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tec23

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Verkaufe einen Vespa PK s Kotflügel mit Sturzbügel. Der Kotflügel wurde schon einmal nachlackiert. Preis 50€ + Versand meins, liegt in 95326 Kulmbach
  2. War jemand mit diesem oder einenm Kappa 58 schon einmal auf dem Prüftand? Bzw. was soll dieser Zylinder an Leistung haben? Annährend wie ein Polini 133?
  3. Passt dieser Zylinder, mit dem Staubschutz beim Lüfterrad? Weiß eventuell jemand ob man ein Elestart Lüfterrad fahren kann?
  4. wenn jemand so etwas hat, gerne anbieten.
  5. Vielleicht kann ja bei Gelegenheit mal jemand die Wandstärke am Überströmer messen, diesen Zylinder in der 125er Version finde ich schon genial.
  6. Welche Alternative gibt es zu diesem Zylinder, wenn man das Elestart Lüfterrad weiter fahren will? Außer Polini 133 grauguss und den DR Grauguss? Gibt es da was von VMC? Wie sind die Erfahrungen, soll langlebig und stressfrei sein. Daher hatte ich eigentlich auch den DR Alu gewählt.
  7. Bei diesem Zylinder gehe ich nicht davon aus, dass ein Lüfterrad mit Elestartkranz passt oder?
  8. Gibt es da Ringe von Grand Sport? Oder evtl. ein Polini Kolben von GS der passen würde? Der DR ist kein Leistungswunder, aber von der Fahrleitung bin ich eigentlich schon zufrieden. Ich bin auf die Antwort vom Händler gespannt, jetzt fährt ein schlechtes Gefühl mit und das hasse ich.
  9. Mein DR hat jetzt knapp 500 km ohne Probleme, alles dicht, keinen Klemmer oder sonstiges.
  10. Ich fahre eine Liedolsheimkupplung in der LIS also mit Kupplungstrennbuchse. Beim Zusammenbau ist alles geschmeidig und dreht sich gut auf der Andruckplatte. Jetzt hatte ich die Kupplung ausgebaut, die Kupplungstrennbuchse ist richtig fest auf der Andruckplatte, da drehtre sich nichts mehr. Mit Schraubenziher und etwas kraft gelöst, dann passt wieder alles 1a. Habt Ihr das auch? an was kann das liegen?
  11. Im Schiebetrieb hört man es tatsächlich doch, ich finde aber nicht schlimm
  12. Das mit der AlukKopfdichtung wird sich zeigen, die Originale ist ja mal gar nichts so wie es hier aussieht. Ich habe noch die möglichkeit auf 2.5 von der Übersetzung zu gehen, was ich eventuell auch machen werden. Für meine Frau die Schaltroller Anfänger ist, ist das mir der kürzeren Übersetzung schon sehr gut, diese verzeiht bei Anfahren schon einiges, daszu ist es sehr bergig hier. Wenn jemand viel Landstraße fährt, sollte definitiv eine längere Übersetzung rein. Ob ich allerdings länger wie 2.5 gehen würde denke ich nicht, aber da hat ja jeder so seine Vorlieben
  13. So endlich fährt der DR Alu, es gab so die ein oder andere Komplikation beim zusammenbauen (lag nicht am Zylinder) Hier mein Setup: SIP Motorgehäuse 130 er DR Alu (die Originale Kopfdichtung wurde gleich gegen eine 0,5 mm Aludichtung getauscht) BGM Rennwelle BGM Nebenwelle mit kurzem 4. Gang BGM Primär gerade 2.6 24er Dellorto (ND 55, Nadel D22 3. clip von oben, HD 100, Mischrohr Original 264) Polini ANsaugstutzen (Drehschieber) BGM Big Box Touring PX XL2 Elestart Lüfterrad mit Zahnradkranz Es wurde nichts gefräste weder am Zylinder noch am Gehäuse. Ich bin echt zufrieden, läuft gut und sauber, es ist keine Rakete aber das war klar. Der Roller ist eine PK 80s, hier war ich vorher und nach dem DR Umbau auf dem Prüfstand. Hier wird die Hinterradleistung gezeigt, somit wurde die Leistung im Gegensatz zur Originalen so ziemlich genau verdreifacht. Man muss dazu sagen, der Originale PK80 Zylinder sah nicht mehr so taufrisch aus.
  14. kurzes Update, verbaut wurde die gerade verzahnte BGM Primär, ich kann nur bestätigen, da pfeift nichts, bzw. nicht wirklich hörbar oder störend
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