Zum Inhalt springen

richosburli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

richosburli hat zuletzt am 19. Dezember 2013 gewonnen

richosburli hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über richosburli

  • Geburtstag 14.08.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.facebook.com/#!/pages/Baristas-Racing-Team/101925649925948?sk=wall
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Graz
  • Scooter Club
    Baristas Racing Team

Letzte Besucher des Profils

6.705 Profilaufrufe

Leistungen von richosburli

tycoon

tycoon (7/12)

228

Reputation in der Community

  1. Es gibt ein eigenes Topic für Youtube... Ich kann leider keinen technischen Input geben, im link sieht man ab 07:14 Minuten honen. (klar, andere Anwendung) aber zumindest bewegte Bilder. beim Kolbenbolzen würde mir als Laien das zu wackelig sein
  2. richosburli

    Moto GP

    Ich hab nur kurz heute den Sturz von Bagnaia nach Ende Training gesehen.... Sah so komisch aus, als ihm die vorbeifahrende Aprillia, keine Ahnung, die Bodenhaftung weggezogen hat. War wohl nur ein, Fehler, aber sehr komisch. Auf ein spannendes Finale
  3. Habe meinen M1-60 Motor zerlegt. An der Kupplung alles soweit gut. Einzig die 3 mal Anlassfarbe hat mich irritiet, Öl war 800ml.
  4. Ich habe auf den link getippt zum Kappa58. (Ich hoffe, es ist kein Problem Screenshot von SIP zu verwenden.) machte ich wieder bild. ich wãre als Freund eines schönen Auslasses bei Quattrini.
  5. Welche Stehbolzen hast du den verwendet? Meine Frage bezieht sich darauf ob der Quattrini mittlerweile ohne Aufbohren passt?
  6. Wenn da jetzt ca. 15PS fehlen, also quasi nicht am Rad ankommen, die 11kW müssten ja richtig "merkbar" sein. Ist ja nicht wenig Energie/Leistung, kann ja nicht verschwinden Tippe eher auf die Messstrecke nach den Lagern. Edith: das der P4 keine großen Selbst-was weiß ich-stell-möglichkeiten hat, schießt ja nicht aus, dass da ein Bauteil flöten gegangen ist. u.U. ein Service vom Hersteller notwendig. Sorry
  7. Die Querbohrung am SI 24 ist wohl der Flaschenhals. edith: hab schon länger keinen 220 mehr gemacht. Aber damals war, nach zahlen von LEHRGELD, für mich klar, das bei sprotlicher Nutzung die Bohrung Schwimmerkammer Düsenstock zu klein ist, original. Das ist glaub so alles im SI-topic ausgeführt. Es war genau das, gemessene Düsen, brachten nie den Effekt, der eigentlich hätte sein sollen. Flaschenhals. Letztens hatten wir am Prüfstand den original Ansaugbalg SI 24 als absoluten Flaschenhals. Was ich eigentlich meinte, unbedingt schauen, dass die notwendigen Optimierungen am SI 24 gemacht sind
  8. Hallo! Als Ausgangsbasis habe ich einen guten M1-60 Motor. Könnte gut und gerne so weiterlaufen, aber ich würde u.U. gerne umbauen. 51 Hub/ 105mm Pleuel. LTH-Mannschaft-Kurbelwelle. Derzeit Gehäusegesaugt mit Membran, wichtig wäre Ansaugstutzen passt ohne schneiden in PK XL1 Rahmen. welches Egig-Zylinder set würde quasi 1:1 M1-60 tauschen können? Danke
  9. Welches Format der Online-Anwendung ist denn da angedacht? Teams, meeting, OnlyFans, ich hab da keinen Überblick?
  10. Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich. Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern. sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok. Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?. Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
  11. Ich möchte bitte einen Beitrag ohne zitieren verwenden, um für VMC Block news frei zu machen. Wenn wegen LML-Block Discussionsbedarf wäre, vielleicht im Topic dafür der passende Ort. [Ich komme so "negativ' rum, warum etwas nicht funktioniert, siehe Lager.]
  12. Welches. denn? Bei welcher Welle, Siri-Sitz?
  13. ich meinte, warum andere Lösungen als LML Gehäuse "jedesmal" o.k. gegen k.o. waren. Ich habe ja selbst laufend nach einem passendem Projekt für meinen LML block "gesucht". Alles geht
  14. Geht ja um VMC, darum kurz, ich habe LML Gehäuse, mit der Situation Schaltung, und... ETS-Lager. ... gehen tut alles, aber für mich liegt es deswegen knocked out seit Jahren im Regal. Die "Lager" und "Wellen" sind jedesmal ein schlechter Kompromis, im Vergleich zu aktuell super sachen.
  15. bei LML Gehäuse ist der LIMA-Lagersitz wie ETS. Lagerauswahl wie eben möglich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information