Zum Inhalt springen

Grubenhund

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grubenhund

  • Geburtstag 30.06.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria
  • Scooter Club
    Racing Skunks, LCA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Grubenhund

member

member (3/12)

21

Reputation in der Community

  1. Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg
  2. Grubenhund

    Witze

  3. Danke Dirk, Werde den gesamten Bereich mal fetter angehen und dann magerer tasten. Bin schon gespannt wie sich die Charakteristik mit dem Reso dann verändert...
  4. Hätte hier mal eine Frage bezüglich umdüsen eines Keihin PWK 28. Eine Lambretta mit 190er Suzuki Conversion, BGM V4 Box Auspuff, 28er PWK mit ND 42, JJK (2. von oben) Hauptdüse 128. Läuft über BGM Airbox mit Kart - intake. Läuft wirtklich gut. Jetzt wollte ich mir einen JL KRP 1 drunter hängen. Was denkt Ihr, wie sollte ich ungefähr die Bedüsung ändern?
  5. Suche dezent dedropten Lenkerkopf für eine Serie 2, Danke
  6. Grubenhund

    Witze

  7. Danke für die Hinweise schon mal!
  8. Bräuchte hier nochmal eure Hilfe: Was für ein Auspuff ist das? Vielen Dank!
  9. Leider in der Kaufberatung kein Erfolg, daher jetzt hier: Jemand Ahnung was das für ein Auspuff ist? Laut Verkäufer aus England. Danke!
  10. Was für ein Auspuff ist das? Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
  11. Beim herkömmlichen B>AC Betrieb sieht die Verkabelung wie folgendermaßen aus: Grün Grundplatte an grün CDI Rot Grundplatte an rot CDI Weiß Grundplatte an weiß CDI Schwarz Grundplatte an Masse Rahmen/Karosserie Dickes gelbe Kabel auf den Eingang am Spannungsregler Dünnes gelbe Kabel auf Masse legen Funzt bei mir problemlos!
  12. Danke Euch
  13. Gleich vorab: ich weis nicht was das ist War am frameloop bei einer 125er spezial (wo normalerweise die HT coil angeschraubt wird), ohne Funktion . Was kann das sein?
  14. Ich hatte vor kurzem auch das Problem mit wanderndem Zündzeitpunkt (Standgas ok, aber bei Drehzahl wild herumspringend) habe Pick up, cdi, Zündkerze, Kabel, Schuh etc. getauscht ohne Veränderung. Habe dann auf anraten (Danke GSF!) die Erregerspule durchgemessen und festgestellt das die kaputt war. Warum weis ich aber auch nicht......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information