monkeylindy
Members-
Gesamte Inhalte
155 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von monkeylindy
expert (4/12)
5
Reputation in der Community
-
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
monkeylindy antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Rauskommen wird da nix mehr. Erwartet hab ich irgendwie das sich das flüssiger fährt. Zum Beispiel ne leicht frisierte Zündapp oder Simson fährt sich für mein Gefühl wesentlich angenehmer, Dreh freudiger, spaßiger. Wollte an der Pk kein großes Programm nach den paar Kilometern machen. Hätte man aber vielleicht doch besser. -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
monkeylindy antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Lahm heißt Tacho 73, GPS 68 kmh. Vergaser hat ne größere HD Übersetzung Serie. -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
monkeylindy antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hier mal ein Bild von meiner. Ist Baujahr 91 und hat 3500 km gelaufen. Unfallfrei aus erster Hand mit 2700 km in 2022 gekauft. War nur verdreckt und lief nicht. Ist mit Dr 75 und Sito Plus noch immer lahm. -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
monkeylindy antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Moin, die hab ich vor 2 Jahren auch gesucht als ich meineaufbereitet habe. Ich hatte 2 Dichtungen und 2 waren eingerissen. Gefunden hab ich die Dichtungen nirgends und mir schlussendlich nen 2 Satz gebrauchte Blinker mit Dichtungen gekauft und alles zusammengepuzzelt. Alternativ könnte man Dichtungen aus Moosgummi selbst schneiden -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
monkeylindy antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gerne hätte Interesse -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
monkeylindy antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gibt es irgendwo die Monobank noch neu zu kaufen? -
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
monkeylindy antwortete auf Der Choker's Thema in Regionale Stammtische und Termine
Ihr braucht 10 Stunden für 130 km. Ist ja nen sportlicher Schnitt -
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
monkeylindy antwortete auf Der Choker's Thema in Regionale Stammtische und Termine
Samstag veranstaltet ihr doch die Deister Roller Fahrt. Wann plant ihr denn wieder in Springe zu sein. Wollte vorbeikommen. Bzw gibt es ausser Abfahrt um 9 nen Zeitplan wann und wo? Dann würde ich auf der Strecke schonmal gucken. Gruß -
-
Ja sowas gerade mit Oldtimern wär ja nen Traum. Aber hier gibt es in der Nähe eigentlich keinen Betrieb der sowas macht. Ich schreib mal dem Kollegen hier wegen dem ADAC und jemand hier hat mir per PN angeboten meine Unterlagen zu checken. Soweit dank ich euch erstmal
-
Lieber wäre mir nochmal was ganz neues anzufangen.
-
Genau das war in dem Vorstellungsgespräch wo mir abgesagt wurde. Da ging es um eine Stelle als Prüfstandsschlosser bei nem 1000 Mann Maschinenbaubetrieb. Da hat der Leiter des Prüfstandes gefragt warum ich mich überhaupt auf die Stelle bewerbe, ich bin ähnlich ausgebildet wie er. Dann saß da einer vom HR ca Ende 20 geleckter Typ. Der hat die ganze Zeit drauf rumgeritten warum ich nicht aufsteigen will.
-
Ich brauch mal eure Meinung. Ich bin 41, Kfz-Mechaniker, Industriemeister Metall, Qualitätsbeauftragter in einem 300 Mann Maschinenbaubetrieb. Seit 14 Jahren im selben Betrieb. Jetzt kotzt mich mitlerweile die Büroarbeit an. Hab nen paar Bewerbungen geschrieben. 2×Vorstellungsgespräch. Einmal die Firma abgesagt, einmal ich. Dazu 4 Absagen ohne Gespräch bekommen. Ich versuch mich auch wenn das blöd klingt nen bisschen unter dem zu bewerben was ich machen könnte. Neudeutsch heißt das ja Downshiften. Gern würd ich einfach wieder nen bisschen schrauben in Kundendienst,Werkstatt oder Service. Halt am liebsten irgendwo in ner Fabrik oder Servicetechniker irgendwo. Ich bin immer von dem groß beworbenen Fachkräfte Mangel ausgegangen das ich gleich was kriege. Aber Pustekuchen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Gibt es hier vielleicht einen Personaler der mal meine Bewerbungsunterlagen lesen könnte? Vielleicht ist ein grober Schnitzer drin denn ich übersehe. Gruß
-
Weiß hier zufällig jemand was ich brauche um eine Sfera 80 zuzulassen. Ich habe die Zulassungsbescheinigung Teil 1 mit gestempelter Ausserbetriebssetzung. Dann brauch man gültigen Tüv. Benötige ich die Betriebserlaubnis auch? Diese habe ich nämlich nicht. Gruß Björn
-
Es gibt Bier und Schnaps.