Hallo, fahre einen Polini 208 mit SI 24 gefräst, GSF Kopf und JL Performance. Der Satz ist jetzt ca. 2500-3000 km gelaufen und die Leistung hat enorm abgenommen. Hatte zwischenzeitlich schon mal die Zündung kontrolliert und das komplette Setup gecheckt, aber es scheint soweit alles okay zu sein. Da ich zum TÜV gefahren bin, habe ich auch den O-Puff drauf geschraubt, aber von unten kommt bald nichts mehr. Der Z-Kopf ist dicht und die Kerze ok. Nicht einmal den Eisdielen Wheely packt er mehr. Meine Frage: Kann es schon jetzt sein, dass der Kolbenring oder der Kolben abgenudelt ist? Muss ich jetzt schon auf Übermaß gehen? Auch der Kolben macht ab und an zicken und möchte gerne klemmen. Bin mir eigentlich sicher, dass es nicht an den Einstellungen liegen kann. Auch kein klingeln da. Höchstgeschwindigkeit gerade noch 95-100 Km/h Danke