Zum Inhalt springen

Bruchpilot05

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bruchpilot05 hat zuletzt am 9. Juli 2015 gewonnen

Bruchpilot05 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Retained

  • Ich bin
    Rain Man

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bruchpilot05

tycoon

tycoon (7/12)

32

Reputation in der Community

  1. 😁 Wo warst Du denn am ersten Mai letzten Jahres? Da durfte die PX mal wieder raus, oder Moment mal war es vielleicht doch vorletztes Jahr 🤔 PX und PV stehen hier zumindest noch. Brauch mir also nix leihen… Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr mal wieder mehr zu fahren.
  2. @t4.Alles Gute zum Geburtstag Micha 🍻
  3. 😆 Im letzten Jahr habe ich es ja auch schonmal aus meiner Grotte geschafft und bin beim Maicorso dabei gewesen 😉 Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr öfter mal die Mopete zu bewegen.
  4. 😂😂😂 ich wusste, auf Dich ist Verlass😆
  5. Hatta Recht 👍 Auch die restlichen Bilder waren mal wieder nett anzuschauen😁
  6. Glückwunsch auch von hier aus an den Herrn Doktor und seine Gemahlin. 🍻🍾🍻
  7. Auch von mir. Alles Gute nachen Smallframehorst Spider hin. 🍻🍻🍻
  8. Stimmt, ich hätte auch gern mal wieder mit Dir/Euch gequatscht. Zum Corso... Es war einfach nicht wie früher, fühlte mich nicht so richtig wohl zwischen den vielen Falschtaktern. Ich hätte wohl statt der PX lieber die GT nehmen sollen. Vielleicht bin ich auch einfach nur an der falschen Stelle im Corso unterwegs gewesen 🤔
  9. Kann es sein, dass sich die Automatendichte beim Celler Corso über die letzten Jahre deutlich erhöht hat? 🤔 Ich bin ja bekennender Teilzeit - GT(S) Fahrer und habe auch grundsätzlich nichts dagegen, aber die heutige Ausfahrt fand ich nicht so prickelnd. Seit heute kann ich auch verstehen, warum sich die "Choker-Truppe" gebildet hat. Just my 2cents.
  10. Bruchpilot05

    Wohnwagentopic

    Oh ja, sorry. Habe gerade mal in die Unterlagen geschaut. Ich habe die Zahlung über Go Direkt und Einzugsermächtigung per SEPA-Mandat gewählt. Ist auch Post Pay.
  11. Bruchpilot05

    Wohnwagentopic

    Schau mal hier: https://www.go-maut.at/go-maut-bezahlen/zahlungsmittel/ Ich habe beim PostPay Verfahren problemlos meine deutsche Kreditkarte hinterlegt. Wir sind im letzten Jahr "fast" mautfrei über Österreich nach Italien und Kroatien gefahren. Die Felberntauernstrasse ließ sich gut fahren und kostet pro Fahrt 11,-€. https://www.felbertauernstrasse.at/anreise/
  12. Ja, bei der Karre würde meine Matte tatsächlich nur Argwohn beim Prüfer hervorrufen Kein Problem.
  13. Hier in Coldmeadow liegt auch son Teil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung