-
Gesamte Inhalte
816 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
3
typ17 hat zuletzt am 3. Oktober 2013 gewonnen
typ17 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über typ17
- Geburtstag 23.10.1985
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Kärnten, südlich der Drau
-
Interessen
vespa, luftgekühlte VWs
-
Scooter Club
OVR Racingteam
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von typ17
sexidol (6/12)
146
Reputation in der Community
-
supersprint-replica
typ17 antwortete auf rabbanzla's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ist das jz Blu Pavone ? schaut mir so türkis aus. -
supersprint-replica
typ17 antwortete auf rabbanzla's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
supersprint-replica
typ17 antwortete auf rabbanzla's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich verstärke immer nur den Bereich der gekürzt wurde, mit Blech und Travese, Wie auf den Bild. Ist meiner Meinung Ausreichend und Stabiler als Original. Natürlich kann man da jede Menge Rundstahl/Rohre oder sonst was einschweissen, sehe da aber keinen wirklichen sinn. -
supersprint-replica
typ17 antwortete auf rabbanzla's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich bau jz replica nummer 4 und 5. Hab immer einen spezial Rahmen verwendet und den gekürzt/verstärkt, sonst passt die toolbox und das beinschild/trittbrett nicht -
-
Jup, O-Lack Schwarz L41 mit Roter Innenausstattung🤣 bleibt natürlich so, hätt er noch Faltdach wärs mein Traum Ovali. natürlich sind Schweißarbeiten notwendig, aber nur an nicht Sichtbare stellen Boden/Reseveradmulde ist durch.
-
Am Wochenende mein neues Projekt geholt. 56 Ovali Original Zustand Steht seit 1977 ist mein zweiter Ovali 😛
-
Österreich Umbau am historischen Fahrzeug
typ17 antwortete auf standgasfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Das würde ich nie machen. Bin bei meinen Fahrzeugen ( Autos und Mopet) dabei alle auf Historisch um zu typisieren. Weils für mich mehr Vorteile hat. Vorallem Abgasprüfung entfällt. Was in naher Zukunft evtl Probleme mit alten fzg bringt, die nicht Historisch sind. -
Österreich Umbau am historischen Fahrzeug
typ17 antwortete auf standgasfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
glaub auch, hängt stark vom prüfer ab, auch beim pickerl. als ich mit meiner ET3 das erste mal pickerl machen wollte, lachte der typ nur, "das pickerl ist ja schon läängst abgelaufen. Rote Pickerln gabs nur in den 80er". Dann musste ich ihn erklären, was historische Fahrzeuge sind. -
Österreich Umbau am historischen Fahrzeug
typ17 antwortete auf standgasfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
laut gedacht. wenn jemand eine Scheibenbremse in den 80er oder so, typisiert hat. ist es dann möglich, das dies heute historisch ist? historisch heiss ja nicht unbedingt original sondern nur Historisch! also auch beim Tuning -
supersprint-replica
typ17 antwortete auf rabbanzla's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.