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Michl237

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  1. Da steht ja dass der Vergaser auch bei 30Grad Neigung funktioniert,aber was muss man da verstellen das es passt?Kann man da den Schwimmerstand ohne Probleme verstellen dass das Ventil zb. früher schließt?
  2. Danke,aber bringt mich nicht wirklich weiter und mein englisch ist auch nicht das beste.
  3. Ja schon aber beim mk2 Ansaugstutzn hängt der Vergaser schon etwas steil dran,vermute mal das dies der Grund ist aber wie behebe ich das Problem?
  4. Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Vergaser(neu) läuft über wenn benzinhahn offen.Setup:136 Malle direkt mit mk2 Ansauger.
  5. Problem gelöst,Das Massekabel der CDI hat den smart Booster beeinflusst. Den Kytronik smart booster2 kann ich nur weiterempfehlen. Mfg Michael
  6. Update: Cdi ist nicht defekt.Smart booster auch nicht.Durch zufall bin ich draufgekommen wo der Fehler war aber genau weis ich auch nicht warum der smart booster in der nähe der cdi einen Fehler verursacht.Also der smart booster war vor der cdi montiert und da blinkte die Led ständig schnell und der Motor drehte nicht hoch,wenn der smart booster weiter weg von der cdi platziert ist macht er diesen Fehler nicht und funktioniert tadellos.
  7. habe die cdi durchgemessen und der Wert Masse auf grün passt nicht.Das Multimeter zeigt 88 kOhm an normal sind 115.Nun frag ich mich ob vielleicht der smart booster die cdi mehr oder weniger kaputt gemacht hat oder die cdi schon kaputt geliefert wurde.
  8. blinkt auch bei niedrigen Standgas. Die Kerze ist fast neu und die cdi ist auch neu und original Piaggio(Ducati). Die Zgp bzw das Pickup haben auch erst wenige km drauf. Werde als nächstes die cdi durchmessen und wenn die passt dann ist vermutlich der smart Booster defekt,den werde ich dann umtauschen.
  9. Hallo die Led des smart Booster blinkt ständig schnell egal bei welcher Drehzahl und bei höherer Drehzahl fängt der Motor an zu stottern und dreht nicht aus.Hat das Problem schon mal jemand gehabt ?
  10. Danke,ja is genau dieser Schalter.Hellbraun ans graue und alles geht. Michl
  11. Ich habs geschafft es geht.Als ich das graue Rücklicht Kabel mit dem Fahrlichtkabel verbunden hab gings nur wenn man auf Standlicht geschaltet hat.Danach hab ichs mit dem Standlichtkabel verbunden und dann gehts auch bei Fahrtlicht.Vielen Dank für euer Interesse.
  12. Hallo also das graue Kabel ist ok und die anderen dürften auch in Ordnung sein.Alle Verbindungen noch mal gechekt und alles ist richtig verkabelt. Trotzdem leuchtet dass Rücklicht nur wenn man die Hupe drückt.Das kann doch nicht so schwer sein für einen der sich gut auskennt.Bitte überlegt noch mal und helft mir.
  13. Habe mal das graue rülikabel abgehängt und dann per durchgangsmessung überprüft ab es vielleicht irgendwo an Karosseriemasse anliegt.Also rote Messspitze des Multimeters an das rülikabel und schwarze an die Karosse.Siehe da es piept,jetzt vermute ich mal stark dass das Rüli Kabel auch Masse erwischt.Wo soll ich am besten mit der Suche des Kabeldefekts beginnen?oder liege ich da falsch?Was ich noch probieren werde ist ein kabel vom Scheinwerfer zum Rücklicht legen.Das graue hänge ich ganz ab. Mfg Michl
  14. Hallo bin aus Österreich Na dann hilft wohl nur noch rumprobieren. Werde euch berichten wenn der Fehler gefunden wurde.Danke an alle Tschau
  15. Problem noch immer da.Die Soffitte hab ich gegen eine mit 6v5w getauscht .Ich dachte dass ein Masseproblem vorliegt aber warum ?wie kann ich mir sicher sein dass sie von der Karosserie auch Masse bekommt?,wenn keine Masse da wär dann würde das Rüli auch nicht leuchten?,was geschieht wenn Hupknopf gedrückt ?Schalter bzw hupknopf ist ok.Mir gehen langsam die Ideen aus
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