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Grubenhund

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  1. Danke Dirk, Werde den gesamten Bereich mal fetter angehen und dann magerer tasten. Bin schon gespannt wie sich die Charakteristik mit dem Reso dann verändert...
  2. Hätte hier mal eine Frage bezüglich umdüsen eines Keihin PWK 28. Eine Lambretta mit 190er Suzuki Conversion, BGM V4 Box Auspuff, 28er PWK mit ND 42, JJK (2. von oben) Hauptdüse 128. Läuft über BGM Airbox mit Kart - intake. Läuft wirtklich gut. Jetzt wollte ich mir einen JL KRP 1 drunter hängen. Was denkt Ihr, wie sollte ich ungefähr die Bedüsung ändern?
  3. Suche dezent dedropten Lenkerkopf für eine Serie 2, Danke
  4. Danke für die Hinweise schon mal!
  5. Bräuchte hier nochmal eure Hilfe: Was für ein Auspuff ist das? Vielen Dank!
  6. Leider in der Kaufberatung kein Erfolg, daher jetzt hier: Jemand Ahnung was das für ein Auspuff ist? Laut Verkäufer aus England. Danke!
  7. Was für ein Auspuff ist das? Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
  8. Beim herkömmlichen B>AC Betrieb sieht die Verkabelung wie folgendermaßen aus: Grün Grundplatte an grün CDI Rot Grundplatte an rot CDI Weiß Grundplatte an weiß CDI Schwarz Grundplatte an Masse Rahmen/Karosserie Dickes gelbe Kabel auf den Eingang am Spannungsregler Dünnes gelbe Kabel auf Masse legen Funzt bei mir problemlos!
  9. Danke Euch
  10. Gleich vorab: ich weis nicht was das ist War am frameloop bei einer 125er spezial (wo normalerweise die HT coil angeschraubt wird), ohne Funktion . Was kann das sein?
  11. Ich hatte vor kurzem auch das Problem mit wanderndem Zündzeitpunkt (Standgas ok, aber bei Drehzahl wild herumspringend) habe Pick up, cdi, Zündkerze, Kabel, Schuh etc. getauscht ohne Veränderung. Habe dann auf anraten (Danke GSF!) die Erregerspule durchgemessen und festgestellt das die kaputt war. Warum weis ich aber auch nicht......
  12. Danke! Dann werde ich mal multimeter und Gebrauchsanleitung rausholen.
  13. Brauche mal Eure Hilfe: Frage zu Zündung elektrisch (Indisch): Ich habe nach jahrelanger problemloser Fahrt auf Minderleistungsmotor jetzt das Problem das der Funken einfach sehr kein ist und das der Zündzeitpunkt bei Standgas noch Ok ist aber sobald ich am Hebel drehe nur mehr wild herumhüpft. Habe dann Zündkerze, Kerzenstecker, Kabel, CDI mal ausgewechselt und Masse gecheckt (ohne Erfolg). Grünes Kabel hab ich auch mal abgezogen ohne Veränderung Springt zwar noch an aber sobald man anfahren will gibt es nur mehr wildes Gesprotze und dann aus. Ich habs generell nicht so mit Elektrik und wollte Fragen welcher Teil für dieses Verhalten verantwortlich sein könnte bzw. was Ihr mal versuchen würdet. Danke! P.S. Hab in der Suche nix gefunden - Bin auch zu blöd um Spulen durchzumessen oder dergleichen sonst aber lernfähig
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