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Erdgeschoss

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  1. Gibt's mit den in der S.F. schon Erfahrung? Im Vergleich zu den Fabbri...?
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  3. Der Hersteller verspricht dass es auf den dafür abgestimmten Motorn plug und play funzt.... das tut es auch.... für Vespamotoren hat er allerdings keine Abstimmung daher funzt das auch nicht plug und play und ist erstmal Arbeit... wenn die reingesteckst hast, macht er Spass und kannst die Vorteile nutzen. Wenn da kein Bock zu hast empfehle ich Verkauf. Ich kann dir soviel sagen dass aufgrund der Erfahrungen von Polinizei in den letzten 12. Monaten dein Aufwand deutlich geringer sein wird als er z.B. bei mir war.
  4. ? Würde die mal Grundeinstellung auf 80 klicks von Fett stellen?
  5. Auf wieviel Klicks steht deine ROD?
  6. @Basti85 hatte mal ne Liste in der Signatur in der jeder eintragen konnte was er für eine ROD verbaut hat....die is nun weg...mhh.. Mit der AQ13 sollte dein Roller zumindest einwandfreil ausdrehen, denn die is eher mager. Auf welchem Klick hast sie eingestellt? Hast noch Luft die magerer zu stellen? Wenn du allerdings dann mal in Richtung EGT oder AFR auswertes, wirst du schnell merken dass eben genau das eintritt was Polinizei oben beschreibt. Bei meinem 266er Xyger waren alle herstellerseitig verfügbaren Rods oben zu mager und unten zu fett. Das heißt du brauchst einen steileren Winkel, auch die AV Versionen waren bei mir noch zu flach im Winkel. Ist der dann steil genug angepasst, wird er im mittleren Drehzahlbereich vor Reso zu fett. Deshalb dind mehrere Winkel notwendig. Polizei hat sehr viele angefertigten und viel Erfahrung.
  7. Ah das ist ja dann noch cooler. Habe ich übersehen. Danke
  8. Hey Lutz, kannst du hier zu mal noch Details geben wo du die Fühler und das Messgerät her hast und wo du die Fühler angebracht hast? Das Messgerät muss dann mitgeführt werden oder loggt es die irgendwie? Will das bei mir auch mal testen dagt und AFR eigentlich top sind aber der Motor insgesamt trotzdem etwas zu heiß wird.
  9. Hast von dem Frontaleinlass ev mal noch Bild Erich?
  10. Ja, kann ich zustimmen im Rennbetrieb werden die Vibs eh durch Adrenalin überlagert
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