwucht hat, denke ich es könnte an der Kurbelwell liegen. Wenn dem so sein sollte, brauche ich ne neue und hier die Frage.# Welche Welle würdet ihr empfhlen bei 210 Malossi und ovalisiertem Vergaser und verstätkter COSA Kupplung???? Motor soll halt auch gut für längere Strecken laufen. Will aber nicht mehr als 150 Öcken berappen. Wenn jemand was gebrauchtes hat, bitte auch melden. Danke für die Infos Marc PS: Wenn ich so weitermache habe ich bald den ganzen Motor neu aufgebaut
  8. Hallo Malossi, komme aus Warendorf, wäre ja um die Ecke. Was willste denn dafür haben Gruß Marc
  9. Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen(gebrauchten) Polrad, da meins sich beim Demontageversuch ohne Abzieher voll verzogen hat und jetzt unten an der Schraube von der Zündplatte schleift Danke Marc
  10. Das ist ja mal ne Top-Antwort. Genauso stell ich mir das vor. Super Danke
  11. Danke erstmal für die ganzen Tipps, werde es alles nach und nach mal probieren und melde mich dann wieder Danke Marc
  12. Ja das ist doch mal ne Auskunft, werd morgen direkt zu ATU fahren. Und Wenn ich das Ding dann ahbe...???? Und kann mir jemand nen Lüftzerrad empfehlen Marc
  13. Ok danke, dann schau ich mich mal nach ner Blitzpistole um, fehlt mir nur noch ne Anleitung auf Deutsch, die ich Depp verstehe
  14. @ T5Rainer Danke für die Gradzahl, aber haste noch ne Anleitung auf Deutsch und ohne Blitzpistole? Danke
  15. Hallo, ich hab schon wieder ne blöde Frage. Erstens brauch ich eine Idiotenverständliche Anleitung zum einstellen der Zündung( Verstehe die ganzen Dinge nie richtig) und dann möchte ich wissen auf welche Grad-Werte ich mein Zündung am besten einstellen soll. PX 200 Lusso, 210 Malossi gesteckt Kolben und Einlässe gefräst, Vergaser ovalisiert. Und dann noch eine Frage, Was für ein Lüfterrad soll ich montieren, meins is nämlich voll verwi***t mit rausgebrochenen Kanten und so...? Gibt es sonst jemand in und um Münster, der mir helfen kann??? Danke für Eure Hilfe Gruß Marc
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