Zum Inhalt springen

Arne

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Arne hat zuletzt am 23. November 2024 gewonnen

Arne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Arne

  • Geburtstag 15.06.1981

Retained

  • Ich bin
    Tennissockenmod

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jetsons.info
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    The City of the Gay
  • Interessen
    Lambretta
  • Scooter Club
    Jetsons Lambretta Club

Letzte Besucher des Profils

11.061 Profilaufrufe

Leistungen von Arne

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

513

Reputation in der Community

  1. So mir kam die Übersetzung mächtig kurz vor, Rimini hat dann 18/47 bestätigt, also 5.0 im 5. gang. Daher... 20/47, das ist 4.5. bin dann im Gegenwind Richtung Hermosa Beach, wo es auch ordentlich berg auf geht, immer noch alles sehr einfach fuer den motor.
  2. Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
  3. Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
  4. Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:
  5. Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
  6. Also das mit den 'fertigen in England angemeldeten' rollern kann ich mir nicht vorstellen. ich habe mal in Southampton gewohnt, hatte ein paar Lambrettas. da steht nichts in den papieren. man kann eine umgebaute Lambretta nicht von einer originalen unterscheiden.
  7. Ich hatte 2, eine wurde geklaut (!), dh, deine 60km wären drin. ich habe die karre garnicht angemeldet, die ist ein e-bike. geht das bei euch nicht so? bzw, ist die Polizei wirklich an so nem mist interessiert? denen geht's hier eher um Immigranten oder school shooters
  8. In der Stadt (ich wohne mitten in San Francisco) fahre ich nichts anderes mehr. Strecken <20 (also 40 round trip) miles. Sobald es länger wird ist das nichts mit der batterie. Du hast dann diese leichte Ladepanik.
  9. 20PS... also fährst du wie ne GTS vespa rum.
  10. Wenn die Buxxe fehlt kann auch mal der ausdruckhebel mit der Kupplung verschweissen; vor allem wenn man am angeben ist und vor anderen richtig Drehzahlen reinhaut, ein spektakulärer Platzer. oder beim lange schnell bahn fahren.
  11. Kompression - ist da ne Kompressionsbohrung drin? wenn der Kolben drunter steht, geht's OK, wenn drüber, muss man hart reintreten.
  12. Vibriert ein bisschen weniger als ein voller BGM 195er motor den ich vorher drin hatte. das einzige unangenehme ist eigentlich dass der motor manchmal schwer anzutreten ist. als einer dame wuerde ich das nicht zutrauen :-).
  13. bin heute mal etwa auf dem PCH rumgeheizt. ich meine entweder geht mein Tacho nicht richtig (ist indisch) und man könnte easy 1-2 zähne vorne auflegen, weil bei 80mph schon ziemlich Drehzahlen anliegen - oder ich war schon über 90mph. aber da ist so viel Drehmoment... irre. genau richtig zum touren brettern. egal in welchem gang, immer druck da, langes band, ausdrehen bis 10k, oder im 5. gang rumtuckern. hoffe im Januar wird's nochmal waermer und ich bollere mal die CA-2 in die San Gabriel mountains. die grosse frage ist jetzt eigentlich nur ob jemand den egig zero-g 407 draufbaut? dürfte dann auch so 430cc sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung