-
Gesamte Inhalte
1.741 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
3
Kevin Becker hat zuletzt am 15. Dezember 2024 gewonnen
Kevin Becker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Spaß
-
Scooter Club
Flatliners SC
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Kevin Becker
tycoon (7/12)
478
Reputation in der Community
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kevin Becker antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir gerne eins -
O.O.C goes S.O.O.C?
Kevin Becker antwortete auf gravedigger's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ein Freund ist das so gefahren. Das lief schon gut, war aber mindestens genauso laut, wie nach vorne. Eher noch lauter, weil keine Airbox möglich war. Cool ist hat der kurze Ansaugweg im schiebebetrieb. Dann ist das Ruckeln viel schneller in den Griff zu bekommen -
Da liegt aber Saft an, wenn das noch durchrutscht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kevin Becker antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich wüsste nicht, dass das ein anderes Lager ist. Aus der Erinnerung ist die Abdeckplatte nicht passend. -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Kevin Becker antwortete auf madmaex08's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich mach einfach den Vergaser nach rechts... Fährt deutlich besser Und das Sprayback überlagert das mit dem Öl -
Lambretta S1 - Aufbau Topic
Kevin Becker antwortete auf Ele's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Man kann bei der Serie 1 auch durch die Klemmschraube mit der Hydraulikleitung durch. Die kleine Xasa Pumpe ist recht unauffällig. Kann eine schöne Lösung ohne Bohren im Lenker sein -
Scheibenbremse für Lambretta,
Kevin Becker antwortete auf Jack Pott's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich verbaue bei den normalen Forklinks und Scheibenbremse am liebsten alte Federn, die schon richtig weich sind. Die stossdämpfer gehen im Prinzip alle. Wichtig sind ganz weiche Federn. -
Ja!!! Der LCD macht es schon wieder... Geboren ist die Idee mit einem Roller über eine Offroad Strecke zu fahren, 2023 auf der JHV des LCD. Schnell schlossen sich ein paar organistationswillige Mitglieder zusammen und brachten Jürgen Pippigs Idee auf die Strecke. Daraus wurde der Lambretta Offroad Cup 2024. Es waren Teams aus Spanien,Österreich,Frankreich, Irland, England, Belgien und Deutschland angereist. Manche sogar auf dem Roller. Die ersten Gedanken waren " Oh je, lass irgendwie ins Ziel kommen "Wer zum Schluss noch fährt, dem ist auch das Podium sicher.....so dachten wir. Es kamen alle!!! Roller ins Ziel, und menschliche Ausfälle gab es zum Glück auch nur wenige. Nebenbei war die Feierei abends mit Rennteams (wenn man so verrückte Enthusiasten so nennen darf), der Knaller. Die Idee ging voll auf, der LOC wurde ein riesen Erfolg. Wer nochmal drüber schmunzeln mag, dem sei das ans Herz gelegt: oder auch der Bericht ab hier: Also war die Frage dann: Wie Wann wo...ob überhaupt... und einer sagte: "Wir wissen ja jetzt wie es geht!" Also war es fast entscheiden, dass der LCD es noch einmal veranstaltet. Die Mitglieder wurden befragt, man grübelte eine Weile und einige organsierten wieder.... Wann: 12.9.2025 - 14.9.2025 Wo: Rennstrecke des AMC Frankenthal, 67227 Frankenthal Das Reglement wird fast identisch mit dem 2024er sein. Ein Team kann aus mind. 2 Fahrern und max. 6 Fahrern bestehen. Dann sollte das mit den Körpern auch klappen... Es hat sich gezeigt, dass man sehr günstig einen Rennroller aufbauen, der auch gut funktioniert. Man nehme einen alten Lambretta Roller, baue den Motor mit leichten Veränderungen daran, und er wird hoffentlich bis zum Schluss funktionieren. Wer dazu Teile benötigt, und auf kaufen angewiesen ist, melde sich beim Orga Team. Da baldowern wir gerade wieder was aus. [email protected] Ich darf glaube ich im Namen des LCD schreiben: WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!!
-
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
Kevin Becker antwortete auf supermoto's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ja, deine abgebildete Dichtung passt nur auf den Twin, aber nicht auf das normale Gehäuse -
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
Kevin Becker antwortete auf supermoto's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Der Deckel von Twin ist etwas anders. DiebDichtung passt entweder auf den Twin, oder auf den normalen Block -
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
Kevin Becker antwortete auf supermoto's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Zugegebermaßen klingt das recht wenig. Mich wundert allerdings, dass die, wenn so viel so enges Spiel haben, nicht klemmen. Man ließt ja wenig über Defekte. Hat denn jemand mal beim Lieferanten nachgefragt, warum dass so so ist, vielleicht ist das mit Absicht so? -
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
Kevin Becker antwortete auf supermoto's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
das Stück, wo man die CDI mit anschraubt. -
Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt auch etwas günstiger gibt. Black Friday lässt auch hier wohl Grüssen https://www.riminilambrettacentre.com/en/complete-plud-and-play-sledge-hammer-333cc-engine.html
-
Lambretta 125 LI Welche Serie ?
Kevin Becker antwortete auf Lingmau's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich denke Sicherheit können da nur mehr Bilder oder die Papiere geben. Weniger Wert sind die allerdings nicht zwingend