Zum Inhalt springen

andreasnagy

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.093
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

andreasnagy hat zuletzt am 10. Mai 2015 gewonnen

andreasnagy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über andreasnagy

  • Geburtstag 27.04.1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://nagy-blechroller.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Coyotes SC Austrian Branch

Letzte Besucher des Profils

22.815 Profilaufrufe

Leistungen von andreasnagy

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

406

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Meine Lieblingslösung für nicht revidierbare Vorbesitzer-Bohrungen…
  2. Wer startet denn noch in der Wideframeklasse??
  3. Manche Bohrungen wollen sinnvoll verschlossen werden…😂
  4. Bekommst du gar keinen Druck aufgebaut auch bei mehrfachem Pumpen ? Wenn ja, dann schau mal ob die Bremsleitung im Lenkkopf einen zu großen Bogen hat und sich dort noch Luftblässchen befinden. Bei unpräzisem Druck bekommst du die Mikroblasen raus, wenn du den Griffhebel über Nacht mit einem Gummi einfach mal gezogen lässt. Das wirkt Wunder!
  5. Gäähn…… gute Nacht allerseits….
  6. Ich hätte dich viel früher anrufen müssen, nachdem die Kupplung in Moritz‘s Wideframemotor nicht sauber trennte. Mit 6 Malossifedern funktioniert sie jetzt genauso gut wie in meiner Allstate mit 27ps !
  7. Amen. Und jetzt ab nach f&s damit.. Frohe Ostern allerseits.
  8. 8“: 3 Bremstrommeln (rechte Seite) vorne und 3 Bremstrommeln hinten, Preis je 15€, Standort: 41515, mein Eigentum 10“: Bremstrommeln PX hinten (NEU), ab Bj.82, neu, original verpackt, 48€, Standort 41515, mein Eigentum (3 Stck. sind noch da).
  9. Technisch geht das natürlich einen 125cc Zylinder auf einen 150er WF-Block mit passendem Hubausgleich (Spacer) zu pflanzen. Ist übrigens im umgekehrten Fall eine gängige Methode um dem fußlahmen 125er etwas mehr Durchzugsvermögen zu spendieren. Dennoch bleibt es damit eben nicht bei den max. zulässigen 125Kubik, weil du durch die 57er Kurbelwelle des VL-Motors den Hubraum auf effektiv 130,54cc vergrößerst. Wenn du dich also an die führerscheintechnischen Vorgaben halten willst, ist das keine Lösung.
  10. Verkaufe originale Ersatzteile (neu/gebraucht) für Vespa GS160/ SS180: Kolben neu, original Piaggio (1. Übermaß) / Piston, new, original Piaggio (1. oversize): 115€ Zylinder + Kolben (58,8 gehont)/ Cylinder + piston (58,8 rebored) : 380€ Hitzeschild (sangestrahlt + grundiert)/ Heat shield (sandblasted + primered): 45€ Feder vorne Stoßdämpfer (neu, original Piaggio) / Front shock spring, new, original Piaggio: 60€ Sicherungskasten/ Fuse box (used), sandblasted + primered: 60€ Ansaugbalg (neu)/ Intake air rubber (new): 20€ Kontakte, neu, original Piaggio/ Contact points, new, original Piaggio: 50€ Kolben, neu, original Piaggio (2. Übermaß)/ Piston, new, original Piaggio (2. oversize): 120€ Kurbelwelle neu (Mec Eur) + conversion Pleuelstange für 180cc Umbau/ Crank new (Mec Eur) + conversion conrod: 270€ Ansaugbrücke/ Intake air connector (alloy), used: 95€ Lampenzierring und -einsatz Siem/ Head light set Siem (incl. rim), used, good condition: 195€ Zylinderhaube gebr. + geschweisst/ Cylinder cowl, welded, sandblasted, primered: 90€ Luftfilterkasten (S2) gebr./ Carb box (S2), used: 125€ Luftfilterkasten (S1) gebr./ Air filter box (S1), used: 135€ Konus Lüfterrad/ Flywheel cone, used: 55€ Standort: 41515 mein Eigentum
  11. Ja klar kann man! Hättest einfach fragen können, als wir telefoniert haben!😉 Wird aber noch etwas dauern bis das käuflich zu erwerben ist.
  12. Ab und zu muss ich wohl doch nochmal hier reinschauen! Das ist mal richtig gut bei Bedarf an Sonderlösungen. Danke ! Ob man sowas auch gewebeverstärkt hinbekommen würde? Mir ist der Pinasco Ansaugbogen bei meinem 206cc nämlich etwas zu weich…..
  13. Da lohnt sich ja bald ein Treffen…. Seit 2 Wochen ist eine weitere Allstate 788-101 fahrbereit und hoffentlich auch bald auf öffentlichen Straßen unterwegs… 5 Jahre nachdem ich sie rübergeholt habe:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information