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Jason_Speedstick

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Über Jason_Speedstick

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  1. Lösung gefunden: nach der Kontrolle aller Steckverbindungen habe ich bemerkt, dass die Stecker für die Bestromung und für den Temperatursensor zum Tacho vertauscht waren. Nach der Richtigstellung funktioniert es jetzt auch mit dem 1.0 Tacho.
  2. Recht hast Du. Ich hatte zum Testen auch einen 2.0 angeschlossen. Der hat den gleichen Murks angezeigt.
  3. Moin, normaler Temperatursensor war vorher dran. Da war die Welt noch in Ordnung. Die Sonde selbst habe ich auch mal zum Testen abgezogen, leider ohne den gewünschten Erfolg. Da ich den Konverter unterm Tank verbaut habe, hatte ich gehofft, dass ich da nicht zwingend ran muss. Wird dann ja das letzte Bauteil sein, was noch in Frage kommt. Hatte gehofft, dass es etwas anderes ist.
  4. Hallo, habe ein Problem mit meinem Tacho und EGT Anzeige. Es wird leider nur 55 bzw. 56 Grad angezeigt. Der Tacho ist an einer Batterie angeschlossen und kann über Schalter an / aus geschaltet werden. Unabhängig vom Motor. Wenn ich den Schalter betätige und der Tacho an ist, zeigt er direkt 55 Grad an. Starte ich dann den Motor, ändert sich an der Anzeige nichts. Ist ein Tacho 1.0 Könnte das evtl. das Problem sein? Hat das schon mal jemand gehabt und eine entsprechende Lösung parat?
  5. Vielen Dank. Ein bisschen Nacharbeiten ist ja Standard. Ich werde das Ganze mal auf einem V-one mit Drehschieber und Polinibox versuchen. Mal gucken, wo ich da Steuerzeitentechnisch lande. Habe nur keine Lust, wenn man grad am Basteln ist wieder eine Unterbrechung einzuschieben, nur weil dann eine Dichtung fehlt.
  6. Moin, gibt es die 2mm Fussdichtung irgendwo zu kaufen? Ich werde die wohl auch benötigen bei einer 62mm SIP-Welle. Da es zeitnah zum Zusammenbau kommen soll, hätte ich gerne alles am Start, wenn es los geht.
  7. Die neue Welle mit 21mm breiten Drehschieber?
  8. Ich bin für Angebote im vernünftigen Rahmen offen.
  9. Moin, durch Projektänderung möchte ich mich von folgender Kurbelwelle trennen. SIP Performance Langhubwelle Drehschieber für VMC, BFA oder Quattrini 244. - 60mm Hub - 127mm Pleul - Race-Variante - Artikelnummer SIP: 45021710 NEU in Original-Verpackung Preis: 370,00 € Standort: Bremen Versand: + 5,00 €
  10. Das würd mich auch interessieren. leider noch keine weiteren Infos gefunden, wo, wie und was dafür gespindelt werden muss.
  11. Sieht gut aus. Welche Kurbelwelle hast du verbaut?
  12. Besten Dank. Dann wird das wohl mein nächstes Upgrade werden.
  13. Passt der lange Zylinder einfach unter die GL- Backe? Das ist bei mir mit normalem Alu-Polini schon recht knapp.
  14. Jason_Speedstick

    Jason_Speedstick

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