-
Gesamte Inhalte
538 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Vespa150GL
- Geburtstag 01.07.1973
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Austria
-
Scooter Club
Classic Vespa Austria
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Vespa150GL
![Rang: pornstar (5/12) pornstar](https://cdn.germanscooterforum.de/static/theme-resources/set_resources_12/84c1e40ea0e759e3f1505eb1788ddf3c_default_rank.png)
pornstar (5/12)
54
Reputation in der Community
-
gibts noch die schönen "LOURDES" ?
-
suche Schwimmer für Dellorto MA19 D Vergaser Vespa VB1
Vespa150GL antwortete auf maxxie's Thema in Suche Vespa Teile
Servus Hab‘ ich sicher was rumliegen. Schau dir heute Abend nach. LG Dicki -
Suche gelbe Flyscreen für faro basso
Vespa150GL antwortete auf mr.impala's Thema in Suche Vespa Teile
servus in "rot" hätte ich ein NOS Teil liegen :) Lg Dicki -
Komatsu folgt jetzt dem Inhalt: Vespa150GL
-
A bissal a "Action" gehört ja dazu Jörg ....jetzt kann ich ja drüber lachen !!! ....freu mich schon auf meine rote Allstate .... chief of firedepartment new york
-
3,50-9 Reifen für ACMA GL - Bedarfsermittlung
Vespa150GL antwortete auf A__K__'s Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
meine waren von FM Larget .....sind aber mit "Bollag Tuning" nach ca. 350 KM "platt" gewsesn (...wohl zuviel PS am Hinterrad) -
Geile Sache Spezl (....da kann ich ja wieder was abschauen von Dir !!)
-
200erMax left Positive feedback for Vespa150GL
-
kalewirsch left Positive feedback for Vespa150GL
-
Zylinder vespa ape? luftfilter Lu?
Vespa150GL antwortete auf 49vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
der russische Luftfilter schaut anders aus bzw. hat die Choke-klappe zum Drehen !! welchen DM hat der Zylinder ? -
VESPANDRE left Positive feedback for Vespa150GL
-
Vjatka - Rahmennummer Historie
Vespa150GL antwortete auf Vespa150GL's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
das ist nie und nimmer die Nr. 1 !!!!! >> entweder falsches Foto oder falscher Text sollten wir mal hinfahren und uns das Werksmuseum ansehen ...aber trotzdem ein geiler LINK -- kannt ich nicht (...vor allem die ELEKTRON GANG ist cool ) -
Vjatka - Rahmennummer Historie
Vespa150GL antwortete auf Vespa150GL's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
update Interssant wäre jetzt auch noch wo die Schnittstelle zwischen 1. und 2. Serie stattgefunden hat. vermutlich 1958/59 Vjatka Rahmennummern.pdf -
Vjatka - Rahmennummer Historie
Vespa150GL antwortete auf Vespa150GL's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
Danke Gerhard....hab ich wohl überlesen ! Werden sofort ergänzt ! -
Vjatka - Rahmennummer Historie
Vespa150GL antwortete auf Vespa150GL's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
hier nun einmal eine Liste mit den gefunden Rahmennummern ! einen grossen Dank an ROY (...der hat auch fleissig gesammelt !) Liebe Vjatka-Besitzer - bitte weiter fleissig Rahmennummern sammeln und mir Bescheid geben ! Danke ! Leider sind auch die eine oder andere Nummer aufgetaucht, welche absolut nicht ins Schema passt (vermutlich ist da zu viel Vodka in der Produktionshalle getrunken worden :rotwerd: ) Vjatka Rahmennummern.pdf -
Vjatka - Rahmennummer Historie
Vespa150GL antwortete auf Vespa150GL's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
werde morgen einmal eine gesammelte Liste einstellen .....ein bisschen was kann man schon erkennen, was wann gebaut wurde ...wo sind die Besitzer von den 1. Serienmodellen --- die fehlen noch (BJ 56 - 58 !!) LG Dickie -
Vjatka - Rahmennummer Historie
Vespa150GL antwortete auf Vespa150GL's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
ja - ist noch zu haben ! 1. Serie mit der Rahmennummer 776 von 1957 ! ich schau meine Rahmennummerliste heute mal durch und schick dir die Nummern die ich noch habe !!! lg Dickie -
rollertown left Positive feedback for Vespa150GL
-
Servus, so einfach wird das "Lenkerkopf" wechseln wohl nicht gehen ---- ich denke du hast hier eine komplette Gabel inkl. Koti von einer 150 S (2. Serie) verbaut ---- Chassis ist aber definitiv von einer 150 S (1. Serie) Der Rundlenkerkopf wird anders als der Trapezlenker befestigt -- also wenn du einen orig. Rundklenker raufmachen willst, musst du wohl auch die Gabel wechseln ! (Kotflügel ist auch nicht von der 1. Serie) LG Dickie PS: so sieht ne originale 150 S (1. Serie) aus
-
VBB Motor in Vespa VNB 1T
Vespa150GL antwortete auf gerhardo's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Servus, also reinpassen tut der VBB Motor aufjedenfall ....dass mit den Kabeln musst dir halt anschauen (Schaltplan VNB mit VBB vergleichen) VBB hat halt schon 4 Gang ....deine VNB jedoch nur eine 3 Gang Anzeige am Lenker ....aber das sollte dich auch nicht davon abholten ein paar mehr km/h fahren zu wollen ! Eine Rakete wird die Vespa mit dem VBB Motor auch nicht -- nicht zu viel erwarten ! wenn du wirklich mehr Bumm haben willst, müsstest du ev. einen 177 er DR Zylinder mit 24er Vergaser und SIP Road fahren (dieses set-up kannst du "plug and play" verbauen ohne irgendwelche umbauten bzw. Fräsungen zu machen --- lediglich eine Zylinderfussdichtung beilegen, um den 3 Überströmer vom Zylinder zu zumachen (diese Dichtung sollte aber beim Set dabei sein !) Viel Spass !! lg Dickie