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maxvespa

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  1. danke für den rat. habe jetzt einfach soweit rumgebort und es total zerstückelt. dann ging es stück für stück raus. schätze mal ich bin mit zuviel feingefühl vorher daran gegangen
  2. Hi, mein Schlüssel ist im Schloss abgebrochen als ich versucht habe meine 50 special abzuschließen. Sie ist momentan unverschlossen und kann noch fahren brauche aber halt trotzdem ein schloß ansonsten isse schnell mal weg.... Die Klappe und die Niete habe ich weggehebelt. mit dem schraubenzieher und zange habe ich auch nicht geschafft das schloß rauszubekommen Habe es jetzt mit einem 6 und 8 aufgebohrt ohne erfolg. Ich habe schon das Forum durchforsten und etliche Beitrage dazu gelesen aber keiner konnte helfen. Würde mich über eine schnell Antwort freuen
  3. Keine Ahnung genau wie alt der ist... aber shcon ziemlich hinüber und verrostet. wollte den eigentlich sowieso nach dem winter umtauschen. Ich habe jetzt auch erstmal nen Tank umsonst bekommen damit hätte ich schonmal das versagerproblem aus der welt. Ansonsten was für einen Auspuff wäre den sinnvoll neu zukaufen?
  4. Also der Kickstarter fühlt sich an wie am Anfang habe keinen größeren als ich die vespa gekauft habe. Die neue Zündkerze sieht eigentlich jetzt auch perfekt aus hellbraun und ich komme jetzt sogar mit der vespa auf 40 kmh! 5 kmh mehr.... tz son schmarn. Ich lasse die Zündung einfach mal von einem Laden checken. Hat jemand eine AHnung wie teuer der spaß ist?
  5. Wie kontrolliere ich denn bitte die Kompression?
  6. Also ich war leider die letzten zwei Tage nichz zuhause. Da keiner der Läden wo ich war weder die Bosch w4ac noch die ngk6 beide gab es nur auf bestellung, bin ich mal zu einem vespa laden gegangen und habe stattdessen ne champion l86c gekriegt. Es ist kein Unterschied festzustellen. die Vespa fährt immnoch nur 35kmh. SIe fährt zwar absolut ruhig und ohne ruckeln aber halt ziemlich lahhhhm.
  7. ja aber selbst wenn sie viel zu kalt ist drossel s ja nicht. verdreckt ja nur schneller. ich kann eh morgen erst ne neue kaufen....
  8. Jo dann hole ich mir mal die b6hs. hatt nur die 8er weil eigentlich diese das offzielle ngk gegenstück zu w4ac ist. na mal sehen ob es mit der besser läuft.
  9. Kann es denn wirklich an der Zündkerze liegen das die so extrem drosselt?
  10. Ich habe eine Vespa 50 special. Hatte vor einigerzeit ziemliche probleme mit der weil die ziemlich gestottert und geruckelt hat bei den oberen drehzahlen. nachdem ich zweimal den vergaser komplett gereinigt habe hat es schließlich nicht mehr geruckelt. Aber jetzt fahre ich eine maximal geschwindigkeit von 35 manchmal 40. vor zwei wochen war ich noch bei 55. Zündkerze ist braun. Habe letztens erst die zündkerze gewechselt bosch w4ac auf eine ngk b8hs. Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
  11. ja der laden scheint auch wirklich seriös und sind auch alle nett das mit dem tank hat mich selbst verwundert. na egal.ja ich konnte durch jede düse durchgucken und habe die mit einer luftpumpte durchgepustet. ich schaue mich au der seite mal um... aber eigentlich ist meine zündkerze hell braun was auf eine optimale abstimmung hindeutet. mal läuft sie ohne probleme nur das sie halt höchstens 45 fährt aber heute zum beispiel hat sie wieder total rumgezickt. und aus irgend einem grund brennt mir der recht eblinker immer durch.
  12. der ladn heißt rollerladen kensnte wahrscheinlich nicht. netter service aber ist trotzdem anstrengend. also sie läuft jetzt ohne stottern.. manchmal ruckelt sie kurz aber das ist ja normal. aber trotzdem fährt sie jetzt nur noch 45... also 10 kmh langsamer. woher kann das denn kommen? vergaser ist ja nun sauber.
  13. Habe jetzt mal den vergaser gesäubert. Der Benzinfilter war ranvoll mit dreck obwohl ich erst dreimal gefahrne bin. daraufhin habe ich mir mal den tank angeschaut und gesehen das unten am boden eine dicke braune schicht ist, ich weiß nicht ob es rost oder dreck ist. Aber ist das denn normal? die wurde ja eigentlich vom händler durchgecheckt und er meinte er hätte den tank gemacht. Fahren tut sie jetzt schonv iel besser nur über 45 wie am anfang komme ich imemr noch nicht. ich habe mal gehört es gibt noch einen filter im benzintank? weiß jmd wie man daran kommt?
  14. Den Laden erreiche ich leider zurzeit nicht. Ich habe jetzt einfach mal die Zündkerze ausgetauscht. Und prompt läuft sie wieder, nur leider ruckelt sie jetzt immernoch. Aber nur noch im 4 gang bei 45kmh. Kann das vielleicht an einem zu öligen gemisch liegen? da die zündkerze auch sehr rußig aussah.
  15. Das geht leider nicht da der mehrere 100km weg liegt.
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