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tracki

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  1. Letztes Update 800 Euro
  2. Preisupdate, da ich den Roller schnellstmöglich verkaufen muss. 900 Euro VB
  3. Hi, muss leider aus gesundheitlichen Gründen meine Vespa PX80 Lusso (Bj.: 04/94) verkaufen Habe vor kurzem noch einen 135DR (neu verbaut), dieser ist bereits eingefahren ( ca. 700km ) Der Roller ist mit 81km/h eingetragen, so das die Versicherung deutlich günstiger ist als bei einer 80ccm Nachträglich habe ich zum 135DR noch einen Seitenständer, eine Alarmanlage und weisse Blinker verbaut. - TÜV ist noch bis 10/10 Keine Roststellen vorhanden, nur ein kleiner Riss in der Sitzbank (ist aber an der Seite und stört nicht weiter) Lack ist nach meinem Empfinden noch sehr gut. Zum Roller gebe ich noch den Hauptständer und eine Rollergarage (Überzug) mit dazu. Der Roller weist keine Mängel auf, springt nach maximal 2x kicken an, die Bremsen wurden vor wenigen Monaten erst neu gemacht. Standort ist Wilhelmshaven KM-Stand: 13864 Besichtigung und Probefahren natürlich möglich. Preis: 1000 VB
  4. Nochmal eine blöde Frage, woran erkenn ich ob ich einen 20er oder 24er Vergaser habe? Will gleich nochmal die HD ändern, hat noch jemand einen Tip woran es noch liegen kann oder kann es nur Vergasereinstellung sein?
  5. Ok Danke für den Tip, meinst du das reicht schon oder könnte es noch was anderes sein? Als Zündkerze habe ich eine W3AC. Den Malossi habe ich mit dem Dichtkit abgedichtet.
  6. möchte kein neues Topic aufmachen, daher klinke ich mich hier mal mit ein. Wenn nicht gewünscht bitte eben bescheid sagen. Habe heute mein 80er auf 139 umgerüstet. Kompression ist beim Kicken auch schon deutlich stärker. Allerdings geht er immer aus, als wenn der Choke gezogen ist. Auch beim Gasgeben komme ich nicht so richtig schnell vom fleg, hatte mir da irgendwie mehr erhofft. Habe allerdings noch nicht die Düse getauscht da ich mir glaube ich die falschen bestellt habe. Hatte bei einem Sponsor folgende bestellt;Düse -DELLORTO SI- (112) und 116 Allerding weiß ich nicht wo die hin soll. Kann es sein das ich andere Düsen brauche? irgendwie finde ich im Vergaser nur 2 Düsen und die sind viel länger und haben ein Gewinde. Die Bestellten Düsen sind ganz klein und ohne Gewinde. Bin langsam echt am verzweifeln
  7. Ich glaube das hat auch was mit dem Mitarbeiter im Amt zu tun. Aber bei mir war es so das ich mein Kennzeichen holen sollte und dem Kennzeichenmacher ist das glaub ich egal.... Der Mitarbeiter im Amt sagte nur "och das ist aber groß" Einfach versuchen
  8. Also ich habe meinen Roller PX80 mit 100er drin vor kurzem angemeldet. Da ich vorher online ein Wunschkennzeichen reserviert hatte und es zu viele Buchstaben und Zahlen waren musste der Kennzeichenmacher mir ein großes Schild geben Bsp: Ich habe ABC-AB-123 , das passte nicht mehr aufs kleine drauf, also großes Blech
  9. Nur nochmal eine blöde Frage... Wieso schleift man eigentlich quer zur Laufrichtung?
  10. Moin, danke nochmal für die vielen Antworten. Wusste nicht das man den Kolben bearbeiten darf, werde ich nachher mal probieren und hoffen das das dann alles funktioniert Danke nochmal
  11. Hi, sorry habe nicht so viel Plan, aber wenn du die Kolbenringe meinst die sind noch gut soweit ich das beurteilen kann. Wie oben geschrieben sieht der Kolben zwar nicht schön aus aber es sind keine Riefen oder ähnliches spürbar, vielleicht einfach noch nicht eingeschliffen?!?
  12. Danke für die schnelle Antwort. Und der Kolben? Laut Vorbesitzer soll der Zylinder noch nicht mal eingefahren sein, lag nur mehrere Jahre daher der Flugrost
  13. Hi, sorry die Bilder sind nicht so gut aber auf die Schnelle gings nicht besser.... Die Spuren am Kolben kann man zwar sehen aber wenn man mit dem Finger drüber geht ist es noch glatt. Im Zylinder ist etwas Flugrost ( ganz leicht ) kann man das irgendwie selber wegbekommen?
  14. Habe seit heute ein echt komisches Problem... Wenn ich so ca. 60 km/h fahre und dann abbremsen muss kommt bei gezogener Kupplung ein komisches Geräusch und Fahrgefühl. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben, erst nur ein dumpfes klopfen ( so als wenn Benzin im Tank hin und her schwappt ), dann rattert es ein wenig. Irgendwie habe ich das Gefühl, das das fahren beim bremsen etwas schwammig ist. Die Geräusche sind aber noch nicht so sehr laut. Hat da einer einen Tip? Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat aber mir sind in den letzten Tagen ein paar mal die Gänge rausgesprungen und auch wenn ich den ersten Gang einlege gibt es immer einen kleinen ruck ( aber losrollen tut die Vespa nicht bei gezogener Kupplung ). Dachte immer das dieser Ruck normal ist, meine frühere Vespa hatte das auch ein wenig beim Gänge einlegen.
  15. Habe eine PX80 gefunden. Im Schein ist sie mit 81km/h eingetragen. Bedeutet das das der Roller günstig in der Versicherung ist? Oder muss da noch Leichtkraftrad oder leichtkraftroller stehen? Wie sieht es mit Steuern aus, muss dafür was gezahlt werden? Achso falls es noch wichtig ist der Roller ist Baujahr 96 Meine Versicherung konnte mir ohne Schein nicht helfen, diesen bekomme ich aber erst morgen
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