jetzt ist klarer Dann sind es max. 18Nm bei der blauen und roten Kurve. Trotzdem ist die rote wohl angenehmer und besser zu fahren zwischen 3000-8000 Rpm...
ah, ok. Dann sind meine obigen Punkt 1&2 korrekt. Aber wenn du tatsächlich nen 21er hättest machen müssen und alle Eintragungen nochmals bezahlen müsstest (wieviele eigentlich, und was kostet eine Eintragung), zusätzlich Leistungsgutachen usw, deinen Roller irgendwo abstellst und das obige von jemand alles für dich machen lässt, relativiert sich das doch wieder. Aber ohne Eintragungen 790€ ist heftig!
gibt's einen Link zu einem 2,5Ah LiPoFe der für uns geeignet ist und keine Elektronik beinhaltet (Balacing usw)? Darf auch gerne etwas teuerer sein wenn die Qualität passt....
ich glaube hier ist irgendwas schief gegangen, bzw. es ist ein Missverständnis entstanden irgendwie?! beziehe mich nur auf Post#1 vom TE: Grundsätzlich: 1. Eintragungen gehen ja nicht verloren, auch wenn das Fhz. zig Jahre abgemeldet war und KEIN gültigen TÜV hat, richtig? 2. der Brief mit den ursprünglichen Eintragungen ist vorhanden. TE hat den Roller nur neu aufgebaut, gemäß allen Eintragungen, richtig? 3. Fhz. war das letzte mal 2003 (siehe Post#8) zugelassen, mit allen Eintragungen. Wenn Punkt 1 und 2 oben richtig sind, brauchts doch nur ne normale 21ger und gut ist. Wo ist da jetzt das Problem?
und das alles, also Licht, Blinker, Hupe, usw., nur mit 2,5Ah? wie das? Normale Bleibatterien haben um die 5-9Ah bei unseren Rollis, je nach Ausstattung sollten die Ah nicht 1:1 übernommen werden, egal welcher Batterietyp verwendet wird?