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Villain

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  1. Hi, suche für ne VNB5T eine Zündgrundplatte. Sollte so aussehen: Vielleicht habt ihr ja noch was rumliegen. Sollte auf jeden Fall noch funktionieren. Preis nach Absprache. Wenn ihr habt, auch noch das passende Lüfterrrad. CU Villain aka Frank
  2. Hi, Suche beide Seitenbacken für ne VNB. Möglichst ohne Beulen. Können meinetwegen auch schon gestrahlt und grundiert sein. Außerdem bin ich auf der Suche nach Schlössern (Lenkrad, Klappe an der Seitenbacke) und einer guten Sitzbank. Vielleicht habt ihr ja noch was rumliegen, dann brauch ich nicht alles neu zu kaufen. Mailt, oder schreibt ne PN. Vielen Dank im Voraus! cu villain
  3. Hi, komme aus Bremen und bräuchte noch ein paar Teile für meine VNB. Vielleicht kann ich ja mal vorbeischaun. Kannst Dich ja per PN melden. bis dann frank
  4. Hi, suche für ne V50 von 1966 ne komplette Bremstrommel (Vorderradnabe) vorne. Die Gabel hab ich noch. Guckt einfach mal nach, was ihr so da habt und schreibt mir ne Mail oder PN. Vielen Dank im Voraus! gruß frank
  5. Problem ist aber, dass es keine Briefkopie gibt. Was macht man denn dann? Ich kann doch nicht nen Brief für nen Motor beantragen. Das kost ja viel zuviel. frank
  6. Hi, sagt mal ist es eigentlich ein Problem einen VBB-Motor in eine VNB zu bauen? Und vor allem, bekommt man sowas durch den Tüv? Vielen Dank im Voraus! Frank P.S.: Hab leider mit der Suchfunktion
  7. Ich werde mir jetzt erstmal einen neuen Unterbrecher besorgen. Der kostet nämlich nur 4,50 ? . Falls das Ding dann immer noch nicht funktioniert, komme ich auf Dich zurück. bis dann frank
  8. Danke erstmal für Deine Antwort. Ich wäre an dem Teil interessiert. Was willst Du denn dafür haben. cu villain
  9. Hallo, bin seit drei Tagen Besitzer einer VNB5T. Leider bekomme ich keinen Zündfunken. An der Zündkerze kann es eigentlich nicht liegen. Das Zündkabel führt auf jeden Fall kein Strom. Wie würdet ihr vorgehen? Lohnt es sich irgendwo eine funktionierende Zündplatte zu besorgen, oder würdet ihr die Spulen und den Kondensator nacheinander tauschen. Habe im Vespa Tip Ausgabe 43 von vespa-garage.de gelesen, dass es auch an der nicht ausreichenden magnetisierung des Polrades liegen kann. Vielen Dank im Voraus! cu Villain
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