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premandis

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  1. erledigt
  2. .
  3. ERLEDIGT
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  5. .
  6. Erledigt
  7. So gang Seilzüge sind richtig drinnen und schaltet auch einwandfrei... Mein nächstes Problem ist jedoch wenn ich sie ankicke springt auch sofort an und ich ne runde drehe kommt nach ein paar minuten fahrt auf einmal ein ständiges puffen aus dem auspuff und sie verliert an drehzahl und kommt nicht mehr so gut auf touren... Was ist das?
  8. Habe eigentlich die Vermutung das ich nicht im Leerlauf war sondern irgendwo zwischen den gängen hing. Deshalb habe ich auch den 4. Gang nicht reinbekommen vermutlicherweise weil das Schaltrohr wo die Züge am Lenker eingehängt werden nach dem 3. Gang im Lenker angeschlagen ist und somit nicht weiterschalten kann.... Hoffe mal das es so ist .... werd das ganze morgen mal probieren. Für heute reichts erstmal....
  9. Hätte nochmal kurz ein kleines Problemchen... hab mir heute neue Gang seilzüge reingemacht genauso wie hier beschrieben: Die Schaltzüge müssen so, dass der, der am Griff VORNE ist, auf der Schaltgabel -von hinten gesehen- RECHTS ist (Lüfterradseite). Der am Lenker hintere folglich links (Radseite). Also hab ich den Gangseilzug der näher zum Scheinwerfer war an der Schaltgabel richtung Lüfterradseite eingebaut und den hinteren auf die Radseite. Stellung des hebels in Neutral Leerlauf war drin dann die Züge eingehängt angekickt wollte fahren dann bemerkte ich das ich den 4. Gang nicht rein bekam was jedoch komisch ist das ich nun über dem ersten auch einen Leerlauf drinnen habe ist komisch kenne mich leider zu wenig damit aus also wenn ich quasi in den 0 Gang schalte ist leerlauf und wenn ich punkt auf punkt stelle ist leerlauf!!!!!!??????? Was mache ich falsch bzw. wie kann das sein?
  10. Also hab die Zündung nochmal verstellt läuft auch jetzt halbwegs gut zieht zwar noch langsam und stottert hab aber bemerkt das im Benzinschlauch immer wieder dreck aus dem Tank gezogen wird werd mir wohl doch einen Tankentroster kaufen und ihn mal richtig gut sauber machen will mir bloß keinen neuen Tank kaufen da der Originale noch in seinem Orange Lack glänzt und ich diesen behalten will.... Zündkerze ist noch relativ dunkel werd mal ne kleinere Zündkerze noch verbauen und die Gemischschraube etwas reindrehen...
  11. hab mir auch noch dieses setup topic auf der seite durchgelesen jedoch irgendwie komisch mit 16.16 vergaser orig. Zyl und puff fahren die leute von 50 bis 78 HD ist doch recht seltsam genauso die Zündung wird komischerweise von 15 bis 19° eingestellt kann doch irgendwie nicht sein? Dachte immer die Zündung muss bei Original bei 19 vor OT sein und bei der Düse dachte ich eigentlich so an die 64 HD mit 42 ND oder lieg ich da etwa falsch....
  12. Also habe heute den neuen Zylinder drauf gebaut sprang auch wieder sofort an mit Choke, jedoch das gleiche problem sobald man nen gang einlegt und ei Kupplung kommen lässt sinkt sie an der Drehzahl sofort ab und tuckert ganz langsam vor sich hin auch mit gezogenem choke, daher hab ich das Lüra nochmal abmontiert und den unterbrecher auch genau 0,3mm eingestellt mit deiner Fühllehre dann die Zündung nochmal verstellt siehe da sie lief einwandfrei als ich den gang einlegte und los fuhr jedoch bemerkte ich dann wiederum das der Choke noch gezogen war. Wollte dann das ganze nochmal probieren also nochmal angekickt mit choke sprang an choke raus und wieder das gleiche Problem Momentan ist aber auch noch ein 74 HD im Vergaser verbaut kann es daran nun liegen werd aufjedenfall die Zündung nochmal einstellen und ablitzen. Naja zum Glück hatte ich den Zylinder noch rum liegen sonst hätte ich wieder 100 Euro ausgegeben und es hätte nichts gebracht.... Hat irgendwer noch hilfreich tipps oder ist das einfach ein rate spiel und auf verdacht mal alles ausprobieren? Danke schonmal
  13. Kolbenringe werd ich morgen prüfen und evtl. gleich den neuen Zylinder verbauen wenn er hier schon rum liegt... Aber kann das wirklich das Problem sein im Stand dreht sie ja echt schön hoch aber sobald der gang drin ist und man die Kupplung langsam los lässt sinkt die drehzahl aufs minimalste ab und kommt überhaupt nicht mehr auf touren, irgendwie fühlt es sich so an als ob sie stottert Benzinschlauch usw. wurde aber gecheckt .... Langsam aber sicher krieg ich die Krise mit der Kiste....
  14. Naja saß aber fest drauf Luft ist keine dran vorbeigezischt das hätte ich gemerkt hatte ja meine hand fest auf dem Gummi gedrückt.... Neuen Original Zylinder hätte ich noch rumliegen wollte ihn aber nur einbauen wenn ich weiss das der alte wirklich fertig ist...
  15. Also Kompression gemessen war allerdings ein Kompressions messgerät mit einem Gummi vorne den man am Zündkerzenloch drauf drücken musste. Hat mir ca. 5,4 Bar gemessen scheint mir dann ein bisschen wenig zu sein da es ja mindestens 7 bis 9 Bar sein sollten oder? Was heisst das nun neuen Zylinder kaufen? Oder woher könnte diese Ursache kommen? Würde mich über Antworten freuen...
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