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tycoon

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  1. https://amzn.eu/d/6e5YYa2 Würde versuchen, das davor zu setzen.
  2. SKF findet man (ich) nicht, FAG gibt's nicht mehr und Koyo ist online für 90Eur zu haben. Bleibt quasi nur Nadella oder SIP ohne Herkunft. Oder eben indisch.
  3. Die rennt richtig gut, weil sie Nebenluft zieht. Wird dann aber bald ein kapitaler Schaden, wenn man so weiter fährt. Aber hast Du ja nicht vor. Viel Erfolg!
  4. Meiner war der letzte NOS beim Jockey und ist okay, nachdem der ADAC mir einen zerbrochen hatte und das erworbene Gebrauchtteil unter dem Lack zahlreiche Haarrisse hatte. Jetzt überlege ich aber doch, das Rohr einzuschweißen. Danke.
  5. Was für eine Sollbruchstelle? Hast Du einen Link für mich?
  6. Offensichtlich ist es Dir egal, ob du eine Antwort auf Deine Fragen bekommst. Sonst würdest Du es ja in die richtige Rubrik schreiben.
  7. Hast Du meinen Beitrag vor diesem von Dir gelesen?
  8. Genau. Es sind mehr Scheiben (und härtere Federn) um die Kraft eines stärkeren Zylinders übertragen zu können, aber sie sind dünner, damit das Belagpaket nicht dicker wird und genug Trennspiel vorhanden ist.
  9. Die DR Beläge haben 3x 2,2 mm, Piaggio 2x 3,1 plus jeweils den obersten. Es ist einer zu wenig, sag ich. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungsbelaege-piaggio-standard-0947801-0947431-fuer-vespa-125-vna2t-081469-vnb-gt-gtr-ts-super-150-vba-vbb-vgla-b-gl-sprint-v-super-px80-150-pe-lusso-94_93052000?usrc=Kupplungsbeläge px https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungsbelaege-dr-sport-fuer-vespa-125-vna2t-081469-vnb-gt-gtr-ts-super-150-vba-vbb-vgla-b-gl-sprint-v-super-px80-150-pe-lusso-94_93090000?usrc=Kupplungsbeläge px
  10. Vielleicht ist es inzwischen ein anderes Set, aber früher waren es vier (dünnere) Beläge und 3 Stahlscheiben bei DR. Dann sollte es passen. Welches Set hast Du verbaut? Link?
  11. So nen Ausbruch hab ich am T5 Polini verrundet und weitergefahren. Da sah der Rest aber besser aus. War der im Schraubstock ohne Schonbacken? Ringe sind auch nicht mehr so schön.
  12. Besteht das Problem auch, wenn das grüne Unterbrecherkabel an der CDI rechts entfernt ist?
  13. Ich vermute, er schließt nicht vollständig? Da es nur gelegentlich auftritt wird die Zuglänge wohl passen. Ich würde auf der Werkbank gucken, ob der Schieber in einem Bereich schwergängig ist oder Schleifspuren hat und dort etwas Material wegnehmen. Guck aber vorher nach, ob Nadel, Clip, Blech und Zugnippel dort sind, wo sie hingehören. Auch noch mal den Gaszug und dessen Hülle prüfen, ob da was an der Hohlschraube am 90-Grad-Bogen hängt.
  14. [Offtopic Start] Und warum schreibst Du es nicht auf Spanisch mit einem Übersetzer, damit der spanische Kollege auch verstehen kann, was gemeint ist? Oder war einfach im Keller noch Licht an? [Offtopic Ende] Dichtung ist übrigens "gasket", seal ist eine Robbe.😉
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