Zum Inhalt springen

Dackeldog

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dackeldog

  • Geburtstag 18.02.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bavariavespa.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Chiemgau
  • Scooter Club
    Bavariavespa

Letzte Besucher des Profils

3.781 Profilaufrufe

Leistungen von Dackeldog

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Dackeldog

    Dackeldog

  2. Servus, ich habe das selbe problem bei meiner px, ich check das nicht so ganz, also ich habe 30 mit 87 verbunden und da drehte der Anlasser. habe dann 85 mit masse verbunden und da ging nix mehr, da ist dann noch die schmelzsicherung durchgebrannt. was ist da jetzt im argen? auch die schutzvorrichtung oder das relais? danke :)
  3. Servus, so der Tag rückt immer näher :) Zweiter Treffpunkt “Hödnerhof Parkplatz“ Kufstein 11.00- 11.30 Uhr Gruß Moritz
  4. Danke an alle die gekommen sind. War ein schönes kleines Anrollern! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0DHcYqzXt7E#! Hier das Video zur Tour.
  5. Servus, wir möchten euch herzlich zu unserem großen Anrollern am Samstag den 21. April einladen! Die Ausfahrt selbst wird etwas ganz anderes, bisher haben sich die meisten Frühjahrsausfahren ja eher im Sudelfeld abgespielt...nun gehts in meine Ecke richtung Unterwössen, Ruhpolding...eine richtig schöne große Schleife. Wunderschöne Landschaft inklusive! Kilometermäßig wird es sich wohl um und bei 90km belaufen. Startpunkt wird wie gehabt der Aldiparkplatz in Bernau direkt neben der A8 sein (unverfehlbar) Wir wollen gegen 11 Uhr losfahren, ab halb 11 werden wir dort anwesend sein! Kaffeepause und Mittagspause gibts natürlich auch. Habe mir gedacht, dass wir irgendwo in Wössen ein kleines Cafe ansteuern und dann etwas später in Ruhpolding ein Wirtshaus besuchen. Zwischendrin können wir noch an schönen Aussichstpunkten anhalten (Raucherpause, Fotos etc.). Gibt da draußen viel zu sehen :) Natur pur...schöne Seen....und geniale, kurvenreiche Strecken! Wir hoffen auf euer zahlreiches kommen....so als kleiner Vorgeschmack für unser großes Treffen im Sommer Bei Fragen oder sonstigem schreibt mir einfach hier eine Pm oder eine Mail an: [email protected] Bis dann! Gruß Moritz
  6. Ist bei mir gefühlmäßig auch so, dass der kurz vor "Reso" nochmal ein wenig einknickt. Spürt man sehr schön bei mir. Druck...druck...druck....weniger druck....viel druck. :D 20 PS hast doch eh schon fast :) Sehr geil was mit Pis Road so geht. Im Winter bau ich mir auch ne gaylippte Lanhubrennwelle rein und nen 30ger Gaser drauf...ich hoffe ich komme dann auf über 20 PS. Frage, was für ne Kulu fährst du?
  7. Es werden 3 Preise verteilt. 1 Preis für die älteste Vespa die zum Anrollern erscheint 1 Preis für die längste Anfahrt 1 Preis für die originellste Vespa Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
  8. Ich fahr so ziemlich das selbe setup...bis auf die rennwelle hab mich bei der hd auf 128 eingespielt, passt soweit ganz gut..nd ist bei mir die 55/160ger rausgeflogen weil diese viel zu fett war...hab ne 50/160ger. Soweit hab ich das sprotzen schon gut im griff. muss aber noch bisschen spielen.
  9. Ich fahr ne 3.2er. (50/160) Aber bei den Düsen weiß mans eh nie so genau, hat im VO wer recht schön zur Schau gestellt wie sich die einzelnen Bereiche zueinander verhalten. Aber ich denk mal, so ein kurzer 4ter ist nie verkehrt auf sonem Setup, wenn man dann doch mal was mehr Power will kann man einfach so nen Rap draufschnallen und hat trotzdem noch nen guten Ganganschluss. Ich werd mir denk ich noch einen zulegen.
  10. Probier mal ne andere ND...hab bei mir 50/160...damit hab ich das Sprotzen aus dem Teillastbereich wegbekommen. Bei meiner Karre ist der Vierte aber def. etwas zu lang, gut fahre auch noch mit Originalhub.
  11. Ist bei dem üblichen Tourensetup überhaupt noch ein kurzer 4ter von Nöten mit Gelippter Langhubwelle?
  12. Hallöchen?
  13. Danke für das Angebot, aber leider nein. Budget liegt bei ca. 1200 Euro, soll was schickes sein wo ich nicht mehr viel machen muss. Achja, wird ein Mädchenroller, also her mit euren schönsten Krücken. Am liebsten wärs mir wenn unter 80 kmh also Lkrad für die unter 18 Jährigen A1 Fahrer eingetragen ist...was dann im Endeffekt für ein Zylinder drauf ist, ist mir Banane.
  14. Hab bei meiner PX ein ähnliches Setup. Kolben aufgerissen, Zylinder bissl überarbeitet und extrem ovalisierter SI in Kombi mit nem Siproad. Läuft echt sahnig...aber der 4te ist zu lang...hab auch eine etwas neuere PX (98ger) wohl die erste mit Scheibe. Ich spalte im Winter, da mir der 4ten viel zu lang daherkommt...auf der Autobahn passt alles. Der Tacho reicht hinten und vorne nicht. Achja, der Mallekopf ist sehr hochverdichtend, wurde mir damals von abgeraten...10.5:1 bei ner 1.2er QK hat sich als sehr klingelfest erwiesen...so einen hab ich mir zugelegt. Nichts destotrotz pack ich schon so einiges in den ersten 3 Gängen.
  15. Servus, war bei meinem Malle auch, wollte ums verrecken nicht rauf...hab mit nem 10er Bohrer die Stehbolzenbohrungen aufgebohrt. Ich hab gleich 3 gebohrt. War mir zu doof da ewig rumzuprobieren bis es passt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information