Genau diese Haube schicke ich jetzt wieder zurück nach Italien. Da passt gaaaar nix.
Zündkerzenloch daneben, Anschluss ans Motorgehäuse eine Katastrophe.
Anno 94 hab ich den auf einem 210 Polini mit Langhub und SI24 gefahren (keine langen Vollgaspassagen).
Das Setup war richtig spassig und ich habe damit jeden 177er (auch die mit RAP und Trommler) verblasen.
Für die damalige Zeit war das schon ein geiles Teil!
Das war doch früher genau so.
Kann mich noch gut an deinen dreizylindrigen Zweitakter erinnern. Anfang der 90er warst du damit zusammen mit uns und den PXen am Gardasee. Die PK kam erst danach. Eine geile Zeit!
Harald bist Du das? Ich habe das nicht auf unser Gespräch am Stammtisch bezogen. Diese Empfehlung hab ich erst gestern von einem Freund bekommen. Gruß Markus
Okay, danke! Der Motor ist noch offen. Dann werde ich mal zum Alulot greifen. Mir wurde übrigens empfohlen, den Polossi bloss nicht mit einem 24 SI zu fahren. Damit wäre er nicht haltbar. Gibts dazu andere Meinungen? Ich verzichte auch auf eine Huratröte.
Hallo! Verträgt es der Polossi, wenn der Drehschieber erst 84°n.OT vollständig schließt? Ich befürchte das ist zu lang?! Meine gelippte LHW hat leider diese lange Steuerzeit im sonst originalen Gehäuse (unbearbeiteter Einlass). Will den Motor mit 24erSI und O-Topf fahren. Danke und Gruß Markus