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thorstek

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  1. ....danke für die Tips! Werd mich morgen gleich mal ans Testen machen Thorsten
  2. Die Welle is original, der Pöff auch! Dann hab ich noch so nen billigen Polinistutzen und 120er Düse glaub ich. Wie gesagt das komische ist halt auch das sich der Effekt massivst verstärkt wenn der Motor gut warm ist, oder is das normal?? Thorsten
  3. Guden, Hab da mal ne Frage an die Mototexperten unter euch! Mein Fahrzeuch (PX200 mit 28er Vergaser+210Malle), will nicht so wie ich dat will. Das Problem: sobald ich Vollgas gebe, geht der Motor fast aus und hat absolut keine Power, das Ganze ist noch dramatischer wenn ich länger Strecken fahre (ab 10Km+). Für nen passenden Tipp wäre ich sehr dankabr! Thorsten
  4. hi, quasi nachbar! was kostet denn der spaß in darmstadt? ab wann wirds mit dem gaser kritisch? geht ein 30er? meinst du der kann auch nen membranansaugstutzen eintragen? ...
  5. bensheim! Aschaffenburg wäre für mich schon ne möglichkeit! meinst du das da auch ein membranansaugstutzen geht mit 30 oder 32 gaser drauf?? - thorsten
  6. jo, scheibenbremse wollt ich eh reinbauen! Aber wo kann ich so ein gutachten (leistung, geräusch) machen lassen, bzw. wieviel kostet das ! kann ich dann sicher den kram eintragen oder is es dann auch noch glück? - thorsten
  7. hi, wenn ich ein leistungsgutachten hab kann ich doch "fast" alles eintragen oder?? wo kann man sowas machen lassen, was löhnt das? komme aus dem raum frankfurt/main... danke im voraus - thorsten
  8. super, hört sich ja gut an! ich wohne im bereich frankfurt/M, kann mir da jemand ne adresse empfehlen?? - thorsten
  9. Ich meine ohne Zündschloss ist das nicht ganz Tüv gerecht da glaub ich irgendwo was von "sichern............... meine alte 50n hatte ja auch nur nen totmacher! aber vielleicht ist das ja auch baujahrabhängig!
  10. hi, hab da mal ne frage zu den allgemeinen eintragungsmöglichkeitem! Ich würd gerne nen 210er, ne langhub Lippenwelle, einen 32 mikuni +passender membran und wenns irgendwie machbar is auch noch nen pm-evolution eintragen! 1. was brauch ich dafür alles? 2. laut altem SIP katalog wäre es ja auch möglich das ich die eintragung über das sip team machen lasse, ist das immer noch so? 3. was wird mich der spaß ca. kosten? 4. ich hab auf nen alten px-ramen gewechselt, ohne zündschloß, könnte ich zum ausmachen auch nen schalter irgendwo anbringen, oder is das net tüv-konform? ... sa das wars eigentlich, wäre super wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte! -mfg thorsten
  11. hm, leider ist noch gar nix eingetragen! Gibts da keine andere möglichkeit? kann man nicht ein wenig net (hier hast dun 50@) zum prüfer sein?? Extra nach ravensburg zu sip zu fahren, kommt halt auch net in frage! fast 350 km von mir aus!!
  12. hi, bin aus bensheim! das liegt so 50 km südl. von frankfurt a.m. an der "schönen" bergstraße!! haut das mit den briefkopien hin? hab gehört das man da schon gutachten braucht bzw. geräuschmessung leistungsprüfungt etc.! oder machen die prüfer das nach gut dünken??? - thorsten
  13. moin, bin grad dabei mein altes schmuckstück px200 bj 83 ein bissel auf vordermann zu bringen unter anderem bekommt die alte nen neuen rahmen (der vorbesitzer hat das ding total geschrottet, da is eigentlich alles schief was schief sein kann)! die eingeweide bestehen aus nem 210er, langhubwelle, 30 phb mit membranstutzen und irgend ne englische tröte soll eigentlich auch noch drauf! ums kurz und bündig zu machen, wie bekomm ich dafür tüf!? -thorsten
  14. danke erstmal! falsche einstellung kommt eigentlich nicht in frage, da selbst bei komplett entferntem kuluzug nix geht! Wie sieht das aus wenn ich oel einfülle, wird das oel bei laufendem motor dann automatisch richtung kupplung transportiert, oder soll ich den ganzen kram noch mal aufmachen und das oel direkt auf die kupplung laufen lassen?? mfg thorstek
  15. hi, hab mir heut ne cosakupplun eingebaut, mein problem ist, das sie nun nicht wirklich greift! Ich kann den roller kaum ankicken, rutscht immer durch! Beim einbau kann ich ja eigentlich nix verkehrt gemacht haben, liegts vielleicht am oel? hätte ich die kupplungsbeläge vorher einoelen müssen oder sind die cosa kulus von werk aus eingeoelt bzw. greift so ne kulu auch tocken? Ach ja wo fülle ich bei nem px eigentlich das getriebeoel nach, hab keine ahnung, bin vorher v50 gefahren! danke im voraus thorsten
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