Zum Inhalt springen

Akeichel

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

604 Profilaufrufe

Leistungen von Akeichel

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das sag ich dir am Samstag da schaut sie jemand an.
  2. das tut mir leid für dich =)aber verschicken ist zu krass.
  3. up =) letzte senkung auf 1000? VHB
  4. Will denn keiner meine zweirädrige Schönheit? Für VHB 1100? geb ich sie auch noch her.
  5. up =) das ding muss weg pm oder aw bitte.
  6. berechtigte frage =) das foto war nach lackieren vor vergaser erneuern und da hat er noch gesifft beim laufen ist anstandslos behoben keine sorge
  7. Preisvorschläge sind auch ok wenn sie sinnvoll sind.
  8. Biete PK 50 S siehe Forum. komplett überholt aber 82er baujahr details siehe forum biete roller komplett
  9. Akeichel

    Sucher 50er

    biete PK 50 S an allerdings ist sie im letzten jahr komplett überholt worden und kommt daher auf 1200? VHB bei interesse schau dir das Angebot im Forum an
  10. Akeichel

    Kann zu

    Biete im Forum eine Pk 50 S an komme aus dem Münchner Westen. Ich hab sogar die Origninal Papiere. Soweit passt es zu deiner Anfrage, aber meine hab ich letztes Jahr KOMPLETT neu gemacht. darum biete ich sie für 1200VHB an dafür kannst du dich draufsetzen und losfahren. Schau bei biete Roller komplett für details.
  11. VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT Biete hier meine im letzten Jahr komplett neu gemachte PK 50 S NEUTEILE: Kabelbaum Seilzüge + Hülse Klemmspiegel Chrom Kantenschutz Chrom Sitzbezug Tankventil Benzinhahn Chrom Dichtsätze Sportauspuff Sito Plus Zündkerze Kupplung Benzinschlauch Kupplings-/Bremsgriffe Chrom Riffelblech im Durchstieg Chrom u.v.m. Ich habe die alte Karosserie (sie war bereits schlecht neu lackiert) komplett abgeschliffen und neu lackiert in 5 Schichten. Der Motor wurde komplett gereinigt und neu abgedichtet, genau wie der Vergaser. Es wurden ein paar leistungssteigernde Maßnahmen durchgeführt. ;) (75er Zylinder, Sito Plus; nichts gefräst also rückrüstbar) Einzige Abweichung vom Original ist eine Aufstellhilfe am Ständer (siehe Fotos), erleichtert es immens (war für meine Mutter). VHB 1200? da viel Arbeit drinsteckt. Standort: Münchner Westen
  12. bin ja schon froh das noch keiner das böse wort gesagt hat das mit simmer anfängt und mit ring aufhört filzring ist gefettet und drinnen haarriss schließ ich aus weil er dann IMMER hochdrehen würde das verhalten ist wie folgt wenn der motor kalt ist dreht er gar nicht hoch. erst wenn der motor warm ist UND ich viel gasgegeben habe dreht er hoch am anfang kann man das hochdrehen nach der vollgasphase abstellen indem man den motor untertourig fährt. nach langer fahrt geht auch das nicht mehr aber er dreht eben nur im leerlauf oder gezogener kupplung hoch sonst läuft er super ist halt nur scheisse an ampeln oder sowas. und genau wegen dem komischen verhalten vverzweifel ich
  13. münchner westen komm ich her und die kuplung lief schon einige km ja =) tja ich kenn nur einen der sich auskennt aber der hat mir ja auch gesagt das kleine ist die gemisch schraube ;) okay die muss also ganz rein aber woran liegt das hochdrehen dann? bitte helft mir =)
  14. also hatte sie heute nochmal unter der lupe der vergaser ist dicht ansaugstutzen ist neu abgedichtet und festgeschraubt die verbindung ist auch dicht schelle fest etc. jetzt kommt das lustige die standart einstellungen sind ja gemisch und standgasluft schraube sind ja 1,5 umdrehungen raus ABER ich bin noch ein rechter laie und hab nirgends gefunden welche welche ist und ausserdem die kleine messing düse die eines von beiden ist hat extreme auswirkungen wenn sie reingedreht ist dreht er eben unkontrolliert hoch wenn ich sie rausdreh stibt sie ab es sei denn ich geb immens gas... es geht aber klingt eher angestrengt
  15. ich sehe ich leide nicht allein =) falschluft ist glaub ich der alptraum von jedem kerl der seine vespa selbst restauriert hat es gibt halt einfach zuviele möglichkeiten bin auch grade dran die falschluftquelle zu suchen hoff ich find sie auch ausserhalb des motors...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung