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totalpknewbie

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  1. hey jungens also meine erfahrungen bis jetzt also ich fahre ne pk 50 1616er, 80er hd, sito banane und wenn man von ausgeht das die markierungen genau auf orig 19 vot sind dann bin ich ca 17vot gefahren und der kam nich aus den füssen habe jetzt wieder auf 19 vot gestellt und der zieht um einiges mehr aber auch noch nicht richtig evt sind die markierungen für den arsch und ich stelle ma auf 20 oder so !?!
  2. weiss denn echt keiner ne antwort???
  3. also ich hab da ma ne frage und zwar auf was muss ich nen 85 dr zündungsmässig einstellen??? wäre cool wenn ihr antwortet :love:
  4. ich mein das ding was aussen an dme gaser dran ist und nich die zwei im der schwimmerkammer!!
  5. hey ihrz ich hab nen 75 polini und die auswahl zwischen 1616 oder 1919 welchen soll ich und was kommen da am besten für düsen rein??? haupt hab ich ne 76 aber was für eine mischernadel die aus dem 1616 oder ne grössere??? wäre cool wenn ihr antwortet!!! weil wenn ich den 1919 draus hab geht der mit choke in die absolut hohen drehzahlen da muss ich die neben düse anders wählen oder???aber welche die aus dem 1616???
  6. da smt den stehbolzen is echt ma ne gute idee dann is das auch nich son dummes rumgefummel !!! also ich als alter rweler kenne unter loctite nur den sekundenkleber den meinst du aber nicht oder???
  7. also kurz und schmerzlos das innengewinde von meinem einlass is dumm und im sack soll ich jetzt auf m7 gehen oder reisst das auch aus???? was habe ich für andere möglichkeiten???
  8. so ich durchstöberte grade den sip katalog und da hab ich diess zahnrad entdeckt das 16 kmh bringt so jetzt meine frage is das echt wirksam ???und passt es in eine pk 50 bj 83???
  9. also ich wollte euch ma fragen wenn ihr euren roller designet wie macht ihr das habt ihr da so blankozeichnungen von der pk oder was wenn ja könnt ihr mir sagen wo ihr die her habt???
  10. oder kommt mein motor dann garnicht mehr klar???
  11. das das sinnlos is is mir ja auch kla nur ich habe ja so oder so vor zu tunen auch grösser aber mir fehlt das geld so da mein gaser ja so oder so im sack is habe ich mir gedacht könnte ic h mir jetzt schobn ma den gaser und puff holen und dann am ersten zylinder und primär!!! zum ankriegen die geht eigentlich noch sehr gut an beim ersten antreten is die da ka meine frage war jetzt eigentlich ob das dem motor schadet wenn ic hjetzt den 1919 draufhaue und welche düse nehme ich da???
  12. was wäre eigentlich wenn ich mir auf ne orig pk nen 1919 bauen würde würde der zylinder damit klar kommen????
  13. hmmm... was heisst viel viel is relatiev kommt auf die ansicht des betrachters an ne ok wollen wir mal eine anschauliche angabe machen die kurbekwelle schwimmt zu 3 vierteln drinne !!! hört sich eigentlich viel an und sieht auch nach viel aus!!! oder??? ich muss mir bald so oder so nen anderen gaser holen!! aber motor umdrehen ist scheisse da sgeht dann in die umwelt!!! und ich habe mir eigentlich vorgenommen was auf mutter erde zu achten!!ich weiss dann hätte ich mir keine vespa holen dürfen aber man muss ja auch mit stiel auf die umwelt achten!!!
  14. hab schon alles abgehabt und gereinigt aber keine neuen dichtungen da ich im moment keinen cent geld hab muss bis nach ostern warten jetzt noch eine doofe frage den ganzen siff der da im kw raum rumschwimmt wie kriegt ihr den vorm teilen der hälften raus????
  15. also oben am krümmer am übergang von krümmer zu zylinder ich meine müsste das nich alles verbrand werden??? wenn ihr euch fragt wie sieht der denn das da müsste doch ne dichtung sein !!1 eine zylinderschraube zum krümmer is blöd gedreht! wenn es nicht normal is woran könnte es denn liegen?!?
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