-
Gesamte Inhalte
358 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Pepe
- Geburtstag 07.05.1974
Contact Methods
-
Website URL
https://www.vespaclub-hannover.de/
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Hannover
-
Scooter Club
Vespa Club Hannover
Letzte Besucher des Profils
5.564 Profilaufrufe
Leistungen von Pepe

pornstar (5/12)
9
Reputation in der Community
-
Pepe folgt jetzt dem Inhalt: Erledigt (Auktion fürs GSF) , Umbau auf Rundlenker , Mission abgeschlossen: V50 Special mit dem B196 Tuning Kit von S.I.P mit allem PiPaPo und 6 Weitere
-
Keiner was für mich da? Gruß, Pepe
-
Guten Morgen, kurze Frage: Mir ist dieses runde Halteblech abgerissen. Dieses Blech hält die Bremsbacken in Position. Gibt es ein Reparatursatz Oder habt ihr eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme? Oder einfach mutig sein und weglassen? Danke.
-
CIAO Neuteile von Malossi und Polini und Dellorto - Polini Speed Engine
Pepe antwortete auf Goof's Thema in Verkaufe Vespa Teile
Hi, hast Du die Ciao Teile noch da? Gruß, pepe -
Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Buch. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Gruss, Pepe
-
Crimaz Scheibenbremse in Sprint – Erfahrungen?
Pepe antwortete auf style63's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hi, zu 2.0 kann ich nichts sagen, habe die alte verbaut. Da habe ich folgendes benutzt: Oben 90° gerade abgewinkeltes Banjo in schwarz und auch 90° für unten. -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Pepe antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Danke für die Infos. So mache ich das. -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Pepe antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Moin, könnte mir noch jemand sagen, welche Vergaserwanne die richtige ist? Wenn ich eine Lusso Wanne nehme, muss ich dann den Ölkanal oder ähnliches verschliessen? Danke, Pepe -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Pepe antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hallo, habe hier ein PX 200er Motor der mit einem MRP Ansauger als Drehschieber genutzt wurde. Ich möchte diesen wieder auf 24 er SI zurückrüsten. Drehschiebereinlass wurde vorher erweitert, dichtet aber noch sauber ab. Jetzt meine Frage: Kann ich da einfach die Wanne und den SI 24er draufschrauben oder sollte ich noch etwas beachten? Kann mir jemand sagen, welche Vergaserwanne ich konkret benötige? Falls jemand die Wanne noch liegen hat, würde ich diese auch gleich nehmen. Motor: alles bereits vebaut Malossi Sport Langhubwelle Pinasco BGM Superstrong Kulu Danke, Pepe -
Der Abend war echt Klasse. Vielleicht sollten wir das hier wiederholen? Können wir ja am 1.Mai nochmal besprechen. Schöne Restwoche, Gruß Pepe
-
Hi, hat schon wer eine Lösung für Streamline Fahrer, die das Scharnier vorne haben? Gruss, Pepe
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Pepe antwortete auf Der Choker's Thema in Regionale Stammtische und Termine
Okay. Danke. 5.8. ist notiert. Bis dahin, Per -
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Pepe antwortete auf Der Choker's Thema in Regionale Stammtische und Termine
Ich muss jetzt auch mal nachfragen: War heute treffen? Wenn Nein, wann ist wieder treffen? Würde auch gerne mal eine Runde mitrollern. Grüsee, Per -
Foamforall Dämmmatte, Absorptionsmatte aus hochwertigem, offenzelligem PU-Schaumstoff, geprägt, selbstklebend 2m x 1 m Stärke 10mm
-
-
Hi, bin sehr begeistert von den Lösungen, möchte das auch unbedingt angehen, habe aber noch Fragen. Bzw. benötige mal Euren Rat / Erfahrung, wie oder welche Maßnahmen für meinen individuellen Fall sinnvoll sind. Kurze Info zum Roller: Vespa GL VRone 65er Kingwelle somit Quattrini 265 Keihin35AS aktuell mit Ram air und Vforce auf MRP Ansaugstutzen Viper Box aktuell 35PS Streamline Sitzbank mit Scharbier vorne, daher ist das Loch oben fast zu. Tankinnenraum nicht gedämmt / Backe nicht gedämmt / Tunnelabdeckung nicht verbaut Dumbo hatte ich verbaut, aber auf dem Prüfstand null Luft bekommen (Pulpur Schlauch knickt ab, daher Zwang zum RamAir). Ich gucke gerade, ob ich von irgendeinem Auto einen vernünftigen Ansaugschlauch mit 60mm Durchmesser bekommen, der von der Geometrie besser passt. Dann evtl. Teile von der Adapterplatte vom Dumbo mit einer 3D gedruckten Aufnahme für den Ansaugschlauch kombinieren, um hier eine optimale Luftzufuhr zu gewährleisten und somit auf Rahmenansaugung umbauen. Das würde ich jetzt aufgrund der Infos hier aus dem Topic machen: 1. Tunnelabdeckung verbauen und mit Röhren versehen 2 x 30 oder 3 x 30 - kann gedruckt werden (ich kann zur Zeit nur PLA drucken) 2. Tankinnenraum dämmen - habe die Matten von foam4all - 10mm PU liegen 3. Rechte Seitenhaube dämmen Da bei meiner GL die linke Seitenhaube geschlossen ist, weiß ich nicht, ob es überhaupt zielführend ist, wenn ich als Alternative die drei 30er Röhren in die linke Karosserieseite bohren bzw. verbauen sollte und dafür die Tunnelabdeckung dicht mache. Tue mich natürlich schwer mit dem Anbohren der intakten Karosse. Aber so wie das Geräusch aktuell ist, ist es schon recht störend für die Umwelt. Würde mich über eine paar Rückmeldungen freuen. Gruß, Pepe