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Uriel

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Was mich zum BGM greifen lies. Erfahrungen hab ich damit allerdings noch keine, außer dass er sich schön verbauen lies.
  2. Nun habe ich den FRT XL2 Deckel montiert und es sieht aktuell so aus. Wenn ich euch jetzt richtig verstehe, dann muss ich nun Langlöcher in den Deckel einbringen um den Trennpilz ausmitteln zu können? Oder passt das so? Noch eine Frage, wie bekomme ich den Trennpilz raus um ihn um einen Zahn zu versetzen? Einfach den Hebel voll ausrücken und Rausziehen klappt leider nicht! Danke! Gruß
  3. Richtig, so macht man das. Warm-Fahren und 10-15 min bei 3000 rpm rumtuckern, dann volle Attacke und der Zylinder ist fertig eingefahren.
  4. Hi, prinzipiell muss das verwendete Öl für Nasskupplungen geeignet sein, sonst kann/wird es Probleme geben. Was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, dass das erwähnte CASTROL- MTX Full Synthetic 75W/140 mein Kupplungsrutschen erfolgreich beseitigt hat. Die Beläge wurden dabei nicht getauscht, sondern lediglich das Getriebe gespült. Gruß
  5. Danke Erich. Welchen Durchmesser hat der Zentrierpin und passt dieser nur bei deiner Kupplung oder bei allen?
  6. Hi zusammen, ein gutes neues Jahr an alle. Ich bin gerade dabei meinen Motor zu revidieren und habe gesehen, dass mein PK Kupplungsarm eingelaufen ist und der Motor deshalb Öl verliert. Ich verwende aktuell ein EGIG Gehäuse und frage mich, welchen PK XL2 Deckel kauft man dafür aktuell am besten? Ist das noch aktuell? Vielen Dank! Grüße
  7. Hab ich nicht aber mein Vorschlag wäre eine 57/105 mm Rennwelle und ein 23er Kupplungszahnrad.
  8. Da die von Piaggio angegebene Verschleißgrenze bei 0,7mm liegt.
  9. Papierdichtung am KOPF hält nicht und platz dir in kürzester Zeit weg.
  10. Ich rate dazu unbedingt das Axialspiel des unteren Pleuellager zu überprüfen!
  11. Danke aber das sind lediglich 30mm und für diesen Zweck leider ungenügend. Interessant!
  12. Sehr gute Idee Lenki. Mir geht der PK Dämpfer ebenfalls auf die Nüsse, da er auf schlechten Straßen (Pässse) oft durchschlägt, man dann vom Gas muss und die anderem einem Wegfahren (Thema Federweg). Hast du bitte mal einen Link zu der Verkürzung? Danke
  13. Hi, das waren damals meine Werte. Mein örtlicher Motoreninstandsetzer konnte das gut messen.
  14. Die 1,15mm würde ich mich schon mal trauen und zum Glück ist das ganze ja reversibel.
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