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Leistungen von FlixT5

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Tolle Tuning Teile für Vespa Large- und Smallframe
FlixT5 antwortete auf #955's Thema in Verkaufe Vespa Teile
Malossi sport 210er bestellt. Super verpackt und geliefert. Vielen Dank!- 161 Antworten
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- vespatronic
- k&g kupplung
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- vespa-schlüsselanhänger
- stromerzeuger für ukraine
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Hab ich da ist ein RZ MK2 right hand schwarz lackiert liegt in Braunschweig Grüße Felix
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[Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Moin, Ich räume mein Lager und verkaufe folgende Teile(siehe Bilder): 2x Dellorto SI 20/20 D (ohne Düsen, müssen gereinigt und abgedichtet werden) 20€ jetzt 15€ Vergaserwannendeckel PX alt 10€ Vergaserwannendeckel PX Lusso 10€ Vergaserschrauben M7 Inbus 5€ 2x Primärzahnräder PX80 68Zähne (je 10€) Kickstarterwelle PX 40€ NOS: Lagerkit Motorrevision PX alt SC Artikel-Nr.: 3730005 70€ jetzt 60€ originale Kupplung PX200 alt (22 Zähne, muss überholt werden) 30€ jetzt 20€ Außerdem hab ich noch eine 57er Mazzuchelli Rennwelle anzubieten (keine Beschädigungen: Lager, Nuten, Dichtflächen, Gewinde I.O. 50€ jetzt 40€ Wenn mehrere Sachen gekauft werden mach ich euch einen Paketpreis. Standort Braunschweig (Versand auch möglich) Noch alles meins. Einfach per PN melden
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Habs hingekriegt, Der Hupengleichrichter war der Übeltäter. Hab den abgeklemmt und auf Schnarre umgebaut. Jetzt läufts. Springt auch viel besser an. Der Gleichrichter zieht anscheinend viel Strom.
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FlixT5 folgt jetzt dem Inhalt: PX ohne Batterie mit SIP Tacho
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Hab ein ähnliches Problem. PX 80 lusso ohne Batterie mit sip tacho und LED Blinkern. Tacho geht immer aus wenn ich den Scheinwerfer an mache. Hab erst den BGM Spannungsregler verbaut und den Tacho an Gleichstrom angeschlossen. Keine Verbesserung. Jetzt habe ich noch die BGM Zündung verbaut weil ich dachte die liefert mehr Saft. Immer noch das selbe Problem. Muss ich das irgendwie anders anschließen?
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vielleicht falsche Tachoschnecke drin. hatte ich auch schonmal
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was würdet ihr zu erst checken? Zylinder erstmal abnehmen?
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Hab ne PX80 neu aufgebaut. Lief alles recht gut und ist durchn TÜV. jetzt ist sie mir bei ner Überführungsfahrt liegen geblieben. Ist einfach ausgegangen. Zündfunke vorhanden. Vergaser spritzt ein aber im Zylinder/Zündkerze kommt kein Sprit an. Kicker lässt sich sehr leicht treten. Kaum noch Kompression vorhanden. Hab mal den Zylinderkopf abgenommen. Sieht alles in Ordnung aus. Kein klemmer/Fresser oder ähnliches. Was kanns sein? Setup: ori 150ccm Zylinder abgedreht für 80er, Standard 125er Kurbelwelle, SI 20/20