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FVespisto

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  1. So, mußte gerade feststellen, daß mir in der Nacht von Sonntag auf Montag (23. auf 24.6.2024) meine schwarze Vespa ET4 geklaut worden ist. Sie stand in Düsseldorf Pempelfort auf der Straße. Baujahr 1998, seitdem in meinem Besitz. Typ M04 Düsseldorfer Kennzeichen "Auffällig": Klappe Gepäckfach in Originalfarbe, aber ohne Klarlack nachlackiert. Falls wer was sehen sollte, bitte Nachricht. Sie war in exakt dem Zustand wie auf dem Bild. Ich ziehe mich jetzt zurück und weine...
  2. Hallo FVespisto,

     

    ich brauche das Datenblatt der Vespa 50 HP 4. Kannst Du mir das bitte senden? Danke und Gruß 

  3. Hallo! Eine Frage zum Thema Kontaktschalter bei PK Elestart: Findet sich bei allen PK Kupplungsseitigen Lenkern die Gewinde-Aufnahme für diesen Kontaktschalter (der ja mit einem Gewinde versehen ist?) ? Wenn nein, kann man das bei allen Lenkern nachschneiden? Kontaktschalter Anlasser passt auch für Vespa PK50-125 S/XL/XL2/Automatica Kupplungshebel | SIP-Scootershop (Bild hier aus dem Forum eines Beitrages von "Piaggio C7" Mitglied)
  4. Ist das der Original-Ring? Evtl. geht das dabei ja. Ich musste den Siem-Nachbau nutzen. Und der Spalt zw. Scheinwerfer und Alugehäuse war so super schmal, dass der Ring sofort abflog, wenn man die Scheinwerferstellung auch nur minimal verändert hat. Fest war anders. Jetzt passts.
  5. Beim Trapez-V50 ? Da ist es einfacher, ein Kamel durch ein Nadelöhr zu pressen. Wie soll das gehen?
  6. mit zirkulär meinte ich, den nach Innen ragenden Chromrand komplett einmal rum mit der Zange anzupressen, sodaß er dicht am Aluinnengehäuse anliegt.
  7. So, erledigt. Ich dachte, das müßte plug&play passen, war wahrscheinlich die menschliche/meine Faulheit, aber Ergebnis ist schön: Lampenschirm (Repro) out of the box aufstecken (man denkt dann, es wäre eine Fehlkonstruktion), mitm Gummihammer anklopfen und leicht die Quetschverbindungsschraube anziehen, dann mit einer auf den Branchen mit Panzertape isolierten Kombizange die nach Innen ragende "Chrom"-Lippe des Lampenringes soweit wie möglich zirkulär ans Alu pressen. Dann passt auch der Scheinwerfer durch den Ring. Ich weiß nicht, ob ich so blöd bin, aber anfangs dachte ich, die Montagereihenfolge wäre: 1. Befestigungsrahmen mit Federn 2. Scheinwerfer 3. Lampenring / Scheinwerferring aber mit 1. 3. 2. hats jetzt bei mir geklappt. Spricht was dagegen?
  8. ich hol das mal hoch. Gleiches Problem...
  9. Nabend allerseits! Kurze Frage: Wie lautet die Nummer, die bei einem PK125 Auspuff eingraviert ist?
  10. hiro hat recht. Hinten werden die Kunststoffmuttern benötigt, die auch einmal vorne zur Kaskadenbefestigung verwendet wird. Danke!
  11. BEFESTIGUNG XL2 HECKVERKLEIDUNG Hallo! Kann mir einer sagen, wie das Heckteil einer XL2 am Rahmen befestigt wird? Was wird in den 4 rechteckigen Öffnungen verwendet? Kunststoffmuttern oder Kastenmuttern? Grüße, Fausto
  12. Oder ankicken, warm laufen lassen, Choke aushängen und losfahren?
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