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Kevin Becker

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Ja!!! Der LCD macht es schon wieder... Geboren ist die Idee mit einem Roller über eine Offroad Strecke zu fahren, 2023 auf der JHV des LCD. Schnell schlossen sich ein paar organistationswillige Mitglieder zusammen und brachten Jürgen Pippigs Idee auf die Strecke. Daraus wurde der Lambretta Offroad Cup 2024. Es waren Teams aus Spanien,Österreich,Frankreich, Irland, England, Belgien und Deutschland angereist. Manche sogar auf dem Roller. Die ersten Gedanken waren " Oh je, lass irgendwie ins Ziel kommen "Wer zum Schluss noch fährt, dem ist auch das Podium sicher.....so dachten wir. Es kamen alle!!! Roller ins Ziel, und menschliche Ausfälle gab es zum Glück auch nur wenige. Nebenbei war die Feierei abends mit Rennteams (wenn man so verrückte Enthusiasten so nennen darf), der Knaller. Die Idee ging voll auf, der LOC wurde ein riesen Erfolg. Wer nochmal drüber schmunzeln mag, dem sei das ans Herz gelegt: oder auch der Bericht ab hier: Also war die Frage dann: Wie Wann wo...ob überhaupt... und einer sagte: "Wir wissen ja jetzt wie es geht!" Also war es fast entscheiden, dass der LCD es noch einmal veranstaltet. Die Mitglieder wurden befragt, man grübelte eine Weile und einige organsierten wieder.... Wann: 12.9.2025 - 14.9.2025 Wo: Rennstrecke des AMC Frankenthal, 67227 Frankenthal Das Reglement wird fast identisch mit dem 2024er sein. Ein Team kann aus mind. 2 Fahrern und max. 6 Fahrern bestehen. Dann sollte das mit den Körpern auch klappen... Es hat sich gezeigt, dass man sehr günstig einen Rennroller aufbauen, der auch gut funktioniert. Man nehme einen alten Lambretta Roller, baue den Motor mit leichten Veränderungen daran, und er wird hoffentlich bis zum Schluss funktionieren. Wer dazu Teile benötigt, und auf kaufen angewiesen ist, melde sich beim Orga Team. Da baldowern wir gerade wieder was aus. [email protected] Ich darf glaube ich im Namen des LCD schreiben: WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!!
  2. Ja, deine abgebildete Dichtung passt nur auf den Twin, aber nicht auf das normale Gehäuse
  3. Der Deckel von Twin ist etwas anders. DiebDichtung passt entweder auf den Twin, oder auf den normalen Block
  4. Na, wenn man nicht schrauben kann, und so etwas haben möchte, ist das wohl die beste Lösung. Man muss nicht schrauben können, wenn das Portemonnaie passt. Dann fährt man mit der GTS und hat die Smallframe zum herzeigen.
  5. Zugegebermaßen klingt das recht wenig. Mich wundert allerdings, dass die, wenn so viel so enges Spiel haben, nicht klemmen. Man ließt ja wenig über Defekte. Hat denn jemand mal beim Lieferanten nachgefragt, warum dass so so ist, vielleicht ist das mit Absicht so?
  6. Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt auch etwas günstiger gibt. Black Friday lässt auch hier wohl Grüssen https://www.riminilambrettacentre.com/en/complete-plud-and-play-sledge-hammer-333cc-engine.html
  7. Ich denke Sicherheit können da nur mehr Bilder oder die Papiere geben. Weniger Wert sind die allerdings nicht zwingend
  8. Ist eine spanische Jet. Die meisten Teile entsprechen der dritten Serie Li aus der Innocenti Produktion
  9. Mit der grünen Kupplung hast du jetzt auch einen Cush Drive. Die Kette könntest du nach oben spannen, dann wären die Vibrationen noch weniger und die Leistung nimmt etwas zu. Wenn du den Motor neu machst, lohnen sich die paar Euro mehr für die Viton Dichtringe, die es beim Timo gibt. Die von Tino hats beim letzten Motor nach 300 km undicht gehabt.
  10. Altobello.... Und 192 km/h ist auch auf dem Prüfstand ein Zeichen von Mut. Respekt!!!
  11. Da war ich was schnell......
  12. Cool, endlich mal was neues. Ich bin gespannt.
  13. Ich meine, ich habe noch eins. Schreib mir mal per pm
  14. Ich habe noch einen Honolulu Protoyp mit 28er Stinger. Der wird auf dem SH zu warm, könnte aber gut bei dem klappen. Wenn du magst, schreib mir mal
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