Zum Inhalt springen

_Nick_

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

745 Profilaufrufe

Leistungen von _Nick_

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der Rost ist größtenteils vom Hochwasser. Keine Ahnung, aber irgendwie ist das Wasser sehr aggressiv, wer weiss, was da noch mitgeschwommen ist... Aber wie gesagt, ich habe keine Zeit und Können um sie wieder herzurichten und möchte sie verkaufen, könnt ihr mir einen ungefähren Richtwert nennen?
  2. So einfach ist das nicht, ich denke, sie müßte schon komplett auseinander genommen alles gereinigt und vom Rost befreit und auch sicherlich so Einiges ausgewechselt werden. Sie lässt sich z.B. auch nicht mehr durchtreten, Zylinder und Kolben rosten. Elektrik ist dahin.
  3. Ungefähr eine Nacht....komplett.
  4. Hallo liebe Gemeinde, meine Vespa 50 N V5B3T von 76 ist vor ein paar Wochen dem Hochwasser zum Opfer gefallen. Da nun die meisten Teile defekt sind, oder zu Rosten beginnen, möchte ich sie veräußern. Äußerlich ist sie noch ganz ok, aber funktioniert halt nicht mehr, da das Wasser wirklich überall war. Was denkt Ihr, was man dafür noch verlangen kann? Viele Grüße, Nick
  5. Hallo werte Forumnutzer, Das Reindrücken (oder "ausschalten") des Chokes, bewirkt bei meiner Vespa V50 N (V5B3T; 75D.R.; ND42; HD71; Sito), dass sie sofort extrem hochdreht und dies nur durch erneutes Ziehen des Chokes wieder abzustellen ist. Vor kurzem wurden die Simmerringe gewechselt, kann es sein, dass dabei falsch hantiert wurde und sie Falschluft zieht? Unter folgendem Link ist das Problem veranschaulicht.: http://www.youtube.com/watch?v=Uwj1exu9TAI Vielen Dank für eure Antworten!
  6. Es liegt weder am Vergaser, noch am Luftfilter, noch am Benzinhahn, noch am Benzinschlauch und auch nicht an der Kolbenrichtung. Die Vespa hat keine Kraft! Habt ihr weitere Vorschläge? Gruß, Nick!
  7. Vielen Dank, dann werde ich das erstmal so abarbeiten!
  8. Ihr Guten, dass Öl hab ich nicht vergessen. 0,1L Öl auf 5L Normal. Jetzt sind schon wieder verschiedene Antworten, was sollte ich denn zuerst unternehmen? Den Zylinder hat, laut Vorbesitzer, eine Piaggio-Fachwerkstatt hinein gebaut.
  9. Ich habe NORMAL getankt und gemischt. Könnte es da Probleme mit dem 75ccm Zylinder geben? Ist doch eigentlich nicht sooo wichtig, oder? Übrigens geht sie auch nicht aus, wenn ich den Benzinhahn schließe! ???
  10. Hallo liebe Gemeinde, schlagt mich bitte nicht an´s Kreuz, ich habe die Suche ausführlich benutzt, aber bin nicht wesentlich schlauer geworden. Es sind halt mehrere Symptome an meiner V50 N Bj76 V5B3T. - Es kommt recht viel Öl aus dem Auspuff - Unter dem Trittbrett ist stets eine Benzin-Pfütze - Wenn ich fahre, dann ist nach wenigen Metern stets ein Leistungsabfall vorhanden. Nehm ich dann das Gas zurück, sind beim anschließenden Beschleunigen wieder ein paar Meter drin. Danach wieder Leistungsabfall. Ich schaff damit nur 10-20km/h. Leicht abwärts ist mehr drin, da läufts. Sie ist also sehr schwach auf der Brust! Ansonsten geht sie aber gut an. Laut "Suche" kann es ein defekter Benzinhahn, ein verdreckter Luftfilter, Vergasereinstellung, oder eine nötige Zündungseinstellung sein. Ich habe die Vespa erst erworben und nur "Ahnung" vom Forum-Antwortenlesen. Wo fange ich an? Was könnte die Ursache sein? Vielen Dank im voraus und ein großes Sorry an eure wunden Finger, die die Antwort vielleicht schon tausend mal hier irgendwohin getippt haben. Lauter Grüße, Nick!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information