Zum Inhalt springen

lilredridinghood

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über lilredridinghood

  • Geburtstag 21.01.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    irgendwo im Nirgendwo

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe

Leistungen von lilredridinghood

talent

talent (2/12)

12

Reputation in der Community

  1. Interessant was für eine Dramaturgie aus einem Bauteil aus dem "weniger als 20 €" Segment erwachsen kann. Ich hatte den "nicht passenden" Zug vermutlich nach dem erstem Montageversuch in die Tonne oder wieder auf die Theke des Händlers geworfen. Da lohnt es sich doch nicht wirklich Zeit zu investieren. Ich will jetzt auch nicht den einen oder anderen Onlineshop loben oder Empfehlungen aussprechen, aber alles was ich bis dato in Bergheim reklamiert habe, wurde ohne großes Hin und Her umgehend getauscht/ersetzt.
  2. Ne echte Armando ? Das ist schon sehr pornös
  3. Irgendwie ist das alles sehr schräg inzwischen, der Großteil der Leute mockiert sich über die aufgerufenen Preise für komplette Roller, denkt aber gleichzeitig darüber nach ob man nicht nen Auspuffpott für knapp 500Steine kaufen soll. Eigentlich kommt einem eine ganze T5 für 3tsd an der noch ein orig Pott hängt bald billiger als der Topf solo. Roller kaufen, Pott demontieren, 130€ Topf drunter und für 3200 oder so wieder vertickern. und ja ich habe Alkohol getrunken...
  4. Ich bin halt einer der gerne 98% von solchen Teilen auf Lager im Regal hat. Morgens Motor auf Abends wieder zu. Wenn ich dann ne Woche rumeiern muss, wegen so nem Blechring ist das schlecht für mein Nervenkostüm.
  5. Schönes Ding, aber ich denke für orig T5 over the top. Fürchte da geht untenrum dann viel flöten, oder?
  6. ich crash hier mal quer rein. Shims/Ringe zum ausdistanzieren, hat jemand "bezahlbare" Quellen am Start, die BGM Sets scheinen dauerhaft vergriffen zu sein bei SC und einzeln wird man ja arm dabei... bis zu knapp 9 Euro oder so für nen Ring ist schon heftig finde ich. Klar Maßhaltigkeit kostet, aber dennoch heftiger Kurs. Außerdem nimmt es einem aktuell die Option auf "ich mach das mal schnell". Da hätte ich schon gerne ein Set mit "von bis" auf Lager liegen.
  7. PM19 - der Preis ist schon amtlich (auch wenn gerade beim SCK reduziert). In der Klasse kommt dann auch SIP EVO und Co ins Spiel. Und ich weiß genau, greife ich bei so was zu, verreckt 3 Tage später das Auto, die Waschmaschine oder der Trockner
  8. @scooterlenni behalt ich mir mal im Hinterkopf - Danke (falls Du Lust und Zeit hast könntest Du ja mal schauen was da für Nummern drauf sind. Gerüchten aus diversen T5 Smalltalk-Gruppen in England hätten die alten Sito zumindest eine BSAU Nummer aber auch homologations-Nummern für Italien (was ja dann auch EU wäre) gerade auch auf der originalen DGM-Betriebserlaubnis aus Bella Italien gesehen. Fahrgeräusch im 2ten Gang bei 5000 - 79,5 db Standgeräusch bei 3000 88 db Schallpegel für gebrauchte Schalldämpfer 93 db das wird vermutlich allerdings den Deutschen Prüf-Beauftragen wenig interessieren befürchte ich
  9. nur der Buchstabe 24/24E statt 24/24G (irgendwann hat vermutlich einer der Vorbesitzer den mal eintragen lassen, bzw. verbaut weil er keinen orig. Vergaser (oder Nachbau) mit passendem Luftfilter bekommen hat. zumindest nehme ich das mal so an. upps.. da war Madmax schneller ja.. eigentlich ist es 99% der Rennleitungsbeauftragten bei ner Kontrolle egal.. aber Ü-50 schrumpft mein Diskussionsbedarf mit den Kontrollorganen immer mehr Meine Frau braucht auch demnächst einen neuen Pott unter die PX besteht aber auf ABE oder E-Zulassung, da es ein ganz normaler Lusso-Motor in ner P80X alt ist kommt da denke ich der Sito mit dem E2 Stempel dran.
  10. hier mal auch meine BE zur T5 als scan. Die 88 db Standgeräusch finde ich schon relativ schwer zu knacken, die 80 db Fahrgeräusch kann ich nicht beurteilen. Wegen dem falschen Vergasertyp in den Papieren muss ich sowieso auch irgendwann mal vorstellig werden. Was mich aber auch noch total wirr macht: Schalldämpfer einteilig verschweißt. Ich hätte das jetzt mal so ausgelegt. Box kein Thema, Reso mit aufgesetztem Dämpfer geht (erstmal) nicht. und jetzt kommt Mimimi; ich will halt bei den Herren keine schlafenden Hunde wecken, wenn ich da mal wegen dem Gaser vorstellig werde
  11. Servus, wenn man(n) knapp 4 Stunden stupide auf der Autobahn fährt kommen einem so alle möglichen Gedanken in den Kopf. Bin ja Largeframe Neuling und bei den Smallframe-Geschichten hat mich das Thema legal/Illegal nicht wirklich so interessiert. Da aber bei uns hier im Weserbergland leider auch im Sommer Motorradsaison ist und die Kontrollgruppe "Krad" aus Göttingen gerne dann auch ein Zeltlager hier im Landkreis aufschlägt ist das Thema: "Abgasanlage" doch im Kopf präsent. Kurzum: Ich grüble über die Auspuffpott Situation meiner T5 nach. Original nicht mehr zu bekommen, oder verdammt teuer und auch schon über 30 Jahre alt. Ersatz allesamt ohne Zulassung (soweit mein Wissensstand). aktuell hab ich die BBT von BGM drauf. Soweit fährt sich das ordentlich, schlägt aber bei jeder Lärm-"Blitzer"-Geschichte hier im Umland voll an. Was mich jetzt interessiert: Wer fährt hier noch T5 mit orig Motor (nix 172er usw..) und was für Pötte/Anlagen sind dann da dran und ob eingetragen, oder nicht. Salü Palü.. Danke schon mal vorab
  12. da ich aktuell ja nicht in Quark komme, die beiden PKs die in Keller/Garage im Weg rumstehen irgendwie anständig feil zu bieten.. könnte ich die doch auch bei Euch in Hangover anpreisen. also auch körperlich mitbringen und offerieren ?! steht zwar "Teilemarkt" oben dran, aber sind ja auch alles Teile und praktischerweise auch schon mit einander verbaut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information