-
Gesamte Inhalte
193 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über michel1990
- Geburtstag 09.04.1990
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Tettnang
-
Scooter Club
Vespassione
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von michel1990
expert (4/12)
53
Reputation in der Community
-
ibotix folgt jetzt dem Inhalt: michel1990
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
michel1990 antwortete auf pedalo's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Haha das hab ich auch gesehen! [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk- 3.069 Antworten
-
- pedalo
- vespa ratte
-
(und 5 weitere)
Markiert mit:
-
Gerne gleich nächsten Sonntag einen weiteren aus Dortmund! War sehr sehr gut! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
michel1990 antwortete auf pedalo's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nach Stockach [emoji13] Gesendet von iPhone mit Tapatalk- 3.069 Antworten
-
- 3
-
- pedalo
- vespa ratte
-
(und 5 weitere)
Markiert mit:
-
Alles Banane? Sip Road, Malossi Powerclassic, BGM Banane?
michel1990 antwortete auf Basti_MRP's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
„das ist die Liveübertragung aus Swantje Hölzels Gebärmutter (...)“ [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja, das reicht genau um noch in die zweite Kammer zu kommen. Etwas fummlig aber geht gut [emoji1305] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Neuer Motor muss her und jeder darf mitbasteln
michel1990 antwortete auf gonzo0815's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hätte ich früher auch nicht geglaubt und mir Sorgen gemacht ist wirklich so! Immer drauf mit der Flex! [emoji1434] Gesendet von iPhone mit Tapatalk- 474 Antworten
-
- drehschieber
- 20ps
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
michel1990 antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Schaut fein aus! Was liegt da an Leistung an? Ich hatte schon auch mit einer SuperStrong o.Ä. geliebäugelt aber ist mir für die Leistung einfach doch eine zu große Investition! Was du meinst, kann ich aber absolut verstehen! Ich fahr selbst auch ne Kingkupplung bei nur 25 PS aber lässt sich halt super ziehen und ist sehr wartungsarm! Ich überlege gerade einfach alles so zu lassen und einfach 3 Innenfedern und ggf nochmal 6 L Federn einzusetzen. Ist alles nicht so einfach, wenn einfach nicht so die Power im Unterarm und zudem noch recht kurze Finger hast. Da hab ich auch extra zum Griff hin gebogene Hebel verbaut, dass sie einfach besser rankommt. -
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
michel1990 antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Kurze Frage: ich habe meiner Freundin einen recht humanen Motor mit M160 aufgebaut (Diagramm irgendwo hinten in diesem Topic zu sehen). Hat mit Road Banane knapp unter 13 PS, fährt sich klasse und ist ein echtes Spritsparwunder! Leistungsmäßig absolut ausreichend für ne kleine, leichte Frau. Jetzt hat sie die letzten 4 Monate gut 1800 km gemacht aber letzte Woche auf der Rolle fiel auf, dass die Kupplung rutscht. Eine Messung war nur im 4. Gang möglich. Auf der Straße ist es mir erst gar nicht aufgefallen aber dann schon. Verbaut ist eine XL2 Kupplung mit 4 Korkscheiben aus der BGM SuperStrong sowie 6 (ich glaube) recht "originalen" Federn. Dachte eigentlich, dass das reicht. Jetzt weiß ich nicht, ob das Ding nur auf der schweren Rolle rutscht oder nur mit mir, der doppelt soviel wiegt wie die Frau. Tendenziell wird sowas ja aber immer schlimmer. Hat jemand ähnliches Setup und welche Kupplung fahrt ihr bzw wie befedert? @jolle fährt mit ein paar PS mehr eine 3 Scheiben Korkkulu (XL2) mit 6 Federn + 3 Cosa Innenfedern (Stärken leider nicht bekannt - weder mir noch ihm). Das ganze trennt super, lässt sich klasse ziehen und rutscht nicht! Hat das noch jemand? Bin über Tipps dankbar und werde dann demnächst mal das ölige Gelump gegen was anderes tauschen... -
Ist Suizident ein Fachbegriff im Polizeijargon?
michel1990 antwortete auf agent.seven's Thema in Blabla
Ist ein "normaler" Begriff in der Psychologie, Soziologie, Sozialen Arbeit und Medizin. Ob die Rennleitung das auch verwendet weiß ich nicht. Aber natürlich gut möglich! Ich mach das übrigens nicht anders als du [emoji13] letztens sogar zur Krönung auf dem Hinterrad über die Kreuzung - dass meine Freundin mit dem Auto im Stau stand war Zuhaus dann eher suboptimal [emoji13] Weiterfahren, für andere, ggf Linksabbieger oder Deppen die die Tür aufreißen mitdenken und den Vorteil vom Zweiradfahren genießen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
michel1990 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
michel1990 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Leute, ich hab mir danke nem gerissenen Auspuff und miteinhergehendem Falschluftproblem wohl das untere Pleuellager zerschossen. Fahre aktuell eine verschweißte BMG Welle mit 54 Hub und 105er Pleuel. Ich bin von den Kingprodukten überzeugt - da diese Wellen aber etwas breiter sind und ich nicht spindeln wollte, wollte ich hier mal kurz die Frage in den Raum werfen, was hier so für Wellen (im Idealfall sogar unverschweißt) gefahren werden? Im Rennen wäre der Klassiker Mazzuchhelli, nochmals BGM oder DRT Sprinter? Soll kein großer Aufriss werden. Bewege mich aktuell bei 25 PS (ggf Auslass bissle hoch, wenn der Zylinder schonmal unten ist) - aber auch dann werde ich unter 30 Pferden liegen. Vielen Dank -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
michel1990 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
In welchem Anfall von Dummheit ich mein Geburtsjahr in den Namen gepackt weiß ich auch nicht. Aber auch mit nem 90er Baujahr geht's mittlerweile hart auf die 30 zu Und nein, ich glaube McFitti ist und bleibt verschollen - zumindest ich hab schon länger nichts mehr von dem gehört... Sicherheit und Style auf höchstem Level! Ist n echter "Schwabenleder" - die Qualität überzeugt auch noch nach Jahren! Sehr empfehlenwert! -
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
michel1990 antwortete auf KingOfBurnout's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
3 Tage - knapp 1000 km und einiges an Höhenmetern! Echt n top Zylinder! Nur die letzten 150 km is der Krümmer an der Bertha gerissen...ich hoff der Druck aus dem linken Ohr lässt bald nach [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk