richosburli
Members-
Gesamte Inhalte
1.994 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
richosburli hat zuletzt am 19. Dezember 2013 gewonnen
richosburli hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über richosburli
- Geburtstag 14.08.1979
Contact Methods
-
Website URL
http://www.facebook.com/#!/pages/Baristas-Racing-Team/101925649925948?sk=wall
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Graz
-
Scooter Club
Baristas Racing Team
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von richosburli
tycoon (7/12)
229
Reputation in der Community
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
richosburli antwortete auf Lambretta SX 185's Thema in Blabla
Keine Ahnung, aber mein post, hat ob der wort wahl wohl angezogen. -
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
richosburli antwortete auf Lambretta SX 185's Thema in Blabla
Wegen Ösen, .... 2024 Wichtiger denn je, das schadet der Jugend nicht, auf Maß etwas zu richten. Ich will ja nicht übertreiben, aber wie richtig Öse machen. Mit der Erkenntnis werden sie die Pension von allen Ü30 bezahlen -
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
richosburli antwortete auf Lambretta SX 185's Thema in Blabla
Bitte keine solchen Klemmen verwenden. Weder Lust- noch Lüster Eben, alt werden. (EKL Einzelklemmenluster haben keine durchgängige Strombelastbarkeit) -
Habe an meinem M1-60 folgendes Bild am Kolben. Waren 700km Motul 800. Mir ist das jetzt zu "kohlig". Im Vergleich, meine Straßenkarre, am Bild, zu unseren Rennmotoren (sehr ähnliche Motoren, bei gleichem Mx3c Auspuff). Trotz Bemühen , dürfte mein Strassenbetrieb zu kühl verlaufen sein. Mache den Motor jetzt eh neu, ich werde auf das 710 mal umstellen.
-
Honst du noch, oder läppst du schon?
richosburli antwortete auf powerracer's Thema in Technik allgemein
Es gibt ein eigenes Topic für Youtube... Ich kann leider keinen technischen Input geben, im link sieht man ab 07:14 Minuten honen. (klar, andere Anwendung) aber zumindest bewegte Bilder. beim Kolbenbolzen würde mir als Laien das zu wackelig sein -
Ich hab nur kurz heute den Sturz von Bagnaia nach Ende Training gesehen.... Sah so komisch aus, als ihm die vorbeifahrende Aprillia, keine Ahnung, die Bodenhaftung weggezogen hat. War wohl nur ein, Fehler, aber sehr komisch. Auf ein spannendes Finale
-
Fabbri Kupplung
richosburli antwortete auf richosburli's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Habe meinen M1-60 Motor zerlegt. An der Kupplung alles soweit gut. Einzig die 3 mal Anlassfarbe hat mich irritiet, Öl war 800ml. -
Erfahrungen mit neuem VMC X1 Motorblock
richosburli antwortete auf RainerSpecial's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Welche Stehbolzen hast du den verwendet? Meine Frage bezieht sich darauf ob der Quattrini mittlerweile ohne Aufbohren passt? -
Egig Performance 205/210/220
richosburli antwortete auf Das O's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wenn da jetzt ca. 15PS fehlen, also quasi nicht am Rad ankommen, die 11kW müssten ja richtig "merkbar" sein. Ist ja nicht wenig Energie/Leistung, kann ja nicht verschwinden Tippe eher auf die Messstrecke nach den Lagern. Edith: das der P4 keine großen Selbst-was weiß ich-stell-möglichkeiten hat, schießt ja nicht aus, dass da ein Bauteil flöten gegangen ist. u.U. ein Service vom Hersteller notwendig. Sorry -
Bitte um Hilfe bei der Vergaserabstimmung
richosburli antwortete auf Lehrbub's Thema in Technik allgemein
Die Querbohrung am SI 24 ist wohl der Flaschenhals. edith: hab schon länger keinen 220 mehr gemacht. Aber damals war, nach zahlen von LEHRGELD, für mich klar, das bei sprotlicher Nutzung die Bohrung Schwimmerkammer Düsenstock zu klein ist, original. Das ist glaub so alles im SI-topic ausgeführt. Es war genau das, gemessene Düsen, brachten nie den Effekt, der eigentlich hätte sein sollen. Flaschenhals. Letztens hatten wir am Prüfstand den original Ansaugbalg SI 24 als absoluten Flaschenhals. Was ich eigentlich meinte, unbedingt schauen, dass die notwendigen Optimierungen am SI 24 gemacht sind -
Egig170 - 99% Plug & Play
richosburli antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo! Als Ausgangsbasis habe ich einen guten M1-60 Motor. Könnte gut und gerne so weiterlaufen, aber ich würde u.U. gerne umbauen. 51 Hub/ 105mm Pleuel. LTH-Mannschaft-Kurbelwelle. Derzeit Gehäusegesaugt mit Membran, wichtig wäre Ansaugstutzen passt ohne schneiden in PK XL1 Rahmen. welches Egig-Zylinder set würde quasi 1:1 M1-60 tauschen können? Danke -
PK 50 XL 1 aus 89 Scheibenbremse nachrüsten
richosburli antwortete auf Big Dee's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich. Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern. sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok. Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?. Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen. -
Erfahrungen mit neuem VMC X1 Motorblock
richosburli antwortete auf RainerSpecial's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich möchte bitte einen Beitrag ohne zitieren verwenden, um für VMC Block news frei zu machen. Wenn wegen LML-Block Discussionsbedarf wäre, vielleicht im Topic dafür der passende Ort. [Ich komme so "negativ' rum, warum etwas nicht funktioniert, siehe Lager.]