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kojote78

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Ich wäre so jemand der das einscannt Hab noch sowas vom Krüger Zylinder und DR hier aber ausgerechnet diesen nicht. Naja vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und denk an mich.
  2. Guten Morgen, hab auch mal eine Verständnisfrage. Der 125er Conversion Zylinder für 80er von SIP hat laut Beschreibung ein Teilegutachten? Sagen wir mal ich bin günstig übers Internet an einen solchen Zylinder gekommen. Brauche aber jetzt besagtes TG zwecks Eintragung, wie komme ich an das Gutachten oder eine Kopie davon? Sachen gibst 😅
  3. Jungs entspannt Euch. Das ist nicht das Verkaufstopic, sondern Kauf und Verkaufsberatung. Nach meinem Verständnis hab ich nichts falsch gemacht. Hätte ich verkaufen wollen hätte ich es schon ins entsprechende Topic geschrieben. Im übrigen hat die GS jemand hier aus dem Forum bekommen, Du warst wohl einer von denen die nur lange Reden schwingen und einem erklären wollen warum der Roller das Geld nicht wert ist. Denke es gibt genug hier die auch eine vergleichbare PX haben und wissen wollen was die so wert sind. Von daher sollte es passen. Sollte ich gegen irgendwelche GSF Regeln verstoßen haben kann man meine Frage auch gerne wieder löschen.
  4. Ok, Danke für Eure Einschätzung. Wollte ich nur mal gewusst haben, haben nicht vor zu verkaufen.
  5. Guten Tag, mich würde mal interessieren wie diese beiden alt PXen Preislich einzustufen sind. Zu der Blue Metallizato: P80X Bj. 82, innenliegende Backenverschlüsse, Motor gemacht alles tippitoppi, 90% OLack 6560 km, DR 135 Eintragung, Beinschildumrandung durch Monoschlitzrohr ersetz, kein TÜV, nur ein Vorbesitzer und ist aktuell auch nicht zugelassen. Zu der Rotorangen: P200E, Bj. 81, alles original auch OLack bis auf den Kotflügel, leider auch anderer Rot Ton. Dafür Motor auch komplett revidiert, Batterie neu, 3 Vorbesitzer, TÜV neu, 6570 km wird gefahren.
  6. Guten Tag, suche einen PX Alt Kotflügel in 621 in sehr schön. Bitte per PN, Danke
  7. Danke Euch, es geht mir mehr um eine halbwegs realistische Preiseinschätzung, für ein Tauschgeschäft. PX gegen Pk und was ich noch drauf zahle.
  8. Danke das hilft ja schon mal. Sind halt keine Papiere mehr vorhanden bei der goldenen, was ja auch noch mal Kosten und unter umständen mit richtig viel Lauferei, Zeit und Ärger verbunden ist. Hab das auch schon durch gemacht. Was auch nicht so richtig hervor geht aus der Anzeige, ob der Roller läuft wenn er seit 2010 schon nur rumsteht. Ergo, er muss auch noch gangbar und TUV fertig gemacht werden, was bei mir schon erledigt ist. Bei Kleinanzeigen sind die Preise aber deutlich höher, dennoch hätte ich auch so bei 2K € angesetzt plus evtl. noch den Polini und Kytronic 2200€ - 2300€.
  9. Grüße in die Gruppe, da ich überlege mich wieder etwas umzuorientieren Fahrzeugtechnisch und mir eine schöne PX alt angeboten wurde wollte ich mal in die Gruppe fragen, wo Ihr Preislich meine Motovespa Pk125s Elestart seht. Farbe Rot, ich würde mal sagen weitestgehend OLack bis auf die Seitenklappen, diese wurden nachlackiert. Der Roller hat gut Patina aber keine Durchrostungen da er aus dem warmen Valencia kommt. Am Gepäckfach ist ein Riss, ist aber dicht. Kotflügel vorne an der Spitze hat auch ein paar Beulen aber nichts wildes. Im Rücklicht ist ein Riss, der aber nicht weiter stört. Alles in allem finde ich passt alles optisch. Die Zulassung in DE hab ich machen lassen, §21 Vollabnahme. Es wurde vor dem Gang zum TUV einiges neu gemacht, ich zähle mal aus dem Kopf auf: - Reifen und Schläuche - CDI - Vergaser - Bremsbelege - Sitzbank - Züge und Teflonhüllen - Tachoschnecke (Jedoch passt noch was nicht, der Tacho lief eine Zeitlang aber nicht korrekt. Hat viel weniger angezeigt Fürn TüV hat es gereicht). - Auspuff Seit ca. 300 km hab ich den original Zylinder durch einen Polini 133 ersetzt. Ist nur gesteckt. In dem Zuge hab ich eine Kytronic verbaut und eingestellt. Und die HD im Vergaser getauscht. Läuft so mit mehr Drehmoment. Den original Zylinder hab ich auch noch. - den Anlasser für die Elestart hab ich auch ersetzt, da er eingebaute nicht mehr wollte. Der startet auch den Polini gut. Fährt gut, springt auch nach dem Winter sofort an. Bin gestern mit meiner Tochter hinten drauf beim Vespa treffen mitgefahren. Ca. 40 km am Stück, hoch runter und mit etwas Zeitdruck nach Hause ohne Probleme. Bilder kommen noch, sie ist Rot, Bj. müsste 1983 sein. Danke schon mal für Eure Einschätzungen.
  10. Hello Gentalman, Keine Vespa aber auch ein sehr schöner Klassiker. Ich biete zum Tausch gegen eine Vespa bis Bj. 1985 gerne früher ab 125 ccm eine sehr schöne und sofort fahrbereite BMW R75/7 in Burnt Orange original Lack an. Ich habe sie vor zwei Jahren aus zweiter Rentnerhand bekommen. Sie wurde 2006 davor das letzte Mal bewegt und vorher immer Serviceheft gepflegt (Scheckheft vorhanden). Vieles dokumentiert, unteranderem wurde der erste Tacho bei 14t Km bei BMW gewechselt so dass es jetzt zu der Gesamtlauflaufleistung von 34t km kommt. Es ist noch ein Krüger Cockpit indem selben Farbton vorhanden, den ich aber abgebaut habe (Geschmacksache). Außerdem zwei Original BMW Reisekoffer. Ich habe alle Flüssigkeiten wechseln, neue Schläuche und Reifen drauf ziehen lassen und die Vergaser reinigen und einstellen lassen, neue Bremsbelege und Bremsflüssigkeit. Sie wird nun nur bei schönem Wetter bewegt. Fährt sich sehr angenehm und zieht viele Blicke auf sich. Die Linien am Tank habe ich von einem professionellen Linierer im Original Goldenen Farbton nachzeichnen lassen. Der Rest ist noch der original Lack. Einfach mal melden, unterhalte mich gerne mit Gleichgesinnten, die sich ebenfalls eine Veränderung des Gefährtes vorstellen können. Wenn es mir nicht Gefällt seid mir nicht böse wenn ich es direkt mitteile. Wertmäßig denke ich nach sorgfältiger Beobachtung des Marktes, dass ich sie mit 5500 € ansetzen kann. In dem Rahmen sollte sich auch Euer Angebot befinden. Denke da an eine OLack 200er 1. Serien PX z. B. aber auch eine nicht so schöne Sprint. Beiderseitiger Wertausgleich möglich. Also wer evtl. Lust auf sowas hat bitte melden, ansonsten, kann das Angebot gerne ignoriert werden. Schönen Tag noch.
  11. Hallo, ich benötige einen 16.16er 2-Loch ASS für V50 und biete dafür einen Pk 3-Loch. Gehört mir liegt in Wetzlar, ist neu und unbenutzt. Danke und Grüße
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