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Was mich zum BGM greifen lies. Erfahrungen hab ich damit allerdings noch keine, außer dass er sich schön verbauen lies.
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Piaggio XL2 Kupplungsdeckel VS. FRT VS. Crimaz
Uriel antwortete auf Smallframefan's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke, so hat das funktioniert. -
Piaggio XL2 Kupplungsdeckel VS. FRT VS. Crimaz
Uriel antwortete auf Smallframefan's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nun habe ich den FRT XL2 Deckel montiert und es sieht aktuell so aus. Wenn ich euch jetzt richtig verstehe, dann muss ich nun Langlöcher in den Deckel einbringen um den Trennpilz ausmitteln zu können? Oder passt das so? Noch eine Frage, wie bekomme ich den Trennpilz raus um ihn um einen Zahn zu versetzen? Einfach den Hebel voll ausrücken und Rausziehen klappt leider nicht! Danke! Gruß -
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Uriel antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Richtig, so macht man das. Warm-Fahren und 10-15 min bei 3000 rpm rumtuckern, dann volle Attacke und der Zylinder ist fertig eingefahren. -
Hi, prinzipiell muss das verwendete Öl für Nasskupplungen geeignet sein, sonst kann/wird es Probleme geben. Was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, dass das erwähnte CASTROL- MTX Full Synthetic 75W/140 mein Kupplungsrutschen erfolgreich beseitigt hat. Die Beläge wurden dabei nicht getauscht, sondern lediglich das Getriebe gespült. Gruß
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Piaggio XL2 Kupplungsdeckel VS. FRT VS. Crimaz
Uriel antwortete auf Smallframefan's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke Erich. Welchen Durchmesser hat der Zentrierpin und passt dieser nur bei deiner Kupplung oder bei allen? -
Piaggio XL2 Kupplungsdeckel VS. FRT VS. Crimaz
Uriel antwortete auf Smallframefan's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hi zusammen, ein gutes neues Jahr an alle. Ich bin gerade dabei meinen Motor zu revidieren und habe gesehen, dass mein PK Kupplungsarm eingelaufen ist und der Motor deshalb Öl verliert. Ich verwende aktuell ein EGIG Gehäuse und frage mich, welchen PK XL2 Deckel kauft man dafür aktuell am besten? Ist das noch aktuell? Vielen Dank! Grüße -
Neuer SIP 125ccm Alu-Tuning-Zylinder für PX125 / PX150
Uriel antwortete auf calmato60's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hab ich nicht aber mein Vorschlag wäre eine 57/105 mm Rennwelle und ein 23er Kupplungszahnrad. -
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Uriel antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Da die von Piaggio angegebene Verschleißgrenze bei 0,7mm liegt. -
Malossi 166 mit Membran und Reso zu laut
Uriel antwortete auf Köcky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Papierdichtung am KOPF hält nicht und platz dir in kürzester Zeit weg. -
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Uriel antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich rate dazu unbedingt das Axialspiel des unteren Pleuellager zu überprüfen! -
Danke aber das sind lediglich 30mm und für diesen Zweck leider ungenügend. Interessant!
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Sehr gute Idee Lenki. Mir geht der PK Dämpfer ebenfalls auf die Nüsse, da er auf schlechten Straßen (Pässse) oft durchschlägt, man dann vom Gas muss und die anderem einem Wegfahren (Thema Federweg). Hast du bitte mal einen Link zu der Verkürzung? Danke
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Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Uriel antwortete auf Dirkhachmann's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hi, das waren damals meine Werte. Mein örtlicher Motoreninstandsetzer konnte das gut messen. -
P80X - Therapiegruppe Kleinanzeigen - buildtopic
Uriel antwortete auf px211's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Die 1,15mm würde ich mich schon mal trauen und zum Glück ist das ganze ja reversibel.