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travisbickle

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  1. max mothes. suitbertusstraße, wenn mich recht entsinne gruß, christian
  2. genau selbige schrauberstätte suche ich auch noch. eine latente abhängigkeit von braunen bier kann auch ich nicht verleugnen :D im winter muss was getan werden ..
  3. 20er achse ?
  4. ich such noch was fürn winter. mach die zwei vorne weg, komm ich rum .. :D
  5. klingt immernoch extrem interessant!! vielleicht kann ich noch nen kumpel akquirieren der mit kommt, px80 mit 139er. allerdings halte ich eine DURCHSCHNITTLICHE pace von 80-90 mit gepäck für absolut unrealisitisch. das wird eher der topspeed in seinen absoluten spitzen sein. war vor drei wochen am mittelrhein, per landstraße, und der durchschnitt lag da bei 50km/h. also wird man auf der bahn nicht viel mehr als 65km/h im schnitt erreichen. gegenteilige erfahrungsberichte sind willkommen :D
  6. tja, das wd40 nix an der schraube zu suchen hat, war mir auch klar. wollte aber nach auffeilen des lochs der sporthebel das ding gangbar haben und war zu faul, die fettdose zu greifen allerdings kann da wirklich nur "sprühnebel", wenn überhaupt, ran gekommen sein, hab die kanüle ja auf die schraube gehalten, nicht richtung zug. mit dem verknicken ist ne theorie. aber von jetzt auf gleich? von 0900 morgens auf 1900 abends ohne zu tun? aber wenn wd40 die teflon hülle nicht kaputt macht, kann ich ja jetzt auch ordentlich rein jagen
  7. Hallo zusammen, ich habe aus dem PIS Sortiment den PX Lusso Bremsseilzug mit der Teflon Hülle verbaut. Alle anderen Züge sind ebenfalls die Teflon Teile, aus dem Set. Habe jetzt kürzlich die kurzen Sporthebel für Bremse und Kupplung nachgerüstet, und die Hebel (nur an der Schraube) mit etwas WD40 gangbar gemacht (Samstag). Bin natürlich danach noch gefahren, der Bremshebel war einfach und geschmeidig bedienbar. Heute morgen ebenfalls, alles geschmeidig. Heute nach der Arbeit drauf gesetzt, der Hebel geht "klemmig". Sprich, ich muss erst einen gewissen Widerstand überwinden (Haftreibung), bis sich was tut, und das Seil in Gleitreibung übergeht. Es ist das Seil, habs schon unten ausgehangen und per Hand unten etwas Gegendruck gegeben, ergibt oben am Hebel das gleiche Symptom. Kann es sein, dass ein kleiner Spritzer WD40, der irgendwie da ran gekommen ist, die Teflon Hülle beschäfigt und damit die Gleiteigenschaften verschlechtert? Die Kupplungsseite, die ich auf geölt habe, ist einwandfrei. Über einen Tipp wäre ich euch dankbar. Beste Grüße, Christian
  8. hauben noch da oder war PXTreiber schneller?
  9. hoi! also die ableseweise und der ort sind eigentlich bekannt, aber auf meinen k58 (noch vom vorbesitzer und ziemlich "blasses" schwarz) finde ich zum teufel kein oval mit einer vierstelligen nummer. die website sagt auch nichts dazu, es sei denn, ich bin zu blöde das zu finden. kann jemand dazu nen tipp geben, und, wie lange rollerreifen gefahren werden können? bei meinen motorrädern hab ich die pellen, falls nicht eh nach einer saison platt, nach spätestens drei jahren gewechselt. besten dank aus dem verregneten rheinland .. christian
  10. SCHEISSwetter. was soll das jetzt. solche meteorologischen späße können meiner meinung nach ausbleiben ...
  11. sind die backen noch da?
  12. kupplungshebel bisserl vorspannen, dann muss man dem einsteller nicht so weit raus drehen und er sitzt mit mehr gewindegängen im block.
  13. HIIIIIILLFE !! der winter naht. ich suche immernoch .. vllt hat ja jemand noch platz in ner doppelgarage o.ä.? wird nur zerlegt und gelackt .. ! keine spaltereien !
  14. also die nummer, dass er ausgehen will wenn ich den hahn nach vollgas zu mache kann ich ja noch nachvollziehen, wenn ggf. der benzinschlauch zu lang ist, oder die schwimmernadel nicht die richtige ist (anderes topic) aber dass das original dingen klingelt, finde ich schon merkwürdig. zumal er das ja nur macht, wenn er knalle heiss ist. und nur bei teillast, im übergang zum schiebebetrieb. weil er da abmagert? aber ist die verbrennungstemperatur und geschwindigkeit der flammfront bei vollast nicht wesentlich höher? ich finde das komisch.
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